Mittwoch, 23. Mai 2012, 05:55 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
fritzi47
unregistriert
zumindest erstmal nicht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamteam2007« (11. Januar 2012, 23:22)
Leute, was ist denn hier wieder los![]()
Richtig was los
Aber leider nix gutes....
Wie machen wir das mit dem "Stadtgame-Engel".....
Ich würde euch gerne helfen und auch spenden...
Gruß,
Kristoffer![]()

Altmark-Fox
unregistriert

Besucht doch auch mal meine anderen Gebäude:

bestimmt gibt es nicht nur mich der mal wieder lust hat, die stadtgame zeitung zu lesen, sondern einige mehr. Ich hoffe, dass die Zeitung wiederbelebt wird, auchcwenn es am Anfang Themen sind, die nicht sooo besonders sind. Wenn ich die Erlaubnis bekomme, die Stadtgame News Leitung zu übernehmen, werde ich versuchen ein super journalisten team aufzubauen und eine superzeitung rauszubringen. Nur um den Server kann ich mich nicht kümmern, da wäre es wendern schön wenn vielleicht ein mod oder jemand der kontakte oder informationen über server hat, sich drum kümmert
Also ich würde einige themen ansprechen...erstens die stadtgame zeitung...ich habe intensiv mit lady shiva über sie geschrieben...ein layout besteht schon, das einzigste was uns noch fehlte war ein passender server für die zeitung. Wenn die mods es erlauben würden, würde ich mich gerne um die stadtgame zeitung kümmern. Auch wenn ich kein mod bin wie lady shiva hab ich von ihr ein bisschen erfahren.
Dann eine nachricht an 11th...könntest du mich bitte einmal anschreiben und mir eine möglichkeit geben wie ich dich kontaktieren kann. Es geht um werbung und werbezwecke für stadtgame. Vieleb Dank.
Dann muss ich einen seeehr großen dank an alle mods aussprechen. Was sie für das spiel tun ist nicht normal. Es ist nur freiwillig und trotzdrm tun sie alles für das spiel. Ich weis es zu schätzen und bin froh das wir so engagierte moderatoren haben
Liebe grüße mobiee![]()

Gibts das Zeitungsforum noch? Hab da leider die Adresse verloren, da warn aber einige Anregungen für Artikel usw. drin.. Suuper Idee.
Ich stelle auch Zeit von mir zur Verfügung!
Ich helfe euch!
Habe MoBiEe im Spiel auch schon ne Nachricht geschickt....
Wenn er mir sein Konzept oder welche von euch natürlich sagt, hänge ich mich mit rein![]()
Also...schießt mal los![]()
Würde bei der Zeitung selbstverständlich auch mithelfen, warte ja schon lange sehnsüchtig darauf, dass sich da wieder was tut.. also bei Bedarf kannste dich gern melden, ob das ok wärGibts das Zeitungsforum noch? Hab da leider die Adresse verloren, da warn aber einige Anregungen für Artikel usw. drin..
Und was 11th schreibt, klingt doch schonmal gut, das wär ja so ideal.. Na langsam kommt ja doch wieder en bissl Schwung hier rein?![]()
es wäre wirklich gut wenn du uns den Server dann zu Verfügung stellen könntest
dir hab ich schon ne nachricht geschickt, wenn es dann soweit ist, wäre es auch vielleicht gut wenn wir noch einige Daten/Sachen über die Zeitung austauschen...
Altmark-Fox
unregistriert
ich hab ja schon web erfahrungen mit meinen eigenen homepages gemacht...genauso die webdesigner erfahrungen. Aber du kannst mir deinen vorschlag SEHR GERNE schicken, ideen kann ich immer gebrauchen
) den man kann den prototypen immernoch verbessern
ich hoffe das wir als gemeinschaft eine gute zeitung rausbringen...
))
)) Stadtgame Startseite | Browsergames | Impressum
Forensoftware: Burning Board® 3.0.9, entwickelt von WoltLab® GmbH