Sie sind nicht angemeldet.

bye

1

Freitag, 23. Oktober 2015, 16:45

bye

für inuk ist das spiel hier zu ende,
lg an alle seine freunde

2

Freitag, 23. Oktober 2015, 18:42

Was soll jetzt der Scheiß Inuk hast Du den 6er gehabt..? Ist zwar ne riesen sauerei..aber dann spiel kein Lotto mehr..und mio´s hast ja genug auf´n Konto..

let´s Play for fun. und die Lotto mio bekommen wir noch, dafür wird sich bestimmt Dream einsetzen..Wenn nicht eröffne ich ne spenden Aktion für verloren geganges Glück..und for you unseren Freund INUK

Das kann es doch nicht sein ..wo sind die INUK ? Kämpfer gegen die schlechteste Witterung dann werden Dich so ein paar Tara nicht gleich umwerfen..

Wir sind alle für Dich auch wenn OLM dein spezial Freund nicht das allerbeste Deutsch zu "Monitor" bringt is halt n fast Ostfriese (Ironisch) da kann man doch auch hinweg schauen..also

Lets fetz und lg :thumbup: Wuddel :thumbsup:
Genial ist die Genialität der Einfachheit

3

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:17

na ja, jeder normale mensch haette verständnis, dass am tag vorm erasten skirennen der saison inuk nervös is,
auch millionen können anna nich heilen, aber dass hier normale menschen mitmachen is kaum zu erwarten

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Oktober 2015, 23:58

Hallo

Autsch was geht weider mal vorwürfe ohne ende und und. Was soll das hier ist doch ein Spiel und kein lebensinhalt so weit mir das ist. Aber wie gesagt ein neues kapitel würde siche mal gut tun. Kommt mir vor das es in letzter zeit nur mehr mit anschuldigungen und Persönlicher anspeilungen hier ab geht.
Was ist eigendlich aus Stadtgame geworden. Glaube es bracht nicht neue Mod sonder neue einstellungen und ansichten.

Meine lieben Mitspieler es ist ein Game Spiel nichts anderes Bitte.

5

Samstag, 24. Oktober 2015, 09:07

Mein letzter Beitrag war ironisch gemeint. LG Inuk

Thema bewerten