Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Oktober 2011, 17:53

Catch Number

hi habe mal ne frage ich habe in Catch Number gewonnen gewinnklasse 5 und habe über 3000 trassers gewonnen und der eine hatt in der geinnklasse 6 geonnen und hatt über 27000 trassers gewonnen normaler weise müsste ich mehr gewonnen haben als der in der gewinnklasse 6 normaler weise von gewinnklasse acht gewinnt mann zum beispiel 3000 trassers und wenn man in der gewinnklasse 7 ist müsste eigendlich mehr haben als in der gewinnklasse 8 und so weiter.

Mfg

Bunnychecker

2

Freitag, 11. November 2011, 17:41

Catch Number

ich verrstehe das nicht habe schon wieder in der gewinnklasse 5 gewonnen und habe 4603 trassers bekommen und warum griegt der jenige in der gewinnlöasse 6 mehr trassers als ich der griegt 16110 trassers.

Mfg

Bunnychecker

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 14:27

Na toll, wenn ich schonmal im Lotto Gewinne ;( . Genau, ich bin der in Klasse V



Gewinnklasse I
6 Richtige + Superzahl
unbesetzt

Gewinnklasse II
6 Richtige
unbesetzt

Gewinnklasse III
5 Richtige + Zusatzzahl
unbesetzt

Gewinnklasse IV
5 Richtige
unbesetzt

Gewinnklasse V
4 Richtige + Zusatzzahl
1 x
1907 Trasas

Gewinnklasse VI
4 Richtige
1 x
13350 Trasas

Gewinnklasse VII
3 Richtige + Zusatzzahl
1 x
3814 Trasas

Gewinnklasse VIII
3 Richtige
45 x
932 Trasas

Irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht :cursing:

yatro

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:27

Das habe ich mir auch schon vorgestern gedacht aber hier gibt es schon eine Lösung die leider noch nicht umgesetzt wurde:
ARCHIV CATCH THE NUMBER

Zitat

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:06

Zitat

Zitat

Zitat


Zitat von »pinball«

Diese Frage kommt immer wieder mal vor, vermutlich oft erst dann, wenn man selbst davon betroffen ist.
Wenn du etwas Zeit hast, wirst du nach dem Durchlesen dieses Themas wissen, dass man bereits intensiv über eine Änderung nachdachte, Änderungen vollzog, aber noch nicht den richtigen Weg gefunden hat.

Die (unbefriedigende) Antwort auf deine Frage kann also nur heißen: Weil es so programmiert ist.


Der Fehler liegt nach meiner Theorie nur im Namen: Catch The WRONG Number!

-][- 11th -][-

Das ist korrekt und wir haben das Glück das Pinball seine Fähigkeiten in ein verbessertes Lotto hat einfliessen lassen, was hoffentlich (sollte schon lääääääääääängst erledigt sein von uns, liegt an uns ^^) bald ausgetauscht werden kann

Gruss
ELF :)
hier mal die Antwort von ELF. :rolleyes:

mfg yatro

5

Samstag, 1. September 2012, 21:07

Catch the Number

Hallo,

es ist ein Fehler in der Catch the Number, dort sagt er letzte Ziehung 01.10.2012 und nächste 02.10.2012 wir haben aber doch erst September.

MfG

Pesche1

unregistriert

6

Sonntag, 2. September 2012, 01:49

Hallo zusammen,

bei den Nummern wurde auch die Ziehungsablauf vor gezogen.

Allso heute am 02.09.2012 wird um 04.00 Uhr die Ziehung für den 01.09.2012 sein.
Doch die Anzeige hat den 31.08.2012 Vergessen.

Danke für die Korr.

mfG Pesche1


:go Schächä Bar :)

18th

Fortgeschrittener

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Dezember 2013, 04:48

So, fast 2 Jahre später und dieses mal selbst betroffen, stell ich mir die Frage:

Wie kann ich als alleiniger Gewinner in der Gewinnklasse 7 genauso viel bekommen wie die 11 Mitspieler der Gewinnklasse 8?
Fühl mich ein bisschen "verarscht" auf gut Deutsch wenn ich mir das so angucke :D , und das zu Weihnachten.

gruß Achtzehn

Thema bewerten