Sie sind nicht angemeldet.

sHoWtimeE

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:20

Avatar

Hallo 11Th

Wie sieht das aus hinsichlicht Avatar freischaltungen ? Wäre es möglich das du meins mal freischalten würdest?
Und um dir die aufgabe etwas zu erleichtern du evt den Mods diese kleinen Sachen machen lassen könntest? also quasi das recht dafür zu geben das wir Avatare freischalten können ? Damit wäre dir ja geholfen :)

Lg
Show

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:26

-][- 11th -][-

Hi sHoWtimE :)

ich hab es mir mal auf meine tägliche ToDo Liste gepackt, das ich die Avatar-Freischaltungen jetzt ebenso täglich 1x prüfe. Werde das nach abschicken des Beitrages hier gleich tun und Danke für den Hinweis.

Was die Freischaltungen über die anderen Admins angeht, so liegt das aktuell an mir, das dem noch nicht so ist. Der Dream hat mir das und auch andere Hilfe schon sehr lange angeboten, jedoch scheitert das immer an meiner Zuarbeit und Zuverlässigkeit. Da ich mir aber für dieses Jahr einiges vorgenommen habe, wird es in dem Punkt auf jeden Fall eine Besserung geben.

Gruss
ELF :)

sHoWtimeE

unregistriert

3

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:31

Alles klar danke dir, (nachtrag) (sehe grade das die Bilder abgelehnt wurden aus welchem grund wenn ich fragen darf ? :)

Ja bin mit Dream ja auch in ständigem Kontakt über Whatsapp usw also da haben wir schon so sachen gesagt wie wir das spiel wieder auf vordermann bringen wollen also Ideen haben wir genug
Es reichen ja auch meist Kleinigkeiten um das die leute sehen das das spiel funktioniert und Spaß macht.

Lg
Show
ps. Danke das du dir zeit nimmst

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:39

-][- 11th -][-

Hab Dir den richtigen Avatar jetzt freigeschaltet und zurvor nicht auf das Datum geachtet, sondern das erste Avatar zu Deinen Freischalt-Wünschen genommen. Die Ablehnung erfolgte also nicht auf Basis von "nicht erlaubt" oder so, sondern da Du ja mehrere schon eingereicht hattest und ich da alles ablehnte, was erledigt war. Hatte sozusagen den falschen freigeschaltet :)

Gruss
ELF

sHoWtimeE

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Januar 2016, 14:40

Achso dachte i was wäre damit rechtlich nicht erlaubt :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten