Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fritzi5

Schüler

  • »fritzi5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Wohnort: Wien

Beruf: Reinigung

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Dezember 2013, 10:15

Frohes neue Jahr

Wünsche allen Spielern von Stadtgame ein frohes neues Jahr 2014
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFg1labOqOLZx12KWuvxjzLzttfn5cKYHE2dzXQV0lFbPHrO_O[/img]

Wünscht fritzi5
»fritzi5« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Dezember 2013, 11:01

Wünsche ich dir auch und auch allen anderen die bei mir zahlreiche einkeufe gemacht haben und natürlich auch den anderen Spieler in SG

extra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Colorist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Januar 2014, 01:36

wünsche auch von mir frohes neues jahr und gute geschäfte im 14!

4

Donnerstag, 16. Januar 2014, 22:19

darf man noch meckern?

ich finde das spiel, so wie s z.zt. läuft nicht mehr schön,
die ständigen änderungen bei cc stören mich, und noch mehr die ständigen ordnungsrufe der mods, wenn man mal seine meinung sagt.
wenn spieler ähnlich denken ruf ich auf, auch mal mut zu finden, das hier öffentlich zu sagen, vielleicht erreichen wirs ja doch, dass die mods mal antworten, und nicht immer sagen, dass jetz alles ja so toll läuft
lg inuk

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. Januar 2014, 00:06

Hallo und guten Abend

Ja und nein @Inuk Ja nervt es mit den dauernden Änderungen und Erneuerungen. Wie ich es dir geschrieben und geschildert habe sind meine punkte im Forum weg. Da ich mich nicht mehr einloggen konnte wie so auch immer. I-mail hab ich keine bekommen. Nein das Spiel läuft wirklich sonst vom Ablauf sehr gut ehrlich gesagt sehr sehr gut. Nein auch zum urteil der Mod Sie können oder wohlen momentan nichts neues reinbringen. Ja zum Spiel verlauf ist sehr schleppend, nichts grossartiges mehr selbst im Spiel, leider. Viel in dauer Urlaub andere kein Lust mehr und und. Das Leben im Spiel ist her passiv geworden. Leider wer anfangt hat es echt schwer im Moment und verliert schnell die Lust es besser kenne zu lernen. Leider aber sonst eigentlich ein toller Aufbau und gute Simulation zum lernen.

So meine Ansicht zum Sachverhalt des SG und nun lasst euch nicht entmündigen wieder spielen ist besser als Trübsal zu blasen.

:love: :rolleyes: :rolleyes: 8) 8) :love:

fritzi5

Schüler

  • »fritzi5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Wohnort: Wien

Beruf: Reinigung

  • Nachricht senden

6

Freitag, 17. Januar 2014, 07:00

RE: darf man noch meckern?

Hallo lieber inuk!Das es nichts neues im Game gibt,liegt nicht an den Mods,sondern vielmehr an den Betreibern die das Game gemacht haben.Ständige
Preisschwankungen müssen sein,das ist so wie im richtigen Leben,ein ständiges Schwankungen der Preise,sonst wird es langweilig.So wie bei jedem
multi Browsergame, gibt es Regeln die einzuhalten sind.Wer die Regeln macht ist relevant.Die Spieler müssten mehr zusammenarbeiten,dann macht das Game auch Spaß.Ich finde auch,so wie es ist,ist es gut.Kopf hoch lieber inuk.
fritzi5

7

Freitag, 17. Januar 2014, 11:55

Hallo Inuk

Ich hab noch nie zu dir gesagt das hier alles ach so toll ist.
Genau deswegen wurde das CC auch geändert. Diese ganze Geschichte wurde aber schon zig mal Diskutiert.

Ihr braucht auch nix erreichen denn wir Antworten immer sobald einer von uns da ist. ;) Siehe deine PNs

Aber anstatt das CC zu nutzen sollte man auch mal das ganze Spiel nutzen und auch mit den anderen Spielern spielen
dann wirste sehen das Stadtgame auch richtig Spass machen kann :)

PS. Jeder darf hier meckern wie er will. Ordnungsrufe kommen aber sobald es Beleidigend wird.
Aber wir Mods haben auch unsere eigene Meinung die wir genauso äussern dürfen wie jeder andere auch, denn wir sind genauso Spieler wie alle anderen hier

lg nuckel

8

Freitag, 17. Januar 2014, 13:01

Spielveränderung

Da die Spielveränderung "Begrenzung auf 500" vorher durch die Diskussionen im Raum stand, unter News sauber angekündigt wurde und dort auch nicht als Strafe für vermeintliches oder wirkliches Fehlverhalten der Spieler angekündigt war, geht das aus meiner Sicht in Ordnung. Und ich sehe das Glas halbvoll, denn stigmatisierende Argumente gegen die Schlachtinnung taugen nichts mehr. Die Schlächter verdienen mit harten Arbeit ihr Geld.

Damit ist zwar eine spontaner Urlaub eine schwierige Sache aber man wird sehen, wie es läuft und immerhin kann man dann (wenn man das Jahr über fleissig im SG war) ja das dauerhafte Angebot reichhaltiger machen.

Was ich wirklich interessant finde, dass solche Änderngen sehr interessante Auswirkungen haben und die eher bei mittelbaren Verbindungen so richtig übel durchschlagen: Den Vermietern -eigentlich eine der Stützen für junge Spieler- stirbt das Geschäft weg. Vielleicht zur Zeit sogar förderlich für die Absichten der ADMINs aber ich bin gespannt, wie sich das langfristig entwickelt, wenn der teurer angeschaffte Gebäudepark sich als millionenschwere Fehlinvestition rausstellt. Und Baiinvestitionen mit 50 Mio oder mehr durch Vermietung wieder zu verdienen, das könnte sich als Illusion rausstellen. Bei eigenen Bauern- oder Schlachthöfen wird das auch einen langen, einen ganz langen Atem brauchen. Insofern werden die Baufirmen magere Zeiten vor sich haben.

Völlig irritierend ist für mich, dass es bei der Tierproduktion weder ein Überangebot gibt, noch ein Preisverfall. Die Veränderungen des CC wirken sich gar nicht da aus, wo ich es vermutet hätte.
Und möglicherweise sind jetzt die "mittelalten Spieler" diejenigen, die mit der neuen Situation richtige Schwierigkeiten haben.

Auch wenn ich der Verkettung dieser Spielveränderung (1.Änderung im Dezember) sehr kritisch gegenüber stehe und das Ergebnis im Januar voraus gesehen habe (das wird nie wieder so, wie früher) bleibt positiv festzuhalten, dass mittlerweile so um die 75 Spieler bei SG am Tag aktiv sind. Für mich zwar wirklich paradox aber den Erfolg will ich den ADMINs schon lassen.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rubensdario« (17. Januar 2014, 13:06)


9

Freitag, 17. Januar 2014, 13:11

Hallo

Ich habe da dann aber auch mal eine Frage

Wieso stellst du dir so eine Kettenreaktion vor, nur wegen dem CC ??
Ich verstehe es nicht.

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

10

Freitag, 17. Januar 2014, 19:36

So nun ich

Ich nehme mal an er meint mit der kettenreaktion das man in diesem spiel normalerweise nur noch einen bauernhof und einen schlachthof benötigt!! denn cc wird hier keiner mehr machen nehme ich stark an!!! das ganze investierte geld was die cc leute investiert hatten in gebäude bauen ist nun fehlinvestiert denn wir haben leider keine 20.000 spieler das man diese vielen gebäude noch braucht um alle zu bedienen!!
Somít baut natürlich auch kein spieler mehr bauernhöfe und schlachthöfe ein minus punkt für die baufirmen wie rubens schon sagte!
Die gemieteten bauernhöfe gehen jetzt alle an den vermieter zurück.
Desweiteren bin ich immer noch der meinung es hiess es wird wie damals eingestellt!!!ich hasse es wenn man sein wort nicht hält!!
ich werde mich für meinen teil etwas zurück ziehen da ich momentan beruflich sehr wenig zeit habe!!!
desweiteren bin ich sehr endtäuscht das man nun mit den ganzen bauernhöfen da steht!! mal eine frage was machen wir denn jetzt mit den bauernhöfen???braucht man ja nur fürs cc geschäft in der anzahl!!!
Ich sehe das wieder als Spieler verärgern, desweiteren wurde ich als mod nicht mal gefragt nach meiner meinung!!ich denke ich bin irgendwie verkehrt!!
von den vorschlägen nix umgesetzt aus 2013 und nun wieder theater sorry!!das werde ich mir kein zweites mal antuhen ich setze mich hier hin schreibe mir die finger wund mit neuen spieler damit man die am leben hält und auf der anderen seite wird hier wieder theater veranstalltet!
So das war mein Senf dazu!!ich werde auch nicht mehr dazu sagen!!!
Das war nicht der weg nach vorne grüsse nach ganz oben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenny28« (17. Januar 2014, 19:53)


11

Freitag, 17. Januar 2014, 22:29

Zitat

Die Schlächter verdienen mit harten Arbeit ihr Geld.


Dann ist doch die Chancengleichheit wieder hergestellt. Auch die neueren Spieler die mit den Anfangsgebäuden spielen, wie zB. Restaurant, Supermarkt und Metzgerei, verdienen durch harte Arbeit ihr Geld.

Zitat

...aber ich bin gespannt, wie sich das langfristig entwickelt, wenn der teurer angeschaffte Gebäudepark sich als millionenschwere Fehlinvestition rausstellt.


Ob es eine Fehlinvestition ist oder nicht liegt doch daran wie du damit umgehst. Je nach der individuellen Betrachtungsweise kann es eine Fehlinvestition sein, zum Beispiel wenn man das CC als eine Einnahmequelle betrachtet oder als eine gute Investition um alle Tierarten reichlich anbieten zu können.

Ich verstehe diese Aufregung jetzt nicht, das CC ist doch nicht der Mittelpunkt von diesem Spiel. Im Mittelpunkt von diesem Spiel steht doch das "miteinander Spielen" und nicht der Wettbewerb "wer macht mehr Geld mit dem CC".

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

extra

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: München

Beruf: Colorist

  • Nachricht senden

12

Freitag, 17. Januar 2014, 22:36

Also ich finde es wahnsinn wir die die bauernhöfe und schlachthöfe haben machen genau so viel wir tippen mehr als alle anderen. Den 50höfe bewirten sich nicht von alleine und die tiere schlachten sich auch nicht von alleine.
Dan noch auf 500 runterzudrücken finde ich schon echt krass! sehr karass ich spiele auch schon seit 2 jahren und jetzt stehe ich halt wirklich kurz davor aufzuhören, den die letzten zwei monate mit dem hin und her haben genervt und die veränderungen nerven genauso:)

Es solla ja irgendwo auch spass machen ich bin auch einer der mindestens mal 30min am tag on ist ab und zu auch par std. währe halt auch schade wen man hier aufhören müsste nur weil sich zu viel verändert!

MFG ivan

13

Freitag, 17. Januar 2014, 22:47

cc

hallo sam, hast du schon mal gemerkt. dass du gar nicht auf die fragen antwortest, sondern immer nur vorgefertigte textbaustzeine von dir gibst,
der weg iss das ziel blla bllaa blaaa un so weitee
lg inuk

14

Samstag, 18. Januar 2014, 00:09

Nein inuk, ich kann auch von dir keine Fragen erkennen auf die du nicht schon Antworten bekommen hast.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

15

Samstag, 18. Januar 2014, 01:01

Wieso stellst du dir so eine Kettenreaktion vor, nur wegen dem CC ??

Zitat

Wieso stellst du dir so eine Kettenreaktion vor, nur wegen dem CC ??


Eigentlich habe ich erwartet, dass die Reduzierung auf 500 die Spieler mit dem Schwerpunkt Schlachthöfe trifft. Ich denke auch, dass dieses Ziel aus dem immer gleichen Beiträgen eines Admins zum Ausdruck kommt.
Die "Kettenreaktion" lässt sich jedoch ganz woanders (zum Beispiel Vermieter) ausmachen. Insofern finde ich diese Simulation "Stadtgame" interessant, weil die Wirkung einzelner Schritte ganz woanders zum Tragen kommt und offensichtlich das anvisierte Ziel verfehlt.

Zitat

Dann ist doch die Chancengleichheit wieder hergestellt


Anders kann man mein Posting auch kaum verstehen. Und es ist auch so zu verstehen, dass Spieler sich selbst ihren Schwerpunkt aussuchen und nunmehr hinter jeder Spielerstrategie harte Arbeit steckt. Und nicht nur hinter der, die hier mit missionarischen Eifer als allein seligmachende propagiert wird.

Zitat

Ob es eine Fehlinvestition ist oder nicht liegt doch daran wie du damit umgehst.


Ich gehe gar nicht damit um, da ich meinen Schwerpunkt nie in der Vermietung gesucht habe. Es betrifft mich einfach nicht. Ich stelle nur fest, dass es eher user trifft, die mit dem CC nie was zu tun hatten. Die Vermieter haben nie auch nur ansatzweise das CC als Mittelpunkt des Spieles gesehen. Oder irre ich mich da?

Mit Verkettung meinte ich, die Veränderung der CC-Preise, weil junge Spieler nicht ausreichend unterstützt worden wären. Ohne diese von mir kritisierte Verkettung (was hat ein CC-Preisbug mit der Unterstützung junger Spieler zu tun? NICHTS) hätte man mit der Umstellung der CC-Preise einfach einen Bug beseitigt. Das wäre bereits im Dezember die saubere Erklärung gewesen. Und wir hätten uns im Dezember die wahrscheinlich beiderseitig ziemlich nervende Auseinandersetzung sparen können oder jetzt die Postings von kenny28 und anderen. Die eben sauer sind, weil sie den ADMINs die Chatvereinbarung für bare Münze abgekauft haben. Nur ehrlich, wieso sollte ein seit Dezember immer so genannter und deshalb offensichtlicher Bug bleiben?
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

16

Samstag, 18. Januar 2014, 01:37

Zitat

Ich denke auch, dass dieses Ziel aus dem immer gleichen Beiträgen eines Admins zum Ausdruck kommt.


Diese Anschuldigungen von dir werden jetzt schon langweilig.

Zitat

Und nicht nur hinter der, die hier mit missionarischen Eifer als allein seligmachende propagiert wird.


Schade das du das so siehst und ich dachte schon das wir nun endlich auf einem vernünftigem Niveau weiter Diskutieren können, aber gut, ich Zitiere gern nochmals die Texte von 11th...nur das du es erkennen kannst das diese "Missionierung", wie du es nennst, Texte von 11th sind:

Zitat

Zitat von 11th
Das ganze Spiel ist auf Miteinander aufgebaut, dauert zwar um einiges länger, macht aber dennoch Spaß :)

Zitat

Zitat von 11th
denn das Spiel basiert komplett auf MITEINANDER

Zitat

Zitat von 11th
aber, das Spielprinzip baut auf das MITEINANDER auf


Dieses Spiel ist eben auf MITEINANDER aufgebaut und nicht um sich mit dem CC zu bereichern, und es ändert auch nichts wenn du es als "Missionierung" aufnimmst.

Zitat

Die eben sauer sind, weil sie den ADMINs die Chatvereinbarung für bare Münze abgekauft haben.


Ich kann es ganz gut verstehen das deswegen ein paar Spieler sauer sind, es können eben nicht alle Spieler einen Einblick haben ob diese Vereinbarung auch von alle betroffenen Spielern eingehalten wurden. Diese Vereinbarung wurde nämlich nicht von allen betroffenen Spielern eingehalten und trotzdem wurden die Preise wieder erhöht, nicht auf die alten Werte aber doch so das man wieder damit arbeiten kann. Jetzt ist es auch schwer einen Mittelweg zu finden, man kann das CC nicht für einzelne Spieler blockieren weil sie sich nicht an diese Vereinbarung gehalten haben. Ich glaube aber das wir trotzdem eine faire Lösung dafür gefunden haben.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

17

Samstag, 18. Januar 2014, 02:07

Wie kann man es noch deutlicher machen?

Das sind keine Anschuldigungen, sondern Feststellungen. Du postest ja auch gleich nochmal das Ziel.

Ich sehe nur, dass es recht unerheblich ist, was da user oder wer auch immer darüber denkt. Stadtgame folgt dem Messias nicht. Die Wirkungen sind ganz andere als die beabsichtigten.
Ich will ja gerne zugeben, dass ich diese Wirkung auf die Vermieter auch nicht vorher gesehen habe, finde es aber auch interessant, dass diese Simulation eben andere Ergebnisse bringt als die offensichtlich beabsichtigten.

Zitat

Diese Vereinbarung wurde nämlich nicht von allen betroffenen Spielern eingehalten und trotzdem wurden die Preise wieder erhöht,


Das halte ich für üble Stimmungsmache und sachlich falsch. Die Begrenzung auf 500 hat damit nicht das geringste zu tun. Hier ist ein Bug beseitigt worden.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

18

Samstag, 18. Januar 2014, 09:03

Lieber Zitate Sam

So nun muss ich doch noch mal was dazu schreiben!! sam du postet da schon wieder tolle sprüche von 11Th (das spiel ist auf miteinander aufgebaut) spielen cc spieler nicht auch miteinander?oder wie funktioniert das? müssen die nicht essen und trinken??
Ich glaube du weisst selber das auch durch cc ein zusammen spiel endsteht! und man trotzdem noch zu anderen spieler muss um am leben zu bleiben!
Mit euren Hin und herstellen habt ihr was erreicht undzwar genau das, das ich jetzt nicht mehr meine zeit und kraft in die betreuung neuer user stecke denn ich lasse mir keine steine in den weg schmeissen beim aufbau des spiels!!denn schon wieder schreiben mich neue user an was hier los sei das es sie abschreckt das hier solche themen sind!!
Sam und Nuckel ihr gebt dem spiel nun den rest!!was andere nicht geschafft haben ihr schafft es da bin ich mir inzwischen sicher!!
ob ihr mir den mod nehmen wollt überlasse ich euch!! ich bin und bleibe ein spieler der sich für spieler einsetzt!!da die obere etage hier waltet und schaltet wie sie will sehe ich mich nur noch auf der spielerseite!
Schade das hier nix umgesetzt wurde kann ich nur wiederholen, schade das ich mir umsonst die mühe gemacht habe mich fast als einzigster hinzusetzen und über verbesserung nachudenken die leider nur rechts rein gingen und links raus!!
Vor allem was am schönsten ist Die admins glänzen hier mit abwesenheit dann kommen sie ma on haben eine tolle idee wir setzen das nun auf 500 trasas dann haben wir wieder ordentlich gesprächsstoff erreicht!!und schwubb die wupps sindse wieder weg!!
Tut mir leid ich muss schon wieder rubendario seiner aussage von 2013 recht geben ihr beide erdnuckel und sam ihr seid einfach nicht fähig als admin dieses spiel hier zu unterstützen!!aber bitte bitte ihr müsst das spiel nicht kaputt machen nur weil ihr am aufbau gescheitert seid!!
Ihr hättet so gute hilfe gehabt aber nein man muss wieder am rotem knopf spielen!!
Schade das es soweit kommen muss das man hier seine meinung so äussern muss!!
Sam du merkst noch nicht mal was hier passiert die DAME dreht am knopf verdrückt sich und du bekommst es ab naja machst dich ja auch schon dünne!!!!!DAS SIND ADMINS ärger komm ich laufe dann!!!

fritzi5

Schüler

  • »fritzi5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Wohnort: Wien

Beruf: Reinigung

  • Nachricht senden

19

Samstag, 18. Januar 2014, 09:06

Miteinander

Hallo! Das Wort Miteinander, sollte sollte man weiter Deuten was 11th geschrieben hat: Man soll neue User helfen, die Fragen haben zum Spiel, oder wenns
Probleme gibt oder bei Sättigungsfragen und dergleichen und man sollte miteinander kommunizieren, wenn man Fragen hat.Das Miteinander SPIELEN habt ihr Mods selber dazugetan.Meine Devise lautet:Kaufst du bei mir, kauf ich bei dir.Wenn man alle neue Usern viel oder wenig einkauft , ist man selber bald
pleite hihi.Und miteinander spielen tut fast keiner mehr, denn fast jeder erfüllt nur diese Pflichten mit den 500tr. und das wars. und wartet nur noch bis Tiere wer kauft.
So, das ist das letzte mal das ich was dazu, weil das nervt schon langsam :)
Ich spiele das Spiel gerne weil es spass macht.
fritzi5

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

20

Samstag, 18. Januar 2014, 09:11

Hallo! Das Wort Miteinander, sollte sollte man weiter Deuten was 11th geschrieben hat: Man soll neue User helfen, die Fragen haben zum Spiel, oder wenns
Probleme gibt oder bei Sättigungsfragen und dergleichen und man sollte miteinander kommunizieren, wenn man Fragen hat.Das Miteinander SPIELEN habt ihr Mods selber dazugetan.Meine Devise lautet:Kaufst du bei mir, kauf ich bei dir.Wenn man alle neue Usern viel oder wenig einkauft , ist man selber bald
pleite hihi.Und miteinander spielen tut fast keiner mehr, denn fast jeder erfüllt nur diese Pflichten mit den 500tr. und das wars. und wartet nur noch bis Tiere wer kauft.
So, das ist das letzte mal das ich was dazu, weil das nervt schon langsam :)
Ich spiele das Spiel gerne weil es spass macht.
fritzi5



woher weisst du denn wer hier nur 500 trasas aus pflicht ausgibt??irgendwie komisch oder?? kannst du mehr sehen als normaler spieler als ich als mod??

Ähnliche Themen

Thema bewerten