Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. März 2013, 02:03

Baufirma

hi

in den thread Gebäudegrößen ( ) steht nix darüber nur ansatzweise in wiki Baufirma

Zitat

Die Mindestgröße der Baufirma ist auf 150m² festgelegt.
wie verhält es sich bei einer gösseren m² zahl und was ist hier die max grösse?

mfg

2

Sonntag, 3. März 2013, 08:49

hallo

Hier sind bei allen Gebäuden die Maxi grösse 500qm

Bei der Baufirma handelt es sich dann um die grösse des Lagers

Umso grösser die Baufirma umso grössere Gebäude kann man bauen.

Bedenke aber das man bei der Baufirma in Vorkasse gehen muss.

Will also jemand ein Gebäude bauen lassen für zb 50,000 Trasas dann muss man vorher das Material in dem Wert kaufen

Erst wenn man es gekauft hat und den Bau begonnen hat bekommt man die Trasas

3

Sonntag, 3. März 2013, 09:41

Hallo Motchi

Das Lager bei den Baufirmen ist im Verhältnis 1m²/700 Kilo Lagerplatz...bei 150m² hast du für 105000 Kilo Material platz und bei 500m² sind es 350ooo Kilo Material. Bei den kleineren Baufirmen muss man unbedingt vorher ausrechnen ob man genug Platz für das Material zum bauen hat, wenn man den Auftrag annimmt und zuwenig Platz für das Material hat kann man den Bau nicht beginnen und bekommt eine "Strafe" die 10% des Bauwertes sind. ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4

Sonntag, 27. September 2015, 18:24

Bei der Metzgerei wird es sich sicherlich ähnlich verhalten oder? Könnte mir jemand dazu auch eine kleine hilfe geben, sprich was habe ich von einer größeren Metzgerei, konnte dazu auch nur wenig finden. Und bezüglich der größe eigentlich garnichts oder ich bin einfach nur schlecht im dinge finden oder sogar halb blind :D

5

Sonntag, 27. September 2015, 18:31

bei einer größeren Metzge hast du auch ein größeres Lager . somit kannst du auch einen größeren Warenbestand einkaufen bzw.verkaufen ausser wenn du nur ne kleine Metzhe hast und dich quasi spezialisierst verkaufst nur wurstwaren oder nur schweine/lamm/hühnerfleisch..Dies dann am besten auch inder beschreibung hinterlassen damitdeine Kunden auch wissen welche waren man bei dir kaufen kann.
Genial ist die Genialität der Einfachheit

6

Sonntag, 27. September 2015, 19:04

Wäre es nicht ratsamer gleich auf eine große Hütte zu gehen um so ein größeres Warensortiment im Angebot zu haben?

7

Sonntag, 27. September 2015, 19:28

wenn man genügend Tara´s hat für die miete dann schon .Wenn man sich für eine Sache spezialisiert reicht auch ne kleinere Hütte.
sind ja immerhin doch 200t unterschied zwischen ner großen und kleinen =ca 1000 t im Monat
Genial ist die Genialität der Einfachheit

Thema bewerten