Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

millonaer

Fortgeschrittener

1

Montag, 16. Januar 2012, 00:51

Als vermieter biste ja hier schlecht gestellt

Beispiel

da mietet einer 1 wohnhaus für mehrere monate und lässt sich dann löschen
weshalb darf dann der vermieter nicht sofort wider vermieten sondern muss warten bis der Mietvertrag mit dem gelöschten spiler abläuft um dann neu zu vermieten zu können geht bei mir um 2 monate wo das wohnhaus jetzt keine miete abwirft sondern brach liegt

- Sheensa Wohnhaus 200 T. / 80 m²V25.03.12 - 09:37 Uhr 12.06.2011• Vermietung endet 25.03.12 - 09:37 Uhr

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Altmark-Fox

unregistriert

2

Montag, 16. Januar 2012, 01:01

ich glaube da liegst du falsch

denn das wohnhaus liegt nicht "brach" , da du schon für diesen zeitraum bis 25.3. deine miete bekommen hast als vorausbezahlung.

wenn du es weitervermietet wolltest an einen neuen mieter, so müsstest du ja erst die miete zurückzahlen um es erneut anzubieten.
also somit ist alles richtig wie es jetzt ist. ob nun spieler noch aktiv dabei istoder bereits gelöscht ist ja egal, du hast ja die miete
erhalten und damit keine einnahmenverluste hinzunehmen.

Finne

Profi

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

Aktivitätspunkte: 3 080

3

Montag, 16. Januar 2012, 07:48

Genauso siehts aus wie Altmark schreibt, Du hast deine Miete im Voraus erhalten von daher hast Du ja keine Verluste, ansonsten würdest Du zweimal Miete kassieren und das wäre dann auch unfair...
Thema sollte geklärt sein , ich close dann mal...
lg Finne
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------