Sie sind nicht angemeldet.

Lady Shiva

unregistriert

1

Freitag, 20. Mai 2011, 10:49

Werbung per Pn verboten!!!??

Hallo ihr lieben,

uns erreichen sehr oft Anfragen und / oder auch Beschwerden das User sich einfach nicht an Regeln halten und auch per Pn Werbung machen. Oft werden wir gefragt ob das verboten ist. Dazu ein eindeutiges JA! Warum es nicht in den Regeln steht? Weil jeder dafür klicken musste und akzeptieren bevor ne PN rausging. Es kann also niemand sagen er weiss von nix. Hier noch mal der Text den man bestätigen musste um PN`s zu schicken:

!!! Achtung !!! Das Nachrichtensystem von Stadtgame ist für die Kommunikation der Spieler untereinander gedacht. Es ist nicht erwünscht und wird geahndet, Werbung oder Beleidigungen über das Nachrichtensystem zu versenden. Ein Missbrauch kann bis zur Account Löschung führen, sowohl bei unerlaubter Werbung, ebenso wie bei Beleidigungen und sonstigen Verstößen.

Ich akzeptiere diese Bedingung (Link zum anklicken)


Solltet ihr dennoch Dauerwerbung im Briefkasten haben wie immer Meldung an uns. Nur noch mal als Info denn es gibt sehr oft Beschwerden und obwohl jeder das wohl zu lesen vermag stellen sich viele dumm. Lesen bildet wie immer. Es gibt genug Werbebereiche, der persönliche Briefkasten gehört nicht dazu!

LG
Das Team

cathi60

Schüler

Beiträge: 45

Wohnort: Kiel

Beruf: Hausfrau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. März 2012, 20:55

PN Werbung verboten

Hallo

Ich las das PN Werbung verboten ist. So weit ok.

Warum Verboten ?
Es gibt Regeln. ::11th
Sicher gibt es Regeln.
Nur wenn man auch sucht, ::oh ;) ?( und nicht so schnell findet, weil es zu viel gibt. ::bäh ::Anton123

Nicht gleich so sauer reagieren. :cursing:
:rolleyes: :P
Denn keiner hat alle Regeln im Kopf. ?( :doppelkuss: ::Alkohol
:?: :?: :?: :!: :!: :!:
Ich empfehle, einer hilft allen + alle helfen einem. :wangenkuss: :lovetxt:
:umarm: :kussmund:

Wünsche noch schönes Wochenende :sleeping:

Thema bewerten