Mittwoch, 23. Mai 2012, 05:56 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

cathi60

Anfänger

Beruf: Hausfrau

Aktivitätspunkte: 250

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:10

Cocktailbar

Umfrage

Richtig ? ?

0%

1 ) Zu stimmen, 1 Getränk 3Trasas.

0%

2 ) Auch 1 Menü zu 25 Trasas ist ok.

0%

Zu stimmen Für--1 )--.

0%

Zu stimmen Für--2 )--.

50%

Für beide zu stimmen-1+2. (1)

50%

Egal . (1)

Insgesamt 2 Stimmen
Hallo

Ich möchte zu bedenken geben. :cursing: ?( Bitte laßt ca. 1 Getränk für 3 Trasas stehen.
Ich gehe davon aus, das einige unter uns sparen müssen. :wacko:
Da wäre es hilfreich 1 Getränk, auf 3 Trasas zu lassen.
Und Ein Menü was nicht höher als 20-25 Trasas berechnet wird. ;) Sätigung natürlich, sehr gut.
Wäre echt lieb, wenn es auch umgesetzt wird. :thumbsup:
VLG cathi60

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

marc94

Fortgeschrittener

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 23:41

Ich vermiss da die Aussage "nichts von beidem" *g*
Sparen ist schön und gut, aber Preisdumping hilft da doch auch nicht weiter.. Ich mein, ich hab mittlerweile gar kein Restaurant mehr in Betrieb, weils sich für mich nicht mehr lohnt. Ich war schon recht günstig mit 35 Trasas pro Gericht (wo ich vllt 4 Tr. Gewinn gemacht habe, wenn ich wirklich sehr sehr günstig eingekauft hab), und wenn du dann überlegst, dass die meisten noch Miete zahlen ~200 Tr. pro Woche, müsste man mindestens 51 Gerichte in der Woche verkaufen, um in die Gewinnzone zu kommen - was meiner Meinung nach ziemlich schwer sein wird, wenn man nicht gerade Stammkundschaft hat..
Bei den Getränken ist 3 Trasas okay, Kaffee z.b. kriegt man sehr günstig.. Aber den Rest auch nicht.. Aber Gerichte mit sehr guter Sättigung ist mit 25 Trasas für die meisten - wenn nich sogar für alle - nicht zu schaffen..
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!

SamSmaragd

Schüler

Aktivitätspunkte: 505

3

Montag, 16. Januar 2012, 00:14

Zitat

Und Ein Menü was nicht höher als 20-25 Trasas berechnet wird. ;) Sätigung natürlich, sehr gut.

Wäre echt lieb, wenn es auch umgesetzt wird.
Das ist ein guter Scherz ::Alkohol
Ich hab Dekoration im Wert von bis zu 167.000 Trasas in meinen Restaurants und dann soll ich auch noch auf einen Gewinn bei den Gerichten verzichten...also wirklich, glaubst du tatsächlich das Dumping-Preise helfen Trasas zu verdienen? Hilft dir im realen Leben ein Dumping-Gehalt um deine Unkosten zu bezahlen?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:

Mach mit und unterstütze Stadtgame!

ccrm

Schüler

Beruf: alles was Spass und Stress macht

Aktivitätspunkte: 845

4

Montag, 16. Januar 2012, 00:34

Hallo
Was bringt dir es so billige Menüs "cathi60" ??? Die meisten Kosten sind da nicht gedeckt dazu sind einige Resto mit 30 T oder mehr schon vorhanden. Aber was soll den da noch Konkurrenz sein. Meist so billige Menüs können vielleicht anbeiden diejenige wo das Gebäude selber haben und somit keine Miete bezahlen. Aber auch da eine investition von 40'000 T und mehr. Warum soll ich dann da so billige Menüs anbeiden. Der Einkauf ist weit aus Teurer als der Gewinn. Schliesse mich den andere da voll an, bringt nichts.
Gruss
::Alkohol ::Alkohol ::oh ::oh :love: :love: ::11th ::11th :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Finne

Profi

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

Aktivitätspunkte: 3 080

5

Montag, 16. Januar 2012, 08:15

Es ist auch überhaupt nicht notwendig irgendwelche billigen Speisen oder Getränke anzubieten.
Jeder erhält beim einloggen 1000 Tr davon kann er sich dick und fett essen und wenn er das bei fünf verschiedenen Usern im Wert von 500 Tr gemacht hat , insgesamt 10 Transaktionen durchgeführt hat und sich dann nochmal einloggt bekommt er es doppelt zurück, so macht er noch Gewinn und ist rundum satt...
Wozu also noch Billigessen-und Trinken ??
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------

6

Freitag, 20. Januar 2012, 05:55

ich halte soetwas auch nicht für notwendig und wie vor mir schon geschrieben wurde ist es totaler schwachsinn da der preismarkt eh schon kaputt ist und ich deshalb auch schon nur noch einen ausverkauf durchführe und dan schluss mit restaurants mache