Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Oktober 2016, 10:00

Suche auch ;-)

Moin,Moin. Ich bin mal so frech und suche unter deinem Post denn es ist das selbe,was wir suchen. Wollte jetzt keinen Doppelpost aufmachen ;-) ( wenn´s dir recht ist ) ansonsten bitte verschieben . So..nun zu meiner suche :

Ich suche auch Bauern,die mir Schweine,Lämmer und Küken liefern können...

Bitte meldet euch per PN bei mir:-)

Lieben Dank

Dragon-Lady

2

Montag, 16. Januar 2017, 11:47

Schweine,Lämmer und Hühner

Hallo ihr lieben. Ich suche Bauernhöfe,die Schweine,Lämmer und Hühner Züchten.Wo habt ihr euch versteckt?? Gebt bitte mal ein Zeichen :D Ich suche hier schon länger aber es wäre wirklich Super wenn sich jemand melden würde,der diese Tiere Züchtet. Lieben Dank

Dragon-Lady

4

Dienstag, 21. Februar 2017, 10:19

Ich Suche

Moin zusammen. Gibt es hier ein paar Bauern,die zufällig Hühner und Schafe Züchten?? Ich habe keine Lust,die kompletten 28 Seiten durchzusehen..davon mal ab,wir nicht immer DAS gezüchtet,was der Name des BH`s sagt :thumbdown: . Wäre cool wenn ihr eure Höfe mit den entsprechenden Tieren hier Postet :) Ganz lieben Dank ;)

Dragon-Lady

5

Dienstag, 21. Februar 2017, 16:00

Ahja...ich hatte vergessen zu erwähnen,dass ich NICHT gewillt bin,für Hühner über 160 Trasas zu zahlen!!!!

6

Montag, 13. August 2018, 10:10

Ich Suche .........

Moin. Ich suche Bauern,die Schweine,Schafe und Hühner züchten. Ich brauche seeehr viel von den Tiersorten...(solange der Preis stimmt). Meldet euch wenn ihr für mich was habt

Lg

Dragon-Lady

7

Donnerstag, 2. Mai 2019, 16:09

Aktuell suche ich nur Schweine :)

8

Sonntag, 24. Mai 2020, 10:15

Suche Bauern Mit Großen Ställen

Moin,
da mein Züchter mich Gnadenlos hängen lassen hat,suche ich jetzt jemanden,der Schweine und Schafe Züchtet. Ich kaufe dir deine Tiere ab ( wenn denn der Preis stimmt )
Meld dich bei mir per PN
Lg

Dragon-Lady

Thema bewerten