Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 25. August 2012, 22:07

Welches Gebäude als nächstes?

Abend ^^
Ich bin etwas ratlos, welches Gebäude ich mir als nächstes bauen/kaufen/mieten soll. Ich hatte bisher an ein Restaurant gedacht, aber die Mietpreise sind recht hoch, der Kaufpreis sowieso.
Dann dachte ich noch an eine Bäckerei, denn der Mietpreis ist recht billig. Wisst ihr, wie viel Gewinn man mit so einer Bäckerei ungefähr macht?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen oder was neues Vorschlagen ^^

Gruß

2

Sonntag, 26. August 2012, 11:21

Hallo fallout.

Schau dir nochmal deine Preise in deiner Cocktailbar an, ich glaube nicht das du damit auch wirklich etwas verdienst.
Dann wäre es vorteilhaft wenn du dir eine eigene Cocktailbar zusammen sparst, ich vermute das du deine jetzige nur gemietet hast.
Mit einer Bäckerei hast du wenig Gewinn und ist eher ein "Hobby", da verdienst du mit einem Restaurant mehr ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

3

Sonntag, 26. August 2012, 11:53

Danke erstmal für deine Antwort ^^
Ja ich schau mal, ob ich mir eine Cocktailbar zusammenspare oder doch lieber ein Restaurant miete/kaufe.
Was stimmt denn mit meinen Preisen nicht? :s

Gruß

4

Sonntag, 26. August 2012, 13:34

Machst du mit so billigen Preisen genug Gewinn um auch die Miete zu verdienen?

Coconut Kiss...10 Trasas
Pina Colada.....18 Trasas
Gin Tonic........12 Trasas
Drivers...........6 Trasas

Mir kommt es zu billig vor um damit auch eine Miete zu verdienen, ich glaube nicht das du damit genug Gewinn machst um dir eine eigene Cocktailbar zu kaufen bzw. bauen lassen kannst.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

5

Sonntag, 26. August 2012, 16:19

Zu billig? ^^ Hmm... Dann schraube ich die Preise mal nach oben. Ich hatte auch so schon Profit gemacht, nach ein paar Tagen bestimmt auch genug für die Miete ^^
Sag mal bitte, ob das jetzt in Ordnung ist oder ob ich die Preise erhöhen soll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fallout.« (26. August 2012, 16:43)


6

Sonntag, 26. August 2012, 16:57

Das musst du selber abschätzen, ich kenn doch die Höhe deiner Miete nicht :D

Wenn meine Berechnungen stimmen dann hast du bei deinen Drinks ca soviel Gewinn:

Coconut Kiss...10 Trasas.....2,8 Trasas Gewinn
Pina Colada.....18 Trasas....4,2 Trasas Gewinn
Gin Tonic........12 Trasas....3,1 Trasas Gewinn
Drivers...........6 Trasas.....3,4 Trasas Gewinn

Wieviel Drinks du verkaufst kannst nur du selber ausrechnen und die Miete solltest du auch noch mit diesen Preisen verdienen...bleibt dir dann wirklich genug um auf eine eigene Cocktailbar zu sparen :?: :?: :?:

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

7

Sonntag, 26. August 2012, 17:11

Wie gesagt, habe die Preise umgeändert ^^ Wurde gerade alles ausverkauft, ich stelle schnell neue her.
Und reden wir vllt. lieber über PNs? Schreib mich an :D
Achja: Mietpreis = 399T/Woche für 35m²

8

Sonntag, 26. August 2012, 17:34

Du hast im game eine PN von mir ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Thema bewerten