Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:00

Mecker

Moin zusammen,

Ich habe so eine Kleinigkeit die mich hier sehr Stört.

Und zwar geht es um die Recht Verteilung im Bereich des Forums.

Ich finde es sehr enttäuschend, dass gerade mal zwei User die Möglichkeit haben NEUE USER im Forum Freizuschalten.

Wenn die beiden Admins wenigstens öfters online wären, wäre dies ja ok.

Ich hatte mein Passwort vergessen und konnte es am Anfang nicht zurück setzen und ich warte seit dem 15.12. darauf, dass mein Acc endlich Freigeschaltet wird. ( Was sich ja nun erledigt hat )
Aber trotzdem wir haben neue User bekommen die auch schon knapp über eine Woche zur Freischaltung warten.
Die ist in meinen Augen nicht gerade Förderlich für Stadtgame, denn dieser Umstand führt sehr zu Mieser Laune und Frustration.

Es wäre super, wenn man dieses Problem mal lösen kann auch zur Fortschreitung von Stadtgame.


Trotz allem Wünsche ich allen ein besinnliches Weihnachtsfest

MFG

Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

2

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 22:48

Hallo Frische,

uns Mods stört es auch - sehr sogar, aber momentan können wir nicht mehr tun als es weiter zugeben und wenn nichts passiert, dann können wir den Vorgang nur wiederholen bis endlich mal was passiert.

Nimm es erstmal gelassen und sehe dem ganzen positiv entgegen :-)

Wir setzen alles daran das hier was passiert, aber Gott schuf die Welt auch nicht nur an einem Tag.

Wünsche dir noch ein paar entspannte Weihnachtstage.

LG, Dream

3

Freitag, 25. Dezember 2015, 07:47

Hallo Dream,

Ja ich nehme es ja gelassen mich stört es ja im Moment nicht mehr da mein alter Acc wieder läuft =).
Finde es halt für die neuen User sehr ärgerlich.
Wünsche dir auch noch ein Frohes Fest.

Gruß Frische
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2016, 16:55

-][- 11th -][-

Hallo Frische :)

ich bin die Schlechtigkeit, die immer so bei den Forumsfreischaltungen schlampt und ich habe mir für 2016 vorgenommen, das deutlich zu verbessern. Das Problem ist, das es sehr sehr sehr viele Anmeldungen gibt und davon 96% Spam ist, um das Forum mit Werbung und Fremd-Links zu zu pflastern. Da ich noch 6 weitere Foren betreue kostet mich das freischalten und löschen jeden Tag mehr wie 30 Minuten Zeit, wo ich dann nicht jeden Tag die Motivation aufbringe mich dem zu widmen, sondern 1-2 mal die Woche gesammelt.

Ich schaue aber wie eingehenst geschrieben, das ich das schneller mache, dann passt es für die Neuanmeldungen wo echte Menschen hinter stehen, auch in Zukunft ein wenig besser.

Gruss und Danke für die konstruktive Kritik


ELF :)

5

Montag, 4. Januar 2016, 17:04

Hallo 11th,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es soll ja keine Kritik in diesem sinne sein sondern evtl ein Anstoß, dass evtl noch einer ( der regelmäßig online ist ) dir unter die Arme greifen kann was die Annahme von neuen Usern betrifft.
So könnte man dir z.b. auch Zeit geben ;)

Mfg
Geschäftsführer und Vorstandsmitglied der WEBA ( Wirtschaftsförderer der Bäckerei Erzeugnisse AG )
Bei uns und unseren Mitgliedern gibt es Gut & Günstige Produkte aus dem Bereich Bäckerei.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2016, 17:17

Hallo 11th,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es soll ja keine Kritik in diesem sinne sein sondern evtl ein Anstoß, dass evtl noch einer ( der regelmäßig online ist ) dir unter die Arme greifen kann was die Annahme von neuen Usern betrifft.
So könnte man dir z.b. auch Zeit geben ;)

Mfg


-][- 11th -][-

Das Problem ist, das das freischalten als solches recht einfach geht, aber es für Außenstehende schwerer zu unterscheiden ist, welche Mailadressen Spam sind und welche nicht. Da ich das schon sehr lange mache, weiss ich halt auf den ersten Blick was da Intention des Registrierers ist und entscheide danach. Du hast aber Recht, es ist deligierbar und demzufolge auch einfacher zu verbessern :)

Lieben Gruss

ELF :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten