Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2016, 16:09

Übersicht / Verfügbarkeit

Hallo ! *verbeugs*

Ich wollte an dieser Stelle mal alle grüssen und, da ich befürchte dass ich etwas Wichtiges noch nicht gefunden habe, auf diesem Weg bei den Profis nachfragen :)

Gibts es eine Möglichkeit bei der Gebäudeübersicht zu erkennen wie viel es von jedem Typ gibt ? Also rot und schwarz damit man die inaktiven Gebäude abziehen kann.

So könnte man leichter auf die Nachfrage reagieren und gewährleisten dass man nicht den 150ten Sockenstopferladen öffnet obwohl es keine (aktiven)Schuhgeschäfte gibt.

Sorry falls ich jetzt eventuell eine längst beerdigte Frage exhumiere ! ;) Dachte es wär ne gute Gelegenheit, ganz dezent einen Gruss vom Neuling ins Forum zu schmuggeln ^_^

Danke vorab für jeden Rat !

Rooze

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2016, 18:21

Hallo und willkommen die frage ist leider schon mehrmals gestellt worden. Was rot ist ist 100 % leer was schwarz ist ist was drin nur was da muss halt jeder selber nachsehen. So ist das zu verstehen mit schwarz und rot.
So viel Erfolg noch und auf bald.

3

Montag, 21. März 2016, 20:10

Perfekt, dann weiss ich bescheid. Danke fÜr die schnelle Rückmeldung ! :D

4

Mittwoch, 23. März 2016, 16:46

Danke @ Rooze für die Frage, hatt mich auch schon beschäftigt. :thumbsup:

Gruß!
"Preiset die heilige Miesmuschel!"

5

Mittwoch, 23. März 2016, 19:37

Huhu Scrapeskyer, freut mich zu Lesen ! :D


Nachtrag: Ab wann gilt ein Gebäude als aktiv ?

Ich sehe bei der Suche nach Typ bei Restaurant beispielsweise "Es gibt zur Zeit insgesamt 2133 Gebäude vom Typ Restaurant im Spiel. Davon werden zur Zeit 271 Gebäude angezeigt, die in den letzten 96 Stunden aktiv waren."

Bedeutet das, dass die Eigentümer online waren oder jemand das Gebäude besucht hat oder ist "aktiv" ein Indiz dafür dass etwas in diesem Gebäude konsumiert wurde ?

Viele der Auflistungn sind nämlich aktiv aber "leer" also ohne dass ich etwas da machen könnte um den Eigentümer in jedwelcher Art zu unterstützen.

Danke für Eure Geduld und Hilfe !

Liebe Grüsse :-)

Rooze

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2016, 21:22

Hallo meist sind die resto oder die wo was gemacht haben schwarz. Ader hingegen sind vielleicht rot will alles aufgekauft wurde das heisst alles weg gekauft meist kommt das vor bei Bauernhof oder Bar resto auch wenn der Besitzer nicht so viele Menus gekocht hat. Aber wie gesagt was Schwarz ist ist 100 % was darin. Andere die vielleicht aktiv waren ist am Tage mal da gewesen. Was er auch gemacht hat wurde als Aktivität im Gebäude registriert. Somit nur Statistik ohne relevantes.
Somit ja wenn jemand was gemacht oder konsumierte oder in dem Gebäude war wird es als Aktiv verzeichnet. Nur eben kann es auch leer sein.

Gruss

Ähnliche Themen

Thema bewerten