Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

eX_1120

Profi

Beruf: Lehre als Tischler

Aktivitätspunkte: 5 890

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:48

Friendship-Card (FSC)

Was ist die neue Friendship-Card (FSC) und welche Vorteile bringt sie mir?

Empfehlungen unter Freunden und Bekannten sind glaubwürdiger als jede Werbung. Wenn Sie daher FSC weiterempfehlen, sichern Sie sich zusätzlich zu Ihrer Sofortvergütung auch den Freundschaftsbonus: Sie bekommen bei allen Einkäufen Ihrer Freunde 3,09% der Einkaufssumme bar zurück auf Ihr Konto. Und wenn durch Empfehlungen Ihrer Freunde weitere Freunde hinzukommen, bekommen Sie einen zusätzlichen Bonus von noch einmal 4,11 % der jeweiligen Einkaufssumme.

Je nachdem, wie viele Empfehlungen Sie aussprechen, kann das für Sie eine zusätzliche Vergütung von mehreren hundert Trasa im Monat bedeuten.

Das kann sonst niemand bieten.

• 3,67% SofortvergĂĽtung bei jedem Einkauf
  • 3,09% Freundschaftsbonus bei Weiterempfehlungen
  • 4,11% Freundschaftsbonus bei Weiterempfehlungen der Freunde
  • einmalig 300Tr auf die Karte
  • Fast alle Einkaufsbranchen ĂĽbergreifend
  • Billigerer Mietpreis
  • eine einzige Kundenkarte fĂĽr mehr als 10 Geschäfte
  • Immer neue Aktionen und öfters gute Neuigkeiten

Und das Beste: Die Kundenkarte bei FSC ist völlig kostenlos.

In welchen Gebäuden gilt die FSC und wann wird ausbezahlt?

Die FSC gilt in jedes Geschäft der [eX]-Kette, d.h. alle Gebäude vom User "eX_1120" die den Kürzel [eX] davor stehen haben. Ausgenommen von dieser Aktion ist das Maklerbüro. Mieter bekommen ihre Prozente für die wöchentliche Miete auch hinzu. Die Berechnungen laufen über eine intere Excel-Tabelle und läuft über ein ganzes Monat. Der Beginn der FSC ist der 1.6.11 und läuft immer ein Monat lang und mit dem nächsten Monatsbeginn wird ausbezahlt.

Wie bekomme ich die FSC und wie werbe ich neue Freundschaften an?

Hier wird es sehr kristisch und soll mit viel Vorsicht angegangen werden. Weiter unten befindet sich ein kleines Formular welches ausfüllt in meinem Postfach landen soll. Dieses Formular wird auch zum werben neuer Freundschaften benutzt aber hier gibts es sehr strenge Regeln, da ihr hier nicht per PN werben dürft, solltet ihr euch auch wirklich an die Regeln halten und NUR an wirkliche Freunde dies weiterempfehlen die von eurer Werbung nicht gestört werden! Im Chat wird selbstverständlich nicht geworben und bei Verstoß wird die FSC euch abgezogen. Abgezogen wird euch die FSC auch dann wenn ihr das Werbeformular wild umherdum schickt und es kommen klagen ein! Dann müsst ihr nicht nur mit der Entzug der FSC rechnen sondern auch mit Verstoß der Spielregeln, welches bis zur Accountsperre führen kann.
Also Bitte ich um RĂĽcksicht!

Ich habe es mit der FSC nicht so gänzlich verstanden?

Kurzfassung: Ihr besitzt eine FSC und kauft bei den oben genannten Gebäuden ein. Ihr bekommt sofort eine 3,67% Vergütung vom Einkaufswert auf eure FSC. Habt ihr Freunde geworben und diese kaufen genauso bei mir ein, bekommt ihr auch von dessen Einkauf 3,09% auf eure FSC gutgeschrieben ohne einen Finger gekrümmt zu haben. Euer Freund habt ebenso einen Freund geworben? Dann bekommt ihr genauso 4,11% vom gesamten Einkaufswert auch eure FSC gutgeschrieben, ohne davon mitbekommen zu haben. Die Devise heisst, je mehr Freunde, desto mehr Trasas zum Monatsbeginn. Die Freunde bleiben auch im nächsten Monat beibehalten und es kann immer nur noch besser werden, ausgenommen sie sind inaktiv.

Das Formular:

"Hiermit beantrage ich die FSC und versichere mich an die Regeln zu halten. Bei nicht Einhaltung wird mit Konsequenzen zu rechnen sein.

Ingame Name des Beantragers:
* Ich wurde beworben von:

Ich stimme zu, das mir die FSC abgezogen wird, sobald ich 2 Monate keinen Einkauf tätige."

Beide Felder sind Pflichtfelder.
* = Bei "Nicht vorhanden" wird gebeten, eine Person nach Wahl zu finden, die von eurem Einkauf profitieren soll.

Ich Freue mich schon jetzt auf die zahlreiche Teilnahme und stelle mich fĂĽr weitere Fragen gerne zur VerfĂĽgung, freut sich eX_1120

Hier gehts zu meinen Gebäuden → Hier findest du einfach alles!
Meine Homepage für Neulinge → www.eX.coolix.com

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (16. April 2012, 11:47)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Otto_Fischer (27.01.2012)

eX_1120

Profi

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:56

Eine kleine Darstellung. Die %-Angaben sind auf der Darstellung falsch abgebildet. Die belaufen sich auf jeweils 1% statt die angegebenen 0,5%
»eX_1120« hat folgendes Bild angehängt:
  • FSC Darstellung.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (31. Mai 2011, 21:48)

eX_1120

Profi

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 13:22

Ab heute gibt es nun die FSC zu haben, und zur heutigen Feier gibt es bis inklusive morgen ganze 500Trasa als Einstieg steuerfrei auf die neue FSC gutgeschrieben.
Vielen Dank fĂĽr die Rege Teilnahme, und viel SpaĂź am Trasas sammeln, wĂĽnscht eX_1120

eX_1120

Profi

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:44

Ihr habt noch etwas mehr als 4 Stunden um die 500 Trasas abzusahnen. Macht heute noch eine FSC und ihr profitiert ungemein viel.
Mit jedem neuen Post hier im Thread wird es positive Neuigkeiten geben. Das bedeutet, wer im laufendem bleibt, und hier immer mitliest bekommt das meiste. :)

Hier meine diesmalige gute Neuigkeit:
Bisher war noch unklar wer die 5% Ăśberweisungskosten tragen wird, aber ich habe mich entschlossen auch diese zu ĂĽbernehmen und jeder angefangene Kommastelle wird aufgerundet!

Bis auf die nächsten Neuigkeiten, freut sich eX_1120

eX_1120

Profi

5

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:31

Neue News gibt es wieder:
  • Bis zum jetztigen Zeitpunkt war die Baufirma auch von der FSC abgegrenzt. Doch das ist nun Vergangenheit. Wer bei mir baut, bei dem zähle ich den Bau als einen Einkauf von 1-99 Tr und bei Mengenbauten, wo ich Mengenrabatt bekomme, wird es sogar als einen Einkauf mit tausenden Trasas berechnet. (Achtung: Die SofortvergĂĽtung in Höhe von 3,67% geht nicht vom Baupreis sondern von meinem Gewinn am Bau ab!)
  • Wer nicht gerne baut, sondern lieber Freunde werben will, sollte dies ab jetzt bis inklusive den 21.6. tun, denn ihr bekommt pro beworbenen Freund 250 Trasa steuerfrei auf eure Karte ĂĽbertragen.
mfg, eX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (16. April 2012, 11:49)

eX_1120

Profi

6

Sonntag, 26. Juni 2011, 10:29

Es gibt sie wieder, die Neuigkeiten:

Bevor die Neuigkeiten gesagt werden, muss ich euch nun sagen, dass ich ab heute den 26.6. bis am 10.7. nicht online kommen werde, da ich im Urlaub bin und deshalb werden die Beträge für diesen Monat schon jetzt ausbezahlt.

• Es gibt prozentuelle Erhöhungen! Ab sofort werden die SofortvergĂĽtungen mit 3% behandelt und direkte Freundschaft mit 2,5% und die indirekte sogar mit 3,5%!
mfg, eX

eX_1120

Profi

7

Sonntag, 10. Juli 2011, 15:47

Urlaub vorbei, weiter mit der FSC!

• Schnell sich heute noch die FSC holen und 750 Trasas einfach so einkassieren
  • Warst du zu spät und hast dies verpasst dann kannst du trotzdem morgen noch die FSC beantragen, und somit immerhin noch 300 Tr absahnen
mfg, eX

eX_1120

Profi

8

Donnerstag, 28. Juli 2011, 12:47

Seit Längerem gab es keine Neuigkeiten, aber diesmal geht wieder weiter!
  • FĂĽr jeden Neukunden ab heute bis einschlieĂźlich am 31.7. gibt es fĂĽr jeden(!) FSC-Besitzer eine Prämie von 25Tr!
  • FĂĽr denjenigen der den Neukunden warb, bekommt sogar auf die 25Tr noch zusätzlich 75Tr dazu!
  • Der Neukunde selbst darf sich ĂĽber die 25Tr noch mit extra 175Tr freuen.
mfg, eX

eX_1120

Profi

9

Donnerstag, 1. September 2011, 18:24

Neues Monat, ein neuer Rekord! Wie immer, auch diesmal neues zu berichten!
  • Im Vormonat August haben wir einen neuen Rekord gestellt: Heute wurden gesamt ĂĽber 24.000Tr ausbezahlt!
  • Mit diesem Schwung geht nun weiter; Bis inkl. Morgen den 2.9. gibt es fĂĽr jeden neuen FSC-Besitzer satte 333Tr
  • Auch fĂĽr den Werber gibt es glatte 222Tr auf die Karte drauf!
mfg, eX

eX_1120

Profi

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:22

Eine Weile her, aber in Vergessenheit werden wir trotzdem nicht geraten, denn die Neuigkeiten sprengen alles!
  • Ab dem 1. November gibt es fĂĽr Neukunden einmalig 200Tr auf die Karte. Und diesmal fĂĽr immer!
  • Prozentuelle Erhöhungen gibt es ebenfalls ab dem 1. November.
  • 3,25% gibt es nun fĂĽr Selbsteinkäufe, statt bisher 3%
  • 2,75% fĂĽr Freundschaftsbonus fĂĽr Weiterempfelungen, statt bisher 2,5%
  • 3,75% fĂĽr Weiterempfelungen ihrer Freunde, statt bisher 3,5%
  • Halloween-Special fĂĽr den 31.10. Jeder Kartenbesitzer bekommt in unserem Freizeitpark gratis Eintritt fĂĽr den ganzen Tag.
mfg, eX

eX_1120

Profi

11

Freitag, 27. Januar 2012, 14:30

Seit den Neuigkeiten änderte sich bisher nicht viel. Aber jetzt wird es wieder mal Zeit der FSC neuen Aufschwung zu geben.

• Ich habe bisher die Miete als Selbsteinkauf gewertet, nun ist es auch offiziell, und man bekommt die Prozente auch hierfĂĽr.
  • Wir haben schon seit längerem auch einen FSC-Gewinnspielthread im Forum: Hier!
  • Neue Regelung: FSC-Besitzern, die seit 2 Monaten keinen Einkauf getätigt haben, wird eine PN verschickt mit eine Einkaufsfrist von 7 Tagen. Nach Ablauf der 7 Tage ohne Einkauf wird die Karte gesperrt.
  • Ab 1.Februar gibt es dann sofort ein Gewinnspiel, mehr Infos in KĂĽrze im Gewinnspielbereich.
mfg, eX

eX_1120

Profi

12

Dienstag, 13. März 2012, 18:36

Wir haben wieder neues zu berichten.

• Verlange von mir bis zum Monatsende eine FSC und bekomme sofort 1000Tr auf die Karte gutgeschrieben.
  • Alle FSC-Besitzer sollten nun bis zum Monatsende ihre Freunde werben, denn dann bekommen beide je 1000Tr auf die Karte. Je mehr Buddys, desto mehr Tausende Trasas.
Mehr Informationen, sowie auch das Formular fĂĽr die Karte befinden sich ganz oben im 1. Post.
Nächste News gibt es am 31.3.

mfg, eX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (13. März 2012, 19:06)

eX_1120

Profi

13

Montag, 16. April 2012, 11:19

Mehr % = Mehr Tr!
  • RĂĽckwirkend ab dem 1. April gibt es fĂĽr Neukunden einmalig 300Tr auf die Karte, statt bisher 200Tr.
  • Prozentuelle Erhöhungen gibt es ebenfalls rĂĽckwirkend ab dem 1. April.
  • 3,67% gibt es nun fĂĽr Selbsteinkäufe, statt bisher 3,25%
  • 3,09% fĂĽr Freundschaftsbonus fĂĽr Weiterempfelungen, statt bisher 2,75%
  • 4,11% fĂĽr Weiterempfelungen ihrer Freunde, statt bisher 3,75%
Mehr Informationen, sowie auch das Formular fĂĽr die Karte befinden sich ganz oben im 1. Post.

mfg, eX

Thema bewerten