Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 08:10

Falscher errormeldung

1 .
Hinweise-Übersicht > Vermietungen und Verkäufe
Am Hinweis
19.08.2009 08:02 Uhr : Das Maklerbüro (z) 1%Rent or Sale Poweragent Filiale 1/4 - Sprechen Sie uns an! bietet dir an dein Gebäude Duisburger Filmpalast mit einer Größe von 100 m² für 100 Trasas (für dich) zu vermieten. Dabei verlangt das Maklerbüro einen zusätzlichen Anteil von 1%. In Auftrag geben. [Löschen]
2. IN auftrag geben geklickt

Dieses Angebot gibt es nicht (mehr). Evtl. sind bereits mehr als 3 Tage verstrichen. Makleraufträge können nur innerhalb der ersten 3 Tage angenommen werden. Zurück

3

Nachgeschaut in den Vermietungen

Kino Kino Duisburger Filmpa... 100 m² 100 Trasas / Woche 1 % = 1 Trasas Sheena [Mieten] Details anzeigen

WIe wärs den wenn ihr gebäude die vermietet aus der Liste nehmt, dan in eine Liste mit " gebäude die zur vermietung steht hinschiebt und diese Meldung anders editiert??

Es verwirrt!

2

Donnerstag, 20. August 2009, 14:06

Eine Veränderung der Anzeige schau ich mir noch an, aber erst muss alles andere Funktionieren :-(





Anton123


3

Freitag, 21. August 2009, 20:09

Schon ok anton

wäre es den möglich wenn ich n angebot einstelle bei einem Makler es zu "eingestellt bei makler geht" und wenn es der makler annimt zu "vermietet" und dan bei Vermietet landet?

Thema bewerten