Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. September 2013, 22:44

Preis Explosion im Supermarkt

Hallo

Könnte mir jemand die nochmalige Preisexplosion im Supermarkt für den Einkauf erklären. Das Problem ist schon einmal aufgetaucht den das Mehl in zwischen 44 T Kosten soll ist wohl ein Witz oder. Danke der Baldigen Behebung das Problems

2

Sonntag, 22. September 2013, 22:52

Hallo ccrm

Zitat

Könnte mir jemand die nochmalige Preisexplosion im Supermarkt für den Einkauf erklären.


Dabei handelt es sich vermutlich wieder um unseren Supermarkt-Bug. Die Preise sind mir auch schon aufgefallen und ich habe es schon weitergeleitet damit sich erdnuckel das angucken und beheben kann.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3

Montag, 23. September 2013, 00:44

Hallo samsmaragd

Danke schon mal um deine Bemühungen. Super Arbeit von dir.

Gut Nacht

4

Samstag, 28. September 2013, 23:35

Hallo

Was gibs neues mit dem Problem Preise jetzt sind einige schon bei 100 T so hoch ist es noch nie gewesen außer Eier die noch im normalen segment liegen ist alles andere mehr oder weniger jenseits der Normalität.

Guss

PS: Neulinge nicht einkaufen es bleib hängen im Laden die Preise sind nicht im Normalen.

5

Sonntag, 29. September 2013, 23:21

Die Preise im Supermarkt sind wieder im normalen Bereich.

lg Sam

*closed*
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Thema bewerten