Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:56

Guten Rutsch Und Ein Schönen Start Ins Jahr 2015

Der letzte Tag des Jahres neigt sich dem Ende - auch bei Stadtgame -

Das Jahr war für Stadtgame das wohl schwierigste seid der Gründung. Einige beliebte Spieler sind gegangen bzw. haben sich in den U-Modus versetzen lassen, weil es keine Aussicht gab wie es weiter geht, gekümmert hat sich so richtig keiner mehr von den Admins.

Verantwortung für das Spiel hat an erster Stelle der Gründer/Admin, aber lange hat sich niemand gekümmert bis es zum Systemabsturz im September/Oktober kam. Und gekümmert hat sich an erster Stelle 11th und dafür sage ich DANKE.

Es gibt sicherlich noch sehr viele Fehlermeldungen bei einigen Usern, aber 11th hat mir zugesichert das er ab 03.01.2015 wieder an Bord ist und diese Probleme beseitigen wird.

Und nun wünsche all en Spielern und Spielerinnen eine wunderschöne Silvesternacht und einen guten Start ins Jahr 2015 ^^ ^^


LG, Dreamy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (1. Januar 2015, 18:02)


2

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 20:11

moin,

Ja es gab wohl weniger Höhen und mehr tiefen in diesem Jahr, aber es kann nur besser werden ^^.
Ich spiele hier ja auch schon seit Oktober 2009 und denke, dass ich mich langsam nicht mehr zu den "Neulingen" zählen muss, auch wenn ich das für manche wohl immer bleiben werde :P
Nach langer Auszeit habe ich ja auch wieder zurück hierher gefunden und fand es als erstes auch schade, wie viele Leute das Speil mittlerweile verlassen haben.


Besonders schade finde ich es bei einigen Personen:

Lady Shiva:
Sie ist zwar schon länger aus dem Spiel raus, was ich schon vor über einem Jahr gesehen habe, aber hier einfach noch mal danke an Sie,
auch wenn Sie es wahrscheinlich nie lesen wird. Sie hat das Spiel echt vorrann gebracht, viel für getan udn Zeit geopfert.
Auf jeden Fall ein sehr großer Verlust für das Spiel, Sie hatte immer tolle Ideen zusammen mit Erdnuckel, wie z.B. die Versteigerungen damals im Chat, die Wahlen zu Mr. und Mrs. Stadtgame oder Stadtgame Engel.
Danke an Ihr auf jeden Fall auch, weil man mit Ihr einfach immer gerne im Chat geschrieben hat.

Erdnuckel:
Ebenfalls ein Verlust, Sie hat sich immer zusammen mit Lady Shiva für die Spieler hier eingesetzt und war auch ständig im Chat anzutreffen.
Danke auch an Nuckel für die guten Jahre hier im Spiel.

Irrlicht:
War immer schön mit Ihr zu schreiben, echt schade, dass Sie seit langem nicht mehr im Spiel anzutreffen ist.
Großes Dank auch an die Irri für die tolle Zeit.

Ich könnte noch weitere Leute nennen, die ein Verlust für Stadtgame sind, die ich aber so nicht kenne bzw. nie Kontakt mit denen hatte und das daher ehe heuchlerisch als ehrliche Wertschätzung wäre. Daher (und auch da ich noch in diesem Jahr mit dem Post hier fertig werden wollte) belasse ich es bei denen, mit denen ich Kontakt hatte.

Natürlich will ich mich auch bei ein paar Leuten bedanken, die noch oder wieder hier im Spiel aktiv sind:

Olm:
Danke, für die Geschäftliche Unterstützung der den Wiedereinstieg ins Spiel erleichtert hat.
Der einzige im Moment, den ich wenigstens ab und zu im Chat antreffe (leider kann ich zeitlich gerade auch nur selten im Chat sein).
Ich hoffe du bleibst uns im neuem und viele weitere Jahre noch erhalten.

Dreamteam2007:
Dir danke, dass du die Stadtgame Engel wiederbelebt hast.
Auch für den Einsatz das Spiel wieder in Schwung zu bringen danke ich dir hier.

11th:

Dir einen Dank dafür, dass du hier noch ab und zu rein schaust und dich noch um das Spiel kümmerst.

Coder:
Ich weiß gar nicht, arbeitet er noch im Hintergrund mit am Spiel?
Danke auf jeden Fall für die Mitarbeit am Spiel und allem.

So, dass wären alle, denen ich so mal meinen Dank aussprechen wollte.
Noch gut 4 Stunden bis Silvester (Bei uns schießen manche jetzt schon Raketen, kp ob die überhaupt in der selben Zeitzone leben wie ich, aber manche knallten ja auch schon gestern Abend)
und somit sage ich auch mal langsam bis zum nächstem Jahr.

Ich fände es schön, wenn wir im nächstem Jahr wieder etwas mehr Leben im Spiel bringen könnten und vll. auch soetwas wie die Versteigerungen oder so mal wieder mit einbringen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Restjahr und hoffe hier einige im neuem Jahr auch wieder anzutreffen.
Einen guten Rutsch,
123321

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »123321« (1. Januar 2015, 20:08)


3

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 20:31

antwort

lieber 123321,
wenn du meinst, du kannst hier im namen der community einen dank an dreamteam 2007 ausrichten, so möchte ich dich bitten, mich inuk, davon auszuhnehmen

4

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 22:34

Natürlich will ich ja hier niemanden seine Freiheit nehmen (sry dafür),
daher habe ich das einfach mal umformuliert, dass sich wer will selbst reinnehmen kann.

Guten Rutsch und schönen Feiertag,
123321

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. Januar 2015, 12:11

lieber 123321,
wenn du meinst, du kannst hier im namen der community einen dank an dreamteam 2007 ausrichten, so möchte ich dich bitten, mich inuk, davon auszuhnehmen

lieber 123321,
wenn du meinst, du kannst hier im namen der community einen dank an dreamteam 2007 ausrichten, so möchte ich dich bitten, mich inuk, davon auszuhnehmen




Das sehe ich genauso!Daumen hoch für Inuk!

Thema bewerten