Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Dezember 2012, 05:45

Vielen Dank für die Nikolausüberraschung. Freu mich schon auf die Nächste? :D ;)

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Dezember 2012, 07:09

Vielen Dank lieber Nikolaus für die Überraschung!!!! Da war ich wohl sehr sehr brav... :thumbsup: ?(

3

Freitag, 7. Dezember 2012, 13:36

Lieber Nikolaus,
auch von mir ein großes Dankeschön! :umarm:

4

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:06

wie wäre es mit neuen geschäften

z.b ein modemarkt,cd laden oder neue kaffeesorten würde vielleicht spannender werden lg lola

kenny28

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Göttingen

Beruf: Hausmeister

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:12

RE: wie wäre es mit neuen geschäften

z.b ein modemarkt,cd laden oder neue kaffeesorten würde vielleicht spannender werden lg lola


Oder fortbewegungsmittel wie Fahrrad = Fahrradladen oder Autos=Autohäuser irgendwo müssen die Trasas ja auch hin :)

6

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 17:56

Dachte ja eigentlich das seit Jahren eine Eisdiele geplant ist. Wozu sonst die Waffeln :D :D Macht aber lieber ein neues Thema dewegen auf und schreibt das nicht hier rein.

7

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:18

Ja, eine Eisdiele ist ja eine gute Idee..!

Thema bewerten