Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DianavonTheben

unregistriert

1

Samstag, 1. Mai 2010, 10:45

Catch Number

Wieso ist der Beitrag von gestern schon geschlossen?



Es fand zwar wieder eine Ziehung statt, aber diese lag in der Zukunft.

Letzte Ziehung 30.5.10



Ich kaufe vorsichtshalber nur noch Tageslose.



Gruß

Diana

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 07:11

Catch Number

Hallo,

gibt es die Lose, die für 30.04.10 gekauft wurden, wieder zurück, oder verläuft sich das Ganze diesmal im Sand? ?( ?( ?(
LG
Super5alpha

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:02

gute frage...ich hatte nämlich auch einige lose gehabt...mal sehen wann Anton sich mal wieder sehen lässt
leben und leben lassen
HIER GEHT´S ZU MEINEN GEBÄUDEN!!

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 08:01

Catch Numbers

Hallo,

Wo sind meine ganzen Losnummern hin.

Heute war keine Ziehung, nächste Ziehung am 02.05.2010.

Es steht da, Ich hätte keine Lose gespielt, aber ich spiele jeden Tag mindestens 20 Monatslose.
Jetzt ist es in diesem Monat schon zweimal Passiert, dass keine Ziehung war und meine Lose einfach nicht gezählt wurden.
Was kann man da machen?

LG
Super5alpha
?( :?: :(

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:48

joa..ich hab seit gestern auch mal locker 60 scheine!!!!! Vom letzten mal ist auch noch nicht geklärt.!!!!!

jaja..ich weiss...Anton ist im Urlaub
Der sei ihm auch gegönnt aber wenn Anton im Urlaub ist,wäre es nicht möglich eine Vertretung für ihn zu suchen der mind. alle 2 tage hier mal reinschaut??
Ist ja doch ab und zu mal was ,wo ein Admin gut täte..
Nix für ungut

bimo
leben und leben lassen
HIER GEHT´S ZU MEINEN GEBÄUDEN!!

dimixnrw

unregistriert

6

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:49

Offene Antwort im Forum / CTN Betreff die Ziehung vom 25.5


Hallo Anton,
Betreff die Ziehung vom 25.5
Habe zu diesem Zeitpunkt auch einige Lose gehabt,
sprich Monats, Wochen und Tages - LOSE
denke dazu ist noch ne auszahlung von nöten
Weil ist ja nicht wenig was ich da investiert habe.



2. CTN von heute / Ziehung vom: 09.06.2010

Nur Ein Gewinner ( 2 x Stefie1983 ) 11782 Trasas ??? :!:


Denke das ist so nicht richtig, den auch ich habe Gewonnen . Habe 4 mal 3 richtige. Es wird wohl noch mehr Gewinner geben.

Auch hier steht dan noch eine auszahlung aus.


Also Anton wen du die Zeit dazu hast, bitte Ich dich doch mal darum zu kümmern.



LG

dimixnrw / Christian



7

Freitag, 11. Juni 2010, 22:12

wo ist der 09.06.10

Hallo,



habe ein Wochenlos. Übersicht: 07. 08. 10. Juni 2010.

Wo ist der 09.Juni 2010? Spiele ich für ein Wochenlos nur 6 Tage?



Bitte Antwort.



Vielen Dank



Willi_Wacker

8

Samstag, 12. Juni 2010, 01:04

Wenn es überhaupt noch jemanden interessiert ...


[...]
Wo ist der 09.Juni 2010? Spiele ich für ein Wochenlos nur 6 Tage?
[...]


Der Datenbank-Server war am späten Abend des 09.06. für eine Weile ausgefallen.
Aus den aktiven Dauer- (sprich: den Wochen- bzw. den so genannten Monats-) Aufträgen wird normalerweise um 23:50h ein Tageslos generiert und gleichzeitig der Zähler ihrer Gültigkeitstage dekrementiert. Beides passierte an diesem Tag wegen des DB-Ausfalls nicht (kein zur Teilnahme berechtigtes Los erstellt, aber auch nicht die Anzahl der verbleibenden Teilnahmen vermindert). Folglich bleibt das Wochenlos trotzdem 7 - ausnahmsweise nicht aufeinander folgende - Tage gültig und auch aus jedem "Monatslos" werden am Ende seiner Laufzeit exakt 30 Tages-Lose entstanden sein.
Wenn du nochmal überprüfst, wann du das Monats- oder Wochenlos gekauft hast, wirst du die obige Aussage bestätigen können.


Am 01.05. traf der seit über einem Jahr bekannte Bug am Monatsanfang erwartungsgemäß wieder ein.
Erschwerend kam hinzu, dass diesmal - ebenso wie am 25.05. - alle (aktiven und auch historischen) Tageslose gelöscht wurden. Ich habe es nicht kontrolliert, aber ich gehe davon aus, dass an diesen beiden Tagen aus den Daueraufträgen die Tageslose erstellt, die Laufzeiten vermindert und anschließend die eigentlich teilnahmeberechtigten Lose (auf Grund einer Fehlfunktion) gelöscht wurden. Genaueres hätte Anton123 dazu sagen können, aber die gültigen Spielaufträge werden nur 14 Tage gespeichert und somit ist die lückenlose Rekonstruktion heute unmöglich.

Wahooka

unregistriert

9

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:01

catch the number - wieder der Zeit voraus :-)

Letzte Ziehung war am: 30.10.2010
Die nächste Ziehung für den 31.10.2010 wird am 31.10.2010 von 4:00 Uhr bis 4:30 Uhr stattfinden.

Thema bewerten