Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MoBiEe

Schüler

  • »MoBiEe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. April 2012, 22:51

Abzug für Posts im Forum???

hey ich hab eben mal geschaut und gesehen das ich einen ABZUG für -6 Posts im forum bekommen habe...is zwar nur 60 trasas, wundern tuts mich aber trotzdem...ich habe ja keine minus posts gemacht, wie soll man das auch???

2

Montag, 9. April 2012, 23:29

Hallo

Abzug kommen nur wenn du eigene Beiträge selber löscht oder wir sie in Spam Bereich schieben.

Hab mal im Spam reingeschaut und nix gefunden. Hast du vielleicht selber was gelöscht ????

3

Dienstag, 10. April 2012, 06:51

Achso, wo wir gerade dabei sind möchte ich auch mal was Fragen.
Gibt es den Bonus für Forumsbeiträge erst ab ner bestimmten Anzahl von Posts pro Tag oder so?
Ich schreibe ja bestimmt nicht viel, das stimmt schon, aber für meine paar Beiträge habe ich bisher niemals auch nur einen Trasa bekommen.
Gruß Lucky

4

Dienstag, 10. April 2012, 07:21

Hallo Lucky

Man muss es im Spiel unter Einstellung einstellen.
Dann bekommt man immer nächsten Tag seine Trasas fürs Forum.

Spam und Gewinnspielbereich werden nicht mit Trasas belohnt

5

Dienstag, 10. April 2012, 07:43

Oh, thx Nucki :doppelkuss: .
Tja, anscheinend bin ich nicht nur schreibfaul, sondern auch ein sehr oberflächlichler Leser :S .
Jetzt sind die Einstellungen gemacht, und der Rubel kann anrollen. Jetzt werd ich bestimmt ganz schnell ganz doll reich :D

MoBiEe

Schüler

  • »MoBiEe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 114

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. April 2012, 13:31

ja ich hab welche gelöscht damit mein cocktailbar thread nicht so voll is...aber wie scheißee is das denn...sry xD ich finds nur so bischen komisch...

7

Dienstag, 10. April 2012, 13:58

Siehe es mal so

Du wirst für jeden Beitrag bezahlt. Löscht du den Beitrag nimmste uns dein Beitrag weg und wir dir dann halt diese 10 Trasas

Wenn das nicht so wäre könnte man wie doof los schreiben immer nur 1 Buchstabe und dann direkt wieder löschen.

Auch wenns nur 10 Trasas sind was meinste was manche dann für ein neues Hobby hätten ::Alkohol


Lg Nuckel

Ps. Wenn ein Thread zu voll ist kann man uns gerne bescheid geben per Pn das wir den Thread ein bissl leeren ;)
So haste ein leeren Thread aber kein Trasas Abzug

8

Dienstag, 10. April 2012, 16:31

Man lernt immer wieder

Ich habe eine Weile gebraucht, um zu verstehen, dass im Spiel die vorhandenen Einstellungen nochmal gespeichert werden müssen, damit die Postings gezählt werden. Ich dachte, dass mit den in Foren üblichen "Karriereleitern" alles gesagt sei. Aber da bin ich ja auch nur "Schüler"
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

9

Mittwoch, 11. April 2012, 09:33

Für Mobi tut es mir jetzt zwar echt leid, aber durch diese Diskussion hier hab ich jetzt ne Nachzahlung für (fast) ein Jahr bekommen ::Alkohol
Hättet ihr es gewußt, daß man dann für alles nachgezahlt bekommt?
Schaut mal hier :

11.04.12 - 00:00 Stadtgame Gutschrift für 85 Posts im Forum.
850

10

Mittwoch, 11. April 2012, 09:40

;) Jepp das bekommt man. Schliesslich wird man hier für jeden Beitrag bezahlt. Nun haste ne fette Rechnung bezahlt bekommen :P

11

Mittwoch, 11. April 2012, 10:20

Auch mir war das mit dem Nochmaligen Speichern neu. Habe ich das nur überlesen oder steht das noch nirgends? Wenn es nocht nicht irgendwo Schriftlich festgehalten ist, müsste man das villeicht mal ergänzen.

13

Mittwoch, 11. April 2012, 12:11

Ah, ok, danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^.

Thema bewerten