Was ist die neue Friendship-Card (FSC) und welche Vorteile bringt sie mir?
Empfehlungen unter Freunden und Bekannten sind glaubwürdiger als jede Werbung. Wenn Sie daher FSC weiterempfehlen, sichern Sie sich zusätzlich zu Ihrer Sofortvergütung auch den Freundschaftsbonus: Sie bekommen bei allen Einkäufen Ihrer Freunde 3,09% der Einkaufssumme bar zurück auf Ihr Konto. Und wenn durch Empfehlungen Ihrer Freunde weitere Freunde hinzukommen, bekommen Sie einen zusätzlichen Bonus von noch einmal 4,11 % der jeweiligen Einkaufssumme.
Je nachdem, wie viele Empfehlungen Sie aussprechen, kann das für Sie eine zusätzliche Vergütung von mehreren hundert Trasa im Monat bedeuten.
Das kann sonst niemand bieten.
- 3,67% SofortvergĂĽtung bei jedem Einkauf
- 3,09% Freundschaftsbonus bei Weiterempfehlungen
- 4,11% Freundschaftsbonus bei Weiterempfehlungen der Freunde
- einmalig 300Tr auf die Karte
- Fast alle Einkaufsbranchen ĂĽbergreifend
- Billigerer Mietpreis
- eine einzige Kundenkarte für mehr als 10 Geschäfte
- Immer neue Aktionen und öfters gute Neuigkeiten
Und das Beste: Die Kundenkarte bei FSC ist völlig kostenlos.
In welchen Gebäuden gilt die FSC und wann wird ausbezahlt?
Die FSC gilt in jedes Geschäft der [eX]-Kette, d.h. alle Gebäude vom User "eX_1120" die den Kürzel [eX] davor stehen haben. Ausgenommen von dieser Aktion ist das Maklerbüro. Mieter bekommen ihre Prozente für die wöchentliche Miete auch hinzu. Die Berechnungen laufen über eine intere Excel-Tabelle und läuft über ein ganzes Monat. Der Beginn der FSC ist der 1.6.11 und läuft immer ein Monat lang und mit dem nächsten Monatsbeginn wird ausbezahlt.
Wie bekomme ich die FSC und wie werbe ich neue Freundschaften an?
Hier wird es sehr kristisch und soll mit viel Vorsicht angegangen werden. Weiter unten befindet sich ein kleines Formular welches ausfüllt in meinem Postfach landen soll. Dieses Formular wird auch zum werben neuer Freundschaften benutzt aber hier gibts es sehr strenge Regeln, da ihr hier nicht per PN werben dürft, solltet ihr euch auch wirklich an die Regeln halten und NUR an wirkliche Freunde dies weiterempfehlen die von eurer Werbung nicht gestört werden! Im Chat wird selbstverständlich nicht geworben und bei Verstoß wird die FSC euch abgezogen. Abgezogen wird euch die FSC auch dann wenn ihr das Werbeformular wild umherdum schickt und es kommen klagen ein! Dann müsst ihr nicht nur mit der Entzug der FSC rechnen sondern auch mit Verstoß der Spielregeln, welches bis zur Accountsperre führen kann.
Also Bitte ich um RĂĽcksicht!
Ich habe es mit der FSC nicht so gänzlich verstanden?
Kurzfassung: Ihr besitzt eine FSC und kauft bei den oben genannten Gebäuden ein. Ihr bekommt sofort eine 3,67% Vergütung vom Einkaufswert auf eure FSC. Habt ihr Freunde geworben und diese kaufen genauso bei mir ein, bekommt ihr auch von dessen Einkauf 3,09% auf eure FSC gutgeschrieben ohne einen Finger gekrümmt zu haben. Euer Freund habt ebenso einen Freund geworben? Dann bekommt ihr genauso 4,11% vom gesamten Einkaufswert auch eure FSC gutgeschrieben, ohne davon mitbekommen zu haben. Die Devise heisst, je mehr Freunde, desto mehr Trasas zum Monatsbeginn. Die Freunde bleiben auch im nächsten Monat beibehalten und es kann immer nur noch besser werden, ausgenommen sie sind inaktiv.
Das Formular:
"Hiermit beantrage ich die FSC und versichere mich an die Regeln zu halten. Bei nicht Einhaltung wird mit Konsequenzen zu rechnen sein.
Ingame Name des Beantragers:
* Ich wurde beworben von:
Ich stimme zu, das mir die FSC abgezogen wird, sobald ich 2 Monate keinen Einkauf tätige."
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »eX_1120« (16. April 2012, 11:47)