Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Januar 2017, 13:54

Suche Tiere

Ich Suche Hier in SG Bauern die mal keine Tiere für 4500 Tr. anbeiten sondern für den Normal Preis 4000-4200 Ich würde gerne mal ein Paar Tiere kaufen können

Desweiteren Suche ich Jemanden der Bauernhöfe an mich Vermieten kann mietpreis per PN Bietet so viel an wie Ihr habt :) Gebt mir doch mal bescheid ob es überhaupt noch jemanden Gibt der keine Tiere Reserviert ? :thumbdown:

LG
Mufasa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mufasa« (3. Januar 2017, 14:53)


2

Dienstag, 3. Januar 2017, 16:06

Ich bin wohl einer der letzten Millionäre, der weder für sich selbst, noch an andere Tiere reserviert. :)

3

Dienstag, 3. Januar 2017, 17:32

ich habe noch Tiere gegen normal preisen. Wer am ersten kommt bekommt die oder wenn not hoch ist auf anfrage für 1 mal.


LG johanP

4

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:19

Ich bin wohl einer der letzten Millionäre, der weder für sich selbst, noch an andere Tiere reserviert. :)

Leider ist das hier wirklich die Seltenheit in Stadtgame ;)

LG, Dream

5

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:23

Das stimmt und deswegen auch schonmal vorweg ein Großes dankeschön :thumbsup: So leute brauchen wir die alle Spieler Unterstützen Super :-) Ich Hoffe es gibt noch mehr die Tiere für einen Angemessenen Preis verkaufen :)
Sollten sich welche finden Ihr dürft es Hier kurz bekannt geben damit man euch Findet :) Wenn wir alle gemeinsam Spielen macht es doch Gleich mehr spaß und hält auch Neue Spieler :thumbsup: 8o

LG
Mufasa

6

Dienstag, 3. Januar 2017, 23:57

Ich Reserviere auch keine Tiere und biete meine auch zu einem Normalen Preis an. Manchmal hab ich Glück und finde jemanden,der noch nicht leergekauft wurde und normale Preise hat

bloodfighter

Fortgeschrittener

Beiträge: 220

Wohnort: Mainz - Mombach

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Januar 2017, 00:46

Meine Kühe biete ich auch immer ziemlich günstig an, da kann dann auch jeder Kaufen ich reserviere keine für jemanden. :thumbsup:

8

Mittwoch, 4. Januar 2017, 01:15

Suche Tiere - ja nee iss klar!

Bis vor wenigen Tage habe ich per PN von mind. vier-sechs Züchtern die Bitte erhalten, ob ich Ihnen die Höfe leer machen könnte.
Ist ja schön, wenn jetzt einige wieder Tiere haben wollen aber wer nicht versteht, dass die Bauern eben nur dann einen Hof kaufen oder mieten, Futter und Tiere kaufen und füttern,wenn diese zum Schluss auch nachgefragt werden, der hat offensichtlich eine Wirtschaftssimulation nicht verstanden.

Würden nicht einige Tiere kaufen, obwohl sie ganz gut versorgt sind und ein paar Schlachthöfe auch auf 8 oder 16 Stück anpassen würden, wären im übrigen noch weniger Bauernhöfe im Betrieb.
Es ist im übrigen auch falsch, den Fehler bei denen zu suchen, die Tiere gegenseitig züchten. Denn wenn dieses Angebot und diese Nachfrage auf dem normalen Markt trifft, dann entsteht eben kein Mehrangebot.
Was ist es denn dann? Vielleicht fällt auf, dass früher aktive Züchter eben nicht mehr züchten? Allein zwei Züchter haben 450 Bauernhöfe im Leerlauf. Das sind rd. 20 Prozent aller Bauernhöfe im Spiel.
Hier, wie auch an anderen Stellen des Spieles geht es wohl eher darum, dass die Attraktivität für einige Spieler nicht vorhanden ist.

Sehr lustig ist übrigens, dass sich der Poster Mufasa über etwas "aufregt", was er selbst praktiziert, denn er hat selbst 3 Höfe bei einem Spieler, der diesen jetzt exklusiv beliefert und klar auch unaufhörlich PNs mit genau diesem Wunsch an mich richtete. Made my day..... :D
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

9

Mittwoch, 4. Januar 2017, 01:45

Haha ja schön ist auch das die Höfe zwar nach meinem Namen benannt sind damit ich sie finde, da die anderen 300 ja auf deinen namen benannt sind, der unterschied ist nur das ich ihm gesagt habe das er die Tiere einfach auf 4200 lassen soll damit jeder was bekommt und nicht wie du sie auf 4500 hoch ballert damit kein anderer sie bekommt. :)

Mag sein das sehr viele Spieler keine Bauernhöfe mehr aktiv betreiben da kann ich dir kein Unrecht geben :) und auch das ich Sachen suche wie Tiere schlachthöfe Bauernhöfe stimmt :) Nur mal so gesehen gäbe es viel mehr zu Kaufen wenn es nicht diese 4500er Preise geben würde :) dann könnte man auch jetzt grade einfach was kaufen.

Das Problem an der Sache ist wenn man mal was kaufen möchte und die kompletten 20 Seiten durchgeschaut hat findet man Rote Bauernhöfe, Bauernhöfe die noch nicht fertig sind und Bauernhöfe die auf 4500 Tr. sind und nur darauf warten das sie die Person kauft für den diese Tiere bestimmt sind :)
Komisch ist nur welche züchter dir das Geschrieben haben, denn ich suche nicht erst seid gestern mal Tiere ab und zu hatte ich mal glück und konnte welche ergattern aber ansonsten fehlanzeige :)

Zu den 450 leeren Bauernhöfen oder 500 gut da kann ich so jetzt auch nichts gegen machen aber sagen wir es mal so man kann ja nur mit aktiven spielern arbeiten und mit Inaktiven spielern eher weniger

10

Mittwoch, 4. Januar 2017, 02:00

bis zu Ende denken.....

Ich hatte ja selbst 3600 Tiere im freien Verkauf angeboten. Hätte ich nicht OLM als einen zuverlässigen Käufer gehabt, wäre ich auf den Tieren sitzen geblieben. Also habe ich das Geschäft umgestellt, andere haben es eingestellt.
Nach mir sind weder 300 Bauernhöfe, noch ein Bauernhof benannt. Und im übrigen würde das "Fluten" des Marktes mit tausenden von Tieren anderen Züchtern die Preise verderben, denn dann wäre Preise von bis zu 4200 nicht mehr durchsetzbar. Im übrigen würde ich darum bitten, dass nicht gegen durch die Inhaberfirma des Spieles ausdrücklich bestätigte Spielpraxis polemisiert wird.
Ich hatte ja bereits ausgeführt, dass dies Argument halt auch unlogisch und nicht haltbar ist.
Im übrigen hat ja ein MOD noch Tiere ohne Ende, Frag doch mal den OLM, der ist ja jeden Tag einmal ON und hilft sicherlich.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

11

Mittwoch, 4. Januar 2017, 02:10

Hm Also ich sehe hier schonmal das es ein paar sind 2RDRinderfarm63 (RD)( RubendsDario) ? Kann mich auch Täuschen... Das du 3600 Rinder zum freien verkauf hattest kann ich nicht beurteilen entweder ich war zu der Zeit noch Neu im game oder hatte nicht das geld das mit BH interessierten. OLM ist im Urlaubsmodus Warum ist mir jedenfalls unbekannt. somit hat er schonmal keine Tiere derzeit die man mal eben so kaufen kann da muss man eine Zeit abpassen wo er online Wäre.

Ich weis nciht warum Hier Diskutiert wird ??? ich habe hier lediglich gefragt wer Denn Tiere so anbietet die keine 4500 Kosten war also eine allgemein gestellte frage um eine übersicht zu haben wer denn überhaupt noch Tiere anbietet :) genau wie eine feststellung dessen das es Sehr schwer ist Tiere zu bekommen da diese ja auf 4500 sind oder Rot oder noch nicht fertig .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mufasa« (4. Januar 2017, 15:05)


12

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:49

Die Dinge sind nicht deshalb real, weil die in Deinem Kopf rumoren und ich muss es auch nicht dulden, wenn hier Moderatoren wilde Mutmaßungen anstellen.

1. RD heißt Runde und nicht Rubensdario. Der Spieler hat diese Bezeichnung deshalb gewählt, weil die RD1 Bauernhöfe zusammen fertig werden, die RD2 zu einem anderen Zeitpunkt etc. pp.
2. Die letzte PN mit einer Kaufbitte für Tiere erhielt ich am 24.12.2016
3. Die Tatsachen bleiben Tatsachen, ob Du was beurteilen kannst oder Dich erinnern kannst oder Dich für was interessierst, das ist eben in diesem Spiel total wurscht. Meine FreeMarket Bauernhöfe mit 4200 sind eingestellt worden, als sich die komplette ADMIN-Truppe hier ohne Ankündigung in die Sommerfrische verabschiedet hat. Da war halt ein starker Käufer dabei und mit den beiden anderen Käufer von Tieren aus dem FreeMarket-Höfen habe ich einen anderen Modus gefunden, der uns regelmäßig Tiere beschert. Es gibt also immer wirtschaftliche Motive und Zwangspunkte, die zu bestimmten Spielweisen führen.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

13

Mittwoch, 4. Januar 2017, 14:00

Diese Diskussion hier haben wir offensichtlich immer mal wieder damit auch die neuen Spieler die Gründe und Ursachen erfahren
beim angebliche Missstand mit den Bauernhoftieren.

Nun ich spiel das hier ja schon einige Jahre und habe viele Jahre lang günstige Tiere für jedermann angeboten
Und das in genügend hohen Stückzahlen das jeder was davon hatte.

Leider habe ich dabei die leidvolle Erfahrung machen müssen das ich zum Grossteil auf meinen Tieren sitzen geblieben bin.
Das ist normale Marktwirtschaft das ich dann versuche meine Tiere anderweitig versuche zu verkaufen - an zuverlässige
Dauerabnehmer zum Beispiel.

Was früher immer besonderst ärgerlich im freien Verkauf war ist das immer ein kläglicher Tierrest von einem oder zwei Tieren übrig gelassen wurde
in anderen noch vollen Höfen aber weiter viedel eingekauft wurde.
So konnte ich nicht mal neue Tiere anlegen und neue züchten weil ein einzelnes Tier noch drin stand und das ne ganze Woche lang.
Während die Miete für die Höfe hübsch weiter tickerte.

Das nur mal am Rande das jeder mal verstehen kann welche Probleme auch der Züchter so hat.
Wenn Ihr der Meinung sein sollte es gibt zu wenig Tiere hier zum kaufen dann züchtet doch einfach selbst mehr und reichert den Markt an.
Ein Grosszüchter der mit hunderten von Klicks seine BH täglich bearbeiten muss hat wenig Muße seine Anzahl an Mausklicks wegen der vielen
Probleme im Tiermarkt zu verdoppeln. Da bricht nämlich irgentwann dann auch die Hand ab. ;)
Also legt selbst mal Hand an wenn Ihr der Meinung seid der Markt brauch Tiere.
Ich teile diese Meinung jedenfalls so global nicht

14

Mittwoch, 4. Januar 2017, 17:47

Ich verstehe die Diskussionen hier nicht!?

Es wurde nach Rindern gefragt zu normalen Preisen und nach Bauernhöfen zur Vermietung! Wo ist da das Problem??
Von mir aus können die Großen auch weiterhin "reservieren" und für 4500 Trasas verkaufen und auch kaufen, aber das gehört doch hier nicht rein und soweit ich weiß gibt es da auch speziell schon ein Thread so wie es rutt auch schon gesagt hat.

Es ist nie jemand von Euch im Forum unterwegs, aber wenn man sich mal angegriffen fühlt, dann geht es oder wie????

Aber ich finde es zudem trotzdem respektvoll das ihr mit so zahlreichen Bauernhöfen noch den Überblick behaltet :thumbup: :thumbup:

Ach und Rubens, wenn du meinst das wir uns in die "Sommerfrische" verabschiedet haben, dann solltest du dir Hintergrundwissen erfragen bevor sowas hier kommt :thumbdown: :thumbdown:


LG, Dream

15

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:19

Haltlos - was ist daran nicht zu verstehen?

"
Es ist nie jemand von Euch im Forum unterwegs, aber wenn man sich mal angegriffen fühlt, dann geht es oder wie????


Die Behauptung lässt sich ja recht leicht nachprüfen, in dem man die Beiträge der einzelnen User überfliegt. Bei meinen 282 Posts sind mit weitem Abstand

1. Werbepost, um schlachtreife Rinder zu verkaufen :D


2. Post zur Spielverbesserung und zur Unterstützung von jungen Spielern
3. und in folgende Diskussionen habe ich mich geäußert

Spendenkrimi in Höhe von 141.000

Reservierungsverbot und Maximalpreise

Forderung fester Mietpreise

Fehlende Mods

Fehlende Auszahlung von Gewinnen


( zum besseren Verständnis für user: showtime ist der frühere Username von mufusa)

Die Fakten machen klar, dass es wohl eher die Reaktion auf unhaltbare, unqualifizierte und unsinnige Angriffe auf einzelne Spieler sind oder Missstände und Betrugsversuche aufgedeckt bzw unterbunden werden mussten.

Und natürlich habe ich Verständnis, wenn ein ADMIN/MOD aus dem Team für längere Zeiten ausfällt. Aber wenn ein ADMIN-Team komplett verschwindet und weder in der Lage ist, darüber kurz eine Info abzugeben und für Ersatz zu sorgen oder ein anderes Vertretungsteam einzusetzen, dann habe ich dafür kein Verständnis und kein "Hintergrundwissen" macht das akzeptabel.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

16

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:40

Jetzt geh mal nicht so ins Detail auf die einzelnen Beiträge :) Ich denke du weißt wie es gemeint ist und wenn nicht, dann würde ich es dir kurz erklären.

Rubens ich kann in dem Gesuch von Mufasa keinerlei Angriffe auf einen bestimmten User entdecken und ja es waren kleine Spitzen im Gesuch dabei, aber sonst auch nichts und auch keine Person im speziellen.


Ich kann zum Ausfall des Teams leider nicht im gesamten sprechen, aber in meinem Fall war es tragischer Weise so das meine Mutter an Krebs erkrankte und da hatte ich wirklich keinen Kopf für Stadtgame.

Beim nächsten Mal wird es natürlich eine Ankündigung geben, aber in dem Fall war es mir nicht möglich und ich bitte um Verständnis.

LG, Dream

17

Samstag, 14. Januar 2017, 12:36

Mal das Thema wieder umfunktionieren :) Ich suche Hühner habe aber keine Gefunden hat Jemand Hühner in Zucht?

LG Mufasa

18

Samstag, 14. Januar 2017, 16:44

ich habe 3 Höfe mit Hühner. Sind leider alle noch im Baby alter

LG Johan

19

Samstag, 14. Januar 2017, 17:39

Hühnerzucht

Habe im moment nur küken.
Liebe grüße
Molitor7

20

Samstag, 14. Januar 2017, 18:44

Morgen sollten meine Rinder fertig sein und sobald sie verkauft sind biete ich alle Tierarten an, aber bis dahin dauert es noch ein wenig ;)

LG, Dream

Ähnliche Themen

Thema bewerten