Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:49

Personal im Schlachthof

Habe meinen Schlachthof mit vollem Personal ( kosten 255 000 trasas) an den Spieler Spirit 1258 vermietet.

Das Personal kam dort nicht an.

Hatte mal gelesen das Personal bleibt im Schlachthof.

beste Grüße

Rocky

2

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 16:36

Personal im Schlachthof

In meinem Schlachthof West Schlachthof - alles mindest preise ist auch das ganze Personal verschwunden.

Bitte einmal prüfen

EOVIN

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:39

-][- 11th -][-

Wie in der News im Spiel (von vorgestern) steht, haben wir ein Lager-Update gemacht, wo das scheinbar mit gelöscht wird, wenn es einen Besitzerwechsel gibt. Ich hake hier mal nach und gebe Euch dann in dem Thread wieder Info zu, ob es daran liegt.

Gruss
ELF :)

4

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:02

Personal im Schlachthof

-][- 11th -][-

Wie in der News im Spiel (von vorgestern) steht, haben wir ein Lager-Update gemacht, wo das scheinbar mit gelöscht wird, wenn es einen Besitzerwechsel gibt. Ich hake hier mal nach und gebe Euch dann in dem Thread wieder Info zu, ob es daran liegt.

Gruss
ELF :)

wäre schön wenn das geklärt wird, ist sonst recht teuer wenn das personal wieder verschwindet :marry:

sicher findest du eine Lösung

gruss

rocky

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 22:53

RE: Personal im Schlachthof

-][- 11th -][-

Wie in der News im Spiel (von vorgestern) steht, haben wir ein Lager-Update gemacht, wo das scheinbar mit gelöscht wird, wenn es einen Besitzerwechsel gibt. Ich hake hier mal nach und gebe Euch dann in dem Thread wieder Info zu, ob es daran liegt.

Gruss
ELF :)

wäre schön wenn das geklärt wird, ist sonst recht teuer wenn das personal wieder verschwindet :marry:

sicher findest du eine Lösung

gruss

rocky


-][- 11th -][-

Wir haben das jetzt nochmal geprüft und es ist korrekt so wie es funktioniert, da beim Besitzerwechsel sowohl Personal, wie auch die anderen Erweiterungen (im Hotel die Deko zum Beispiel etc. etc.) entfernt wird.

Gruss
ELF :)

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. Dezember 2008, 12:20

-][- 11th -][-

Wir haben das jetzt nochmal geprüft und es ist korrekt so wie es funktioniert, da beim Besitzerwechsel sowohl Personal, wie auch die anderen Erweiterungen (im Hotel die Deko zum Beispiel etc. etc.) entfernt wird.


Ich muss sagen, dass ich das nicht gut finde :( . Das Lager leeren ist ok, auch weil es die "Ausverkauf-Mieter" abschreckt, aber dass die internen Erweiterungen verschwinden, halte ich für falsch, da es einen sehr großen Verlust bedeutet: man denke mal nur an den Schlachthof mit dem teuren Personal (mehr als 200.000 Trasas), oder die Bäckerei mit den neuen Geräten (55.000 Trasas), oder Restaurant- und Hotel-Ausstattungen. Warum sollten die "verschwinden"? Daran kann sich niemand "illegal" bereichern!
Liebe Grüße
Tini

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:10

-][- 11th -][-

Teile die Ansicht von Dir Tini und lasse von Coder (zur Erledigung bis Heute 0 Uhr) folgende Ausnahmen beim Gebäude-Besitzerwechsel noch korrigieren:

- bei Schlachthof bleibt das Personal erhalten
- bei Hotel + Restaurant die Deko
- bei Bäckerei die Erweiterungen

Sollte ich was nicht bedacht haben, was als Ausnahme berücksichtigt werden muss, dann mir hier nochmal Info geben

Gruss
ELF :)

PS: Sobald das erledigt ist, gebe ich Euch hier wieder Info zu

eX_1120

unregistriert

8

Freitag, 5. Dezember 2008, 13:23

-][- 11th -][-

Teile die Ansicht von Dir Tini und lasse von Coder (zur Erledigung bis Heute 0 Uhr) folgende Ausnahmen beim Gebäude-Besitzerwechsel noch korrigieren:

- bei Schlachthof bleibt das Personal erhalten
- bei Hotel + Restaurant die Deko
- bei Bäckerei die Erweiterungen

Sollte ich was nicht bedacht haben, was als Ausnahme berücksichtigt werden muss, dann mir hier nochmal Info geben

Gruss
ELF :)

PS: Sobald das erledigt ist, gebe ich Euch hier wieder Info zu
+ Die Zimmer Austattung im Hotel!
+ Filme im Kino (Muss nicht sein, kann aber)
+ Beim Freizeitpark die Attraktionen!
+ Bei der Spielehalle die Spiele!

mfg, eX :thumbup:

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:33

-][- 11th -][-

Kino wird bleiben, ebenso wie Freizeitpark und Spielhalle nix verändert wird. Was die Hotel Zimmerausstattung angeht, so ist das mit aufgenommen

Gruss
ELF :)

PS: Thanks

Germany83

unregistriert

10

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:42

muss ich nun das gleich nochmal schreiben :)

egal ich mach es einfach also meine Anregung, wie wäre es wenn bei einer Gebäude übernahme alles bleibt lagerbestand und soo, vll geht es ja auch das man sich beim admin meldet bei einer gebäude übergabe wo dann über die admins alles läuft. Das also nix verloren geht.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:44

muss ich nun das gleich nochmal schreiben :)

egal ich mach es einfach also meine Anregung, wie wäre es wenn bei einer Gebäude übernahme alles bleibt lagerbestand und soo, vll geht es ja auch das man sich beim admin meldet bei einer gebäude übergabe wo dann über die admins alles läuft. Das also nix verloren geht.


-][- 11th -][-

Sei so gut und lese auch was bereits geschrieben steht. Die Änderung das die Lager gelöscht werden, bleibt bestehen und da wird es auch nix zu rütteln dran geben. Wieso dem so gemacht wurde steht ja da, das worum es hier noch geht sind die Ausnahmefälle, welche es zu berücksichtigen gilt

Gruss
ELF

Germany83

unregistriert

12

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:51


muss ich nun das gleich nochmal schreiben :)

egal ich mach es einfach also meine Anregung, wie wäre es wenn bei einer Gebäude übernahme alles bleibt lagerbestand und soo, vll geht es ja auch das man sich beim admin meldet bei einer gebäude übergabe wo dann über die admins alles läuft. Das also nix verloren geht.


-][- 11th -][-

Sei so gut und lese auch was bereits geschrieben steht. Die Änderung das die Lager gelöscht werden, bleibt bestehen und da wird es auch nix zu rütteln dran geben. Wieso dem so gemacht wurde steht ja da, das worum es hier noch geht sind die Ausnahmefälle, welche es zu berücksichtigen gilt

Gruss
ELF
ich dachte das wäre einer, ok habe verstanden mehr fällt mir nicht ein :umarm: danke

lg

germany83

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. Dezember 2008, 15:44

-][- 11th -][-

Teile die Ansicht von Dir Tini und lasse von Coder (zur Erledigung bis Heute 0 Uhr) folgende Ausnahmen beim Gebäude-Besitzerwechsel noch korrigieren:

- bei Schlachthof bleibt das Personal erhalten
- bei Hotel + Restaurant die Deko
- bei Bäckerei die Erweiterungen

Sollte ich was nicht bedacht haben, was als Ausnahme berücksichtigt werden muss, dann mir hier nochmal Info geben

Gruss
ELF :)

PS: Sobald das erledigt ist, gebe ich Euch hier wieder Info zu
+ Die Zimmer Austattung im Hotel!
+ Filme im Kino (Muss nicht sein, kann aber)
+ Beim Freizeitpark die Attraktionen!
+ Bei der Spielehalle die Spiele!

mfg, eX :thumbup:


-][- 11th -][-

Okay - Back2Topic ... bis dato sollte es das dann gewesen sein und wir machen uns da auch Heute noch dran

Gruss
ELF :)

14

Freitag, 5. Dezember 2008, 22:11

So ich habe wie 11th geschrieben hat, die Änderung gemacht. Dazu bleiben beim Freizeitpark die Erweiterungen auch erhalten. Grüße Coder

15

Samstag, 6. Dezember 2008, 11:27

Personal im Schlachthof

-][- 11th -][-

Teile die Ansicht von Dir Tini und lasse von Coder (zur Erledigung bis Heute 0 Uhr) folgende Ausnahmen beim Gebäude-Besitzerwechsel noch korrigieren:

- bei Schlachthof bleibt das Personal erhalten
- bei Hotel + Restaurant die Deko
- bei Bäckerei die Erweiterungen

Sollte ich was nicht bedacht haben, was als Ausnahme berücksichtigt werden muss, dann mir hier nochmal Info geben

Gruss
ELF :)

PS: Sobald das erledigt ist, gebe ich Euch hier wieder Info zu


Da es ja jetzt geklärt ist, bitte ich um eine gutschrift über 255 000 trasas für das verschwundene Personal.

Habe zwischenzeitlich neues eingestellt, leider reichten die trasas nicht um die komplette mannschaft einzustellen.

8602153 05.12.08 - 23:12 Stadtgame Mitarbeiter eingestellt im Schlachthof -50000 S 92376 - 8602148 05.12.08 - 23:12 Stadtgame Mitarbeiter eingestellt im Schlachthof -100000 S 192376 - 8602145 05.12.08 - 23:11 Stadtgame Mitarbeiter eingestellt im Schlachthof -30000 S 222376

West Schlachthof




gruss

eovin

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

16

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:55

-][- 11th -][-

@ Eovin ... ist erfolgt

Bitte mir Info geben, wenn noch wer von betroffen ist. Ich schaue mir das bei den Kontoauszügen in meinem Adminpanel an und schreibe es wieder gut, sofern Eure Aussagen stimmig sind.

Gruss
ELF :)

17

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:57

Ich denke ich bin auch betroffen. ;)
Bei meinen ganzen Gebäuden ist sicherlich auch eins dabei. :D :D :D



mfg yoko 8)

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

18

Samstag, 6. Dezember 2008, 13:59

Ich denke ich bin auch betroffen. ;)
Bei meinen ganzen Gebäuden ist sicherlich auch eins dabei. :D :D :D



mfg yoko 8)


-][- 11th -][-

Immer die jeweilige Gebäude ID mir dazu schreiben, denn gerade bei Accounts wie den von Dir Yoko, kann das sonst eine Stundenarbeit sein, wenn man nicht weiss welches Gebäude es gewesen ist.

Gruss
ELF :)

19

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:02

Bei so vielen Gebäuden weiß ich doch nicht ,was mir alles so verloren gegangen ist. ::Anton123 ::oh

Sicherlich Deko und paar Maschinen in meinen Bäckereien.

mfg yoko

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:10

Bei so vielen Gebäuden weiß ich doch nicht ,was mir alles so verloren gegangen ist. ::Anton123 ::oh

Sicherlich Deko und paar Maschinen in meinen Bäckereien.

mfg yoko


-][- 11th -][-

Siehe oben :) Sei wirklich so nett und wenn Du einen Fehler hast, teile mir mit welches Gebäude, welche Erweiterungen fehlen und ich prüfe das. Stimmt die Aussage, schreibe ich es Dir wieder gut :)

Gruss
ELF :)