Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Januar 2008, 16:52

10 Trasas Entlohnung für Forumsbeiträge

Forumsbeiträge werden pro Beitrag mit 10 Trasas belohnt.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt sein:

- Ihr müsst im Forum angemeldet sein und mit diesem Account schreiben.
- Ihr müsste im Spiel unter Einstellungen die Forumsdaten aktiviert haben!
- Im Spam-Bereich werden keine Beitrage gezählt.
- Beiträge die nachträglich von einem Mod oder Admin als Spam gewertet werden, werden Euch wieder abgezogen.
- Die Gutschrift erfolgt um Mitternacht.


Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:11

Kleine Ergänzung auf Wunsch:

Genauer Pfad zum Aktivieren der Forumsdaten:
Einstellung => Spiel Einstellung => Zusatzvergütung fürs Forum aktivieren

Hier ein Screen dazu:



& - Forenbeiträge, die vor dem aktivieren geschrieben werden, werden im Nachhinein auch noch vergütet ;).
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

3

Mittwoch, 27. Februar 2008, 15:43

Habe eben unter meine >> Einstellung >> Spiel-Einstellung nachgesehn und finde keine Funktion wie man die >>Zusatzvergütung wieder aufheben kann.

An wen muss ich mich wenden damit ich diese >> Zusatzvergütung nicht mehr erhalten möchte

Merci im Voraus
Radio Dreamfox
* Schlager * Dreamfox * Oldies * Country * u.v.m. *

Sternchen

unregistriert

4

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:22

Zitat

Original von Nonamie
Habe eben unter meine >> Einstellung >> Spiel-Einstellung nachgesehn und finde keine Funktion wie man die >>Zusatzvergütung wieder aufheben kann.

An wen muss ich mich wenden damit ich diese >> Zusatzvergütung nicht mehr erhalten möchte

Merci im Voraus

Hallo nonamie,
ich denke mal darum wird sich ein Admin kümmern. Aber warum möchtest du diese Zusatz vergütung nicht haben? Gefällt dir das Forum nicht? Oder gefällt dir gar das Spiel nicht? Bitte sage und warum damit wir auch mal solche Sachen erfahren.
Lieben GRuß Heike

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17:48

Zitat

Original von Nonamie
Habe eben unter meine >> Einstellung >> Spiel-Einstellung nachgesehn und finde keine Funktion wie man die >>Zusatzvergütung wieder aufheben kann.

An wen muss ich mich wenden damit ich diese >> Zusatzvergütung nicht mehr erhalten möchte

Merci im Voraus


-][- 11th -][-

Den Wunsch hatten wir noch nicht und somit kann ich Dir versichern, das niemand es gefunden hätte. Muss ich mal an Coder weitergeben, wie aufwendig dies ist einzurichten.

Wieso willste das denn rückgängig machen? Ist das so schlimm, dafür Trasas zu bekommen, da Du hier was geschrieben hast oder ärgern Dich nicht einplanbare Abzüge, wenn bestimmte Themen ins Archiv verschoben werden?

Gruss
ELF :)

6

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:01

hallo sternchen

frage direkt zu beantworten mag ich nicht, da hier eh schon diskussion läuft über die beschränkung der anzahl der täglichen postings.

sollte ich meine meinung dazu äussern wollen werde ich es tun bei bedarf und dann hoffentlich in der richtigen rubrik

na dann werde ich mich mal an ein/e admin wenden, wenn man weiss wer es sein könnte (übersichts-liste wäre von vorteil und ist schnell gemacht statt ständig auf Sufu oder MitgliederSu zu gehen)
Radio Dreamfox
* Schlager * Dreamfox * Oldies * Country * u.v.m. *

Sternchen

unregistriert

7

Mittwoch, 27. Februar 2008, 18:04

Zitat

Original von Nonamie
hallo sternchen

frage direkt zu beantworten mag ich nicht, da hier eh schon diskussion läuft über die beschränkung der anzahl der täglichen postings.

sollte ich meine meinung dazu äussern wollen werde ich es tun bei bedarf und dann hoffentlich in der richtigen rubrik

na dann werde ich mich mal an ein/e admin wenden, wenn man weiss wer es sein könnte (übersichts-liste wäre von vorteil und ist schnell gemacht statt ständig auf Sufu oder MitgliederSu zu gehen)

Die Admins findest du mit 1 Klick und Zwar geh ganz oben auf den Button TEAM steht da und da findest du die namen der Admins. :) :)
Lieben Gruß Heike

8

Mittwoch, 27. Februar 2008, 22:30

vielen lieben dank sternchen

hab es mir gleichmal unter die favoriten gesetzt :-)
Radio Dreamfox
* Schlager * Dreamfox * Oldies * Country * u.v.m. *

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Februar 2008, 23:50

-][- 11th -][-

@ Nonamie ... ich habe Dir doch geantwortet ? Ebenso steht unter meinen Bild das ich der "Administrator" hier bin, verstehe ich nicht... hatten das ja auch im Spiel schon geschrieben gehabt.

Warum ich aber hier nochmal reinposte ist, das mich die Antwort auf meine Frage oben natürlich immernoch interessiert, ebenso wie ich mich frage, wie Du darauf kommst, das Postings im Forum beschränkt sind, was die Menge derer angeht????

Also Du kannst hier posten was Du Lust hast und worauf, nur halt keine 1 Wort Postings :)

10

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:21

Ich glaube, dass er auf diesen Thread hinaus will:
Forenregeln, im speziellen Kategorie "Werbung"

aber dort geht es nur um Posts in dem Werbungsteil, dies wird ja alles nur diskutiert und ist noch nicht sicher.

Achso, wenn die Trasas wirklich abgezogen werden, wenn die Posts ins Archiv kommen sollte man dies hier noch im ersten Post festhalten finde ich. Net, dass es irgendwann anfängt mit einer Flut von Posts: Warum verschwinden meinen Trasas? oder : Forenbeiträge verschwunden - Trasas weg ?


Grüße Aenaria

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Februar 2008, 00:49

Zitat

Original von aenaria

Achso, wenn die Trasas wirklich abgezogen werden, wenn die Posts ins Archiv kommen sollte man dies hier noch im ersten Post festhalten finde ich. Net, dass es irgendwann anfängt mit einer Flut von Posts: Warum verschwinden meinen Trasas? oder : Forenbeiträge verschwunden - Trasas weg ?


Grüße Aenaria


-][- 11th -][-

Das grosse Geschrei hatten wir schon :) Bin da auch sehr stressfest ;)

12

Dienstag, 4. März 2008, 11:22

10 Trass

hallo,
wollte mal fragen wieso ich die 10 tr. nicht bekomme kann das sein das ich in meinem account einen falschen namen angegeben habe? ich gehe davon aus, wie änder ich das wieder?

MFG. Dirk

13

Dienstag, 4. März 2008, 11:32

Hallo Dirk.

Du wirst schon dein virtuelles Geld "TR" schon bekommen. Allerdings erst um 0:00 Uhr werden die Vergütung überwiesen.

14

Dienstag, 4. März 2008, 11:48

Zitat

Original von Buana
Hallo Dirk.

Du wirst schon dein virtuelles Geld "TR" schon bekommen. Allerdings erst um 0:00 Uhr werden die Vergütung überwiesen.





hallo,

Danke das habe ich nicht gewußt :rolleyes:


MFG. Dirk


15

Dienstag, 4. März 2008, 11:50

Kein Problem.

Bedenke aber das du dich neu einloggen mußt kurz nach 0 Uhr.

Spielst du dein Spiel durch, so bekommst du deine TR erst beim erneuten eiloggen.

So war das zumindest bei mir.

Sternchen

unregistriert

17

Sonntag, 9. März 2008, 12:19

Also soweit ich weiß werden die Beiträge im Off Tropic, im Spam Bereich und im Archiv nicht belohnt. Und auch Jeder sollte sich im klaren darüber sein wenn die Beiträge verschoben werden oder Gelöscht das es dann den Abzug für die Belohnung gibt. Auch das Spamen wir nicht Belohnt sondern eher bestraft.
Lieben Gruß Heike

18

Sonntag, 9. März 2008, 12:27

ok danke. wäre ja auch komisch gewesen, im archiv TR zu bekommen. aber sonst bekommt man über all TR glaub ich auch im bereich Werbung sowie Chat Bereich von Stadtgame oder ?

19

Sonntag, 9. März 2008, 14:17

Wo kann man das den einstellen ich find das nicht???

20

Sonntag, 9. März 2008, 14:24

wurde schon von Katy0r erklärt (das musst du im game machen:
http://www.stadtgame.de/login.html


das wird perfekt an dem bild erklärt:

http://img158.imageshack.us/my.php?image…rguetungjc8.jpg

Zitat

Original von Katy0r
Kleine Ergänzung auf Wunsch:

Genauer Pfad zum Aktivieren der Forumsdaten:
Einstellung => Spiel Einstellung => Zusatzvergütung fürs Forum aktivieren

Hier ein Screen dazu:



& - Forenbeiträge, die vor dem aktivieren geschrieben werden, werden im Nachhinein auch noch vergütet ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »NPC« (9. März 2008, 14:26)


Thema bewerten