Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 12. Februar 2013, 05:45

wann werden tiere wieder hungrig?

Hallo alle,

hab mich ganz neu angemeldet und lese mich gerade gründlich ein, bevor ich noch einen weiteren groben Anfängerfehler begehe^^

Ich war nämlich so schlau, mir als erstes einen Bauernhof zu mieten, und hab erst danach angefangen, hier zu lesen. Um dann zu entdecken, dass ein Bauernhof für Anfänger denkbar ungeeignet ist, weil viel Kapital benötigt wird. That´s life :rolleyes:

Wozu ich aber beim besten Willen keinen aktuellen Eintrag im Forum finden kann, ist die Frage, wie bald nach einer Fütterung Tiere (in meinem Fall Lämmer) wieder hungrig werden. Und wie bald sollte man füttern, nachdem "hungrig" angezeigt wird? Die einzigen Einträge zu dem Thema, die mir die Suchfunktion ausgespuckt hat, bezogen sich auf die Betaversion, bzw. drehten sich primär um Bugs.

Hat da irgendwer genauere Zahlen?



Werde nun mal versuchen, trotz des "Fehlstarts" doch noch was aufzubauen, zumindest eine kleine Cocktailbar konnte ich mir so gerade noch leisten und bestücken. Deshalb würde ich mich über hilfreiche Tips und Antworten wirklich freuen



Jedenfalls wünsche ich jedem "Mitstädter" viel Erfolg und Spaß am Spiel



TheSilverOne

2

Dienstag, 12. Februar 2013, 06:44

Hallo,

Ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe willst du wissen wie lange es dauert bis man wieder füttern muss also ich glaube 1 Tag und Tipp: Lämmer verkaufen sich nicht gut ich würde dir raten Schweine zu füttern und dann ganz fett machen und dann so 2150 Trasas.

LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 06:55

Lach, hab ich mich mal wieder zu kompliziert ausgedrückt? Sorry, ist irgendwie typisch für mich^^

Also, ich wollte wissen, wann man als frühesten Zeitpunkt wieder füttern kann, wann ist der späteste Zeitpunkt zum Füttern, und was passiert, wenn ich nicht füttere?

Aber jedenfalls schon mal vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und auch an alle, die meine Cocktails gekauft haben, vielen Dank, mein Portemonnaie hat sich durch eure tat- und finanzkräftige Hilfe etwas erholen können^^

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 07:16

Hallo,

also du kannst Tiere nur einmal am Tag füttern (Tag = 00:00 Uhr - 24:00 Uhr).

Wenn du nicht fütterst dann passiert nichts, also mal angenommen du bist jetzt eine Woche nicht Online und fütterst deine Tiere nicht, dann passiert rein gar nichts. Ausser das es dann länger dauert bis deine Tiere schlachtreif werden.

Hoffe ich konnte dir helfen.

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 16:59

Ah, alles klar, das war doch die Antwort die ich suchte!

Vielen Dank dafür^^

dann wünsch ich mal erfolgreiches Zocken^^

6

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:44

SORRY DASS ICH ES NICHT DIREKT VERSTANDEN HABE
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

7

Freitag, 15. Februar 2013, 00:28

Ach, so war das aber nicht gemeint.

Du hattest mir doch den ersten Teil der Frage schon beantwortet, und mir noch nen guten Tipp gegeben.

Ich fand nur, ICH habe nicht deutlich genug geschrieben, was ich wissen wollte.

Also Sorry, falls du dir auf die Füße getreten fühlen solltest, so war es wirklich nicht gemeint :S

8

Freitag, 15. Februar 2013, 00:39

Hallo
Nun den, kleiner Tipp. Frage es doch jemanden der viel und regemlässig on ist. So bist du sicher wie es geht oder auch Erfahrungtipp. Auch keine angst wenn du fragen stellst. Wir fast jede beantwortet. Am besten immer zweimal nach frage. Geduldig sind hir alle. Entschuldigen für was den. Du bist am Anfang und hast viele Fragen die sicher immer mehr oder weniger berechtigt sind. Dazu wurde ja das Forum gegründet um alles nach zu lesen und auch fragen zum Spiel zu stellen.
Nur immer versuchen die regeln ein zu halten.
Gruss
::oh ::11th ::oh ::11th :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

9

Freitag, 15. Februar 2013, 06:26

Ich bin z.B oft online von morgens 5-7 mehr oder webiger und mittags auch si gegen 12 Uhr und Abends so von 19:30 bis 22:30
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

Thema bewerten