Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Juni 2014, 00:33

Info wegen privater Probleme

Hallo liebe Mitspieler

Ich werde mich nun für eine lange Zeit aus dem Spiel bei Stadtgame verabschieden, da ich gestern am späten Abend eine traurige Nachricht erhielt, das mein Vater (wird in 3 Wochen 80 J.) im sterben liegt (Lungenkrebs im Endstadium) und die Zeit die man ihm noch gibt sind etwa 2- 4 Tage.Ich habe derzeit arge Probleme mit meiner Reaktion/Verhalten auf diese Nachricht, da ich zu meiner Familie bereits seid gut 15 Jahren fast keinen Kontakt habe.

Daher werde ich in der Nacht von heute auf Freitag (also in gut 23 Std.) in den Urlaubsmodus mich begeben. Wie lange dies sein wird, kann ich nicht vorher bestimmen. Somit ist es durchaus möglich das ich alle meine Gebäude verlieren die ich gemietet habe samt dem Inventar (aus Supermarkt, Metzgerei und Bauernhof)

Ich möchte mich vorab bei allen Vermietern bedanken ebenso bei meinen Kunden. Wünsche weiterhin eine schöne Zeit hier.
Hoffentlich bis Bald
Gruss Passion Fruit
<<< Meine JukeBox >>>

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2014, 09:30

Hallo und Guten Morgen

Ist traurig das zu hören. Aber kann mann verstehen. Hoff doch sehr du findest die nötige Kraft und Selbsvertauen es in der schweren Zeit zu bewältigen. Ein Herzliches Beileid.

Ähnliche Themen

Thema bewerten