Sie sind nicht angemeldet.

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:18

SAM

Lieber Sam vielleicht haben wir ja sogar schon einen Progger unter uns oder jemand der sowas könnte!wer weiss wer weiss!!vielleicht müsst ihr euch mal etwas umhören als admins!mir ist hier schon einer übern weg gelaufen der sich angeboten hat!
FÜR UMSONST

42

Sonntag, 19. Januar 2014, 10:58

Kenny, das ist eine gute Idee. Wir könnten ja zB. hier im Forum einen Aufruf machen damit es allgemein bekannt ist das wir einen Progger suchen... Progger gesucht

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

43

Sonntag, 19. Januar 2014, 17:18

frohes neues jahr

sorry, kenn, aber ich sehe in diesem spiel, kaum noch entwicklungschancen,
zumindest solange wie sam und erdnuckel am ruder bleiben

44

Sonntag, 19. Januar 2014, 19:39

Lieber Inuk

Ich habe es dir per PN erklärt.
Schade das du danach hier sowas ablässt aber ok is deine Meinung.

Und hier nochmal für alle.
Alle Verbesserungsvorschläge, Ideen, Vorschläge werden immer direkt weiter geleitet.
Ich kann es leider nur weiterleiten und selber schauen was passiert. Ich kann leider nicht Zaubern sonst würde ich Kopperfield heissen und mir würde Gras aus der Tasche wachsen :P

Viele Vorschläge benötigen einen Progger. Ich bin leider keiner sonst hätte ich mich schon lange an die Arbeit gemacht.

Und zum Thema hier haben sich schon mehrere gemeldet die sich freiwillig als Progger zu Verfügung stellen.

1. Is man nicht gleich ein Progger nur weil man mal irgendwo irgendwas gemacht hat.
2. Lassen die Admins nicht jeden einfach so an die Quelle vom Spiel. Ihr gebt doch auch nicht einfach so ein wildfremden euern Haustürschlüssel oder ???

So nu kann die Hetzjagt weiter gehen ;) Wollte euch nicht stören

Schönen Sonntag noch

45

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:19

inuk...dann hör doch einfach auf mit dem Spiel....
Das meiste was ich von dir hier im Forum lese ist das das Spiel nicht mehr gut ist usw..
Ich frage mich was du dann noch hier machst.. Wenn ich so über
ein Spiel denke und vorallem so lange, dann spiele ich es einfach nicht mehr.
Meine Restaurants:
Ristorante Gasilia
Gasilias Burgerbude

Meine Cocktailbars:

Bar à la Gasilia

Meine Bauernhöfe:

Gasilias Viehzucht

Meine Metzgerei:

Metzgerei Gasilia

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:28

Hallo zu Später Stunde

Möchte mich auch zu eurem Thema ausehren-

Begrenzung hin oder her 500 oder mehr. Ist doch egal wer Freude hat am Spiel der Spielt es weiter. Zudem mit einander ist und geht sonst nicht. Leider verwechseln einige Mitspieler die Sache hir. Es ist und bleibt ein Spiel ohne irgend welcher materiellen Wert. Also Verstehe ich den ganzen Trubel nicht. Es soll spass machen und ein freundliches miteinander.

Liebe Mod.

Ich für mich bin froh das es Sie gibt und das Sie die Arbeit hir machen ohne welche Materiellen Belohnung. Hut ab und meine Anerkennung. PS : greift euch nie öffentlich an, untereinander, bitte Danke.

Liebe Mitspieler

An alle die die Arbeit der Mod nicht anerkennen wollen kann ich nicht verstehen. Es ist unter alles wurde Sie zu beleidigen oder als unfähig hin zu stellen.

Es ist so

Das Spiel an und für sich läuft so wie es ist gut. Mit kleiner Pannen und Bock aber im grossen und ganzen läuft es seit mehreren Jahre so wie es ist. Hut ab. Leider sind Erneuerungen nicht einfach und brauche Zeit. Es wurde auch mehrmals mitgeteilt das aktuell am Spiel nichts neues kommen wird. Warum Geld Mängel Zeit Leute was auch immer. Die Frage kann nur ganz Oben beantworten, ich nicht.

Ich für mich bin zufrieden was ich erreicht habe. Sade finde ich es das einige meinen Kollegen nicht mehr Spielen oder Dauerurlaub machen.

Meine Artikel ist bewusst ohne Namen oder Persönliche Ansprache geschrieben. Ich will mich nicht zu einem oder anderen Zitat oder Diskussion äusern. Möchte keinen Persönlich treffen.

Danke an alle die mich unterstützt haben und mich auch wachsen lissen. So meine Aussage zu dem Thema.

47

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:56

frohes fest

ja, dezocker, da hast du recht,
inuk wird noch die laufenden geschäfte abwickeln, dann isser weg,
spätestens am 1.2. seid ihr mich los.
p.s. das hab ich auch schon mitte dezember gemailt, das am 31.1.2014 bei mir schluss is.
lg

48

Montag, 20. Januar 2014, 10:22

So nu kann die Hetzjagt weiter gehen ;) Wollte euch nicht stören

Wirklich? Das Ergebnis Deines Posting war wohl etwas anderes.

Wenn Inuk der Meinung ist, dass Weiterentwicklung durch die ADMINs gehemmt wird, dann ist das seine Meinung. Das sich ADMINs darüber nicht freuen, ist verständlich aber ADMINs sollten in der Lage sein, es auszuhalten, wenn er ein Fragezeichen an die ADMIN-Fähigkeiten macht. Solange es nicht 20 user sind, wäre doch Gelassenheit angezeigt.
Das Spielveränderungen und Bugbeseitigungen in einem Onlinespiel, dass ansonsten -aus welchen Gründen auch immer- nicht weiterentwickelt wird, ziemlich gefährlich sein können, das ist ja ein durchaus sachlicher Kern der Kritik. Und kenny als Moderator hat dies ja anschaulich beschrieben.
Letztlich kann man INUK nur vorwerfen, dass er keine Alternativen parat hat. Was soll es an einem Stuhl zu wackeln, wenn es kein neues brauchbares Angebot gibt.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Ähnliche Themen

Thema bewerten