Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 29. September 2008, 13:41

Achtung doppelgänger...

Spieler namens yoko123

2

Montag, 29. September 2008, 14:39

warum gibts noch nen yoko123?

gammler

Fortgeschrittener

Beiträge: 486

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 14:59

ich denke, darüber ist es nichtmal Wert zu reden. Da will jemand warscheinlich yoko zu sehr nacheifern! Yoko hat sicher keinen doppelaccount! Also warscheinlich keinerlei Betrug o.ä.
Das gibt es überall!


MfG gammler

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 14:59

-][- 11th -][-

Yoko123 ist aber nicht gleich Yoko, das zu verhindern ist leider nicht möglich.

Gruss
ELF :)

5

Montag, 29. September 2008, 15:43

Ich bin yoko kennt mich nun ja alle. :D
Passt einfach auf ,dass wenn ihr mich kontaktieren wollt nicht den falschen erwischt.
Ich habe keinen Doppelacc ,das habe ich ja auch nich nötig bei meinem Kontostand

mfg yoko :)

6

Montag, 29. September 2008, 16:56

Vielleicht ist es auch nur ein Zufall?
Mir ist es auch schon häufig passiert, das als ich mich bei einem BG neu angemeldet habe, der Name bereits vergeben war. Ich habe dann auch einfach eine Zahl hinten drangehängt, obwohl ich nichts von dem anderen Spieler wusste. Bei über 25.000 vergebenen Nicks kann sowas gerne mal vorkommen ;)

Fummeli

Profi

Beiträge: 1 080

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2008, 17:02

Ja kann sein oder er hat einfach vorher schonmal gespielt sich dann gelöscht und unter dem namen wieder rein gekommen. Aber das spielt ja keine echt Rolle unter?

Damit close ich hier.

*closed
Was immer du schreibst..:
Schreibe kurz und sie werden es lesen,
Schreibe klar und sie werden es verstehen
Schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!