Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:17

Hilfe!

Hallo alle zusammen,
ich spiele/spielte erst seit gestern (19.10.2010) dieses Spiel und am nächsten Tag, also heute, wurde mein Acc. gesperrt! X(

Kann mir jemand sagen, wie ich ein Admin erreiche, oder den Acc. wieder aktiviert bekomme?

LG: Load

2

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:28

Aha, ich hab mal noch ein bisschen nachgeforscht, und habe dabei gelesen, dass es daran liegen kann, dass ich gestern zur gleichen Zeit wie mein Bruder angefangen habe!
(Daher wahrscheinlich wegen Doppelacc. gesperrt!)

Mist! - Wie komm ich da wieder raus?

3

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:37

hallo

du kannst entweder hier warten bis ein admin sich dazu meldet
oder du schreibst Tini hier im forum eine nachricht sie is hier admin

falls du sie nicht findest klicke oben auf mitglieder und dann auf team mitglieder da findest du dann hier unsere Tini

lg nuckel

4

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:38

Dankeschön, werde ich machen!

5

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:14

Siehe auch hier: Load1316 - sven - Basti_13
Hast du es denn nicht als Multi eingetragen gehabt?

6

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:40

huhu maser

das kann er nicht sehen da es der mod bereich is

7

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 20:59

Siehe auch hier: Load1316 - sven - Basti_13
Hast du es denn nicht als Multi eingetragen gehabt?
Multi eintragen?

Lady Shiva

unregistriert

8

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 01:47

Guten Abend, oder Morgen oder wie mans nimmt....

wir sperren nie ohne Grund und man kann immer mit uns reden aber... du hast von einem Bruder geredet aber wir haben über dich / euch 3 Accs gefunden. Heisst mindestens einer von euch hat nen weiteren Account oder taucht nun plötzlich noch ein dritter Bruder auf? Haben wir alles schon erlebt. Im Prinzip ist es so... spielen 2 User (meist Geschwister) über eine I-net Verbindung gibt es unter Einstelleungen das Feld Multi eintrage. Dort sollte jeweils der Name des anderen drinstehen, also bei dir der Name des Bruders, bei ihm dein Name. Wenn dem so ist sperren wir auch nix weil wir das sehen können. Das ist mit Multi eintragen gemeint.

Wäre noch zu klären wo der 3. Account herkommt.

LG
Shiva

9

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 15:36

ja, das ist so ich habe mich zusammen mit einen freund eingetragen, jewals ein acc.
so, dann hat mein brunder sich am gleichen tag ebenfalls einen acc. zugelegt. nun ist aberalles wieder geklärt, mein freund meldet sich nochmal von einer anderen internetadresse an und meinem bruder macht das spiel eh keinen spaß, dass heißt, es bleit nur ein acc. übrig, meiner.

danke an alle die sich hiermit beschäftigt haben.

ps. bitte zu entschuldigen, dass alles kleingeschrieben ist, meine tastatur ist kaputt.

10

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:46

Hi ich bin neu und hätte da mal ein Problem,
Die Werbung funktioniert nicht bei mir, oder ich mach was falsch.
Wenn ich links in der leiste auf Werbung klicke passiert nichts, außer das die leiste komplett verschwindet.

PrinzValium

unregistriert

11

Mittwoch, 30. März 2011, 00:12

Hallo,
So ein ehnliches problem hatte ich auch mal gehabt, nur ich habe keine geschwister die sich auch einen acc machen ließen. Ich habe gemogelt, in dem ich mehrere acc erstellt habe und dann immer das startkapital auf meinen acc überschrieben haben ( wie ich es gemacht habe werde ich nicht sagen, sonst denken die admins ich habe einen tipp hinein gepostet) .
Aber ich habe draus gelernt, mir hat ein admin einen bedenkzettel verpasst, imdem beschrieben wurde das wenn ich jetzt noch einen weitern acc erstelle, dann ist es aus für mich auf stadtgame, dann kann ich nie mehr mich hier anmelden. Diese Worte habe ich auch zu herzen genommen und werde es unterlassen, weitere acc zu erstellen. Dadurch macht betrügt man sich in der regel nur selber.
Wollte es nur ma berichten,
Gruß
Prinz

Thema bewerten