Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 12:30

Account löschen

Hallo Admins,

leider ist es in meinen Augen sehr schwer seinen Account löschen zu lassen.

Im Spiel gibt es einen Hinweis, Admins ingame anzuschreiben oder per Mail zu benachrichtigen. Es gibt aber keine Infos, wie Ingame Admins zu finden sind und Mailadressen sind auch nicht auffindbar. Die Mailadresse im Impressum verweißt auf eine Internetseite, die Webdesigns erstellt.

Hier im Forum kann man dem Admin 11th privat keine Nachrichten zustellen.

Daher hier mein schriftliche Kündigung für meinen Game und Forenaccount.

Vielen Dank.

sHoWtimeE

unregistriert

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 15:23

Hallo t3ladi,

chade das du uns verlassen willst, ja da hast du recht das es sehr kompliziert ist die Admins zu erreichen wir werden mal eine Aktualisierung vornehmen das man dort schneller gelöscht werden kann wenn man es wirklich will ich habe es nun so aufgenommen und werde es weiter geben


Lg
Showtime

3

Freitag, 5. Februar 2016, 10:18

Ja leider ist mir das ein bisschen monoton. Auch wenn die Spieler hier alle super nett sind, sind es doch zu wenig um genug Pepp ins Spiel zu bringen und Abnehmer zu haben.

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2016, 16:46

-][- 11th -][-

Hi T3ladi,

wie sHoWtimeE schon geschrieben hat, ist es Schade das Dir das Spiel nicht zusagt, aber manchmal ist das so im Leben und vielleicht findest Du ja noch das passende Spiel, das Dir optimal zusagt. Was den Löschwunsch angeht, so ist das eigentlich relativ einfach gestaltet und auf Sicherheit ausgelegt. Wir löschen jeden Spieler, ohne das er angeben muss wieso er sich löschen lassen möchte. Das sowohl im Forum, ebenso im Spiel. Wenn Du über Deinem Posting schaust, so 3 Einträge darüber, dann findest Du folgenden Thread:

Wie kann ich meinen Stadtgame Account löschen?

Wenn Du das so machst wie dort beschrieben, dann wird Dein Account Spiel kommentarlos gelöscht. Gleiche Vorgehensweise gilt auch für Forum-Accounts.

Der Hintergrund dazu ist auch recht einfach. Stell Dir vor jemand hat Zugriff auf Deinen Spiel- oder Forumaccount und sagt einfach er will sich löschen lassen. Das wäre nicht schön, da Du das vielleicht gar nicht möchtest oder gar was für den Accountmissbrauch kannst. Um hier sicher zu gehen, das die korrekte Person diesen Wunsch äussert, werden alle Wünsche dieser Art, nur via Bitte per Mail erledigt. Die Mail von der geschrieben wird, muss dabei die Mailadresse sein, womit im Forum oder Spiel sich registriert worden ist.

Gruss
ELF :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten