Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 12:50

User werben User Sondermeldungen 26.02.2016 08:02 Uhr

Hallo erstmals super Idee :thumbsup: :thumbsup: nur wo sollen sich die geworben neuen User melden oder der wo den User geworben hat. Auch eine weitere frage die ich mir stelle. Wird den die Echtheit der Spieler so wohl als auch die Identität geprüft. Da es ja sicherlich auch ein gefundenes fressen ist es zu betrügen im sinne eines nicht deklarierten Doppel Acc. Gibt immer welche Möglichkeiten. Kenne mich nicht so gut aus damit aber einige hier sicher.
Ansonsten find ich die Idee super und auch Attraktiv. So kommt leben in die SG wieder.

Gruss

2

Freitag, 26. Februar 2016, 13:09

Hallo ccrm,

deine Bedenken verstehe ich sehr gut, aber natürlich prüfen wir jeden neuen Spieler und auch den Spieler der geworben hat.

Die Spieler melden sich bitte bei den Moderatoren (also der Spieler der wirbt nennt uns den neuen Spieler) um den Rest kümmern wir uns.

Wir brauchen hier bisschen Schwung um die Wirtschaft anzukurbeln und das ist mit dem werben ist mal eine super Aktion wo beide Seiten von profitieren.

LG, Dream

ccrm

Fortgeschrittener

  • »ccrm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Februar 2016, 13:22

Hallo Dreamteam2007
Super hoff das es gut funktioniert und auch viele neue User gibt. Aber eben die sogenannten Doppel Acc. oder versuchte Zusatz Verdienste. Machen mir ein wenig Bedenken. Kannst in meiner Liste sehr viele entnehmen. Wo sichtlich sind das es sich um solche handelt. Nun den hoff ich doch sehr das es wirklich super abläuft und auch ein neuen Schwung im SG rein bringt. Nicht nur Bereicherung auf falscher ebene.
Da wir ca. 70 bis 60 Spieler am Tag seit, und dies nun seit zwei Monaten konstant haben. Auch ca. 5 bis 4 neue Spieler die sich Einschreiben. Jeder User bringt ein neuen Spieler wau :thumbup: :thumbup:

Gruss und :thumbsup: :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccrm« (26. Februar 2016, 17:44)


Ähnliche Themen

Thema bewerten