Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. Januar 2013, 05:31

Trasas

Hallo lieb Users und natürlich auch Moderatoren,

Kann man das denn nicht andern dass insgesant nicht alles so teuer ist weil für Anfänger ist das schwer. z.B im Supermarkt da sind ein paar so teure Sachen.

Wieo kann man nicht die Preise runterschrauen?


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

2

Mittwoch, 23. Januar 2013, 07:49

irgendwie verstehe ich dich nicht!!??

Du willst Geld verdienen und das auch noch so schnell wie möglich?! Ich habe dir mal gesagt - Wenn bei dir Leute einkaufen, dann gehe bei denen auch einkaufen, aber leider machst du es nicht. Ich weiß nicht wie oft ich schon deine bar leer gemacht habe, aber irgendwie kommt nie ein Einkauf von dir bei mir. Mir ist es ansich egal, weil wenn ich bei dir kaufe und du es nicht erwiderst, dann hast du eben pech gehabt und musst selber sehen wie du an Geld kommst.

3

Mittwoch, 23. Januar 2013, 10:08

Ich kann jetzt nicht erkennen was dein Verbesserungsvorschlag ist?
Die Preise von den Sachen aus dem Supermarkt verdienst du mit dem Verkauf deiner Gerichte, das wirst du doch einkalkulieren können, oder???

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

4

Mittwoch, 23. Januar 2013, 14:35

Hallo

Deine Frage gehört in den Fragen rund ums Game Bereich. Ich schieb ihn da mal hin

Zu deiner Frage

Gilhei nun haben dir bestimmt schon 20 Leute alles erklärt und dir auf jegliche Weise geholfen.
Leider fruchtet bei dir nix.

Das Spiel bleibt so wie es ist :) Das ist jetzt eine klare Antwort die sich nicht ändern wird. Egal was du noch fragst oder Vorschlägst

Ich hab wirklich viel Geduld aber selbst die hat ein Limit ;)

Lg Nuckel

5

Mittwoch, 23. Januar 2013, 15:53

Sieht das denn nur er so, dass die Sachen zu teuer sind?
Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen,
dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubauen !

6

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:07

Ich denke mal Ja

Wir haben hier ganz viele Threads mit dem Thema Dumping. Gib Dumping mal in die Sufu rein dann siehst du wieviele über die Billigpreise meckern.
Is aber auch eigentlich logisch.
Wie will man etwas verdienen wenn man es für ein Appel und ein Ei verkauft.

Man muss ja nicht nur die Einnahmen sehen die man am Tag hat und sich freuen. Man muss ja auch wöchendlich Miete zahlen.

ZB Restro
Zutaten berechnen die man ausgibt
Miete in der Woche. Sind zusammen 3000 Trasas in der Woche
Man muss also mehr als 3000 Trasas zusammen bekommen um zu sagen *ich hab Plus gemacht*



Sowas kann man nicht mit billigpreisen erreichen ;)

lg nuckel

7

Mittwoch, 23. Januar 2013, 16:07

naja vieleicht ein bissel für anfänger wenn man z.b mit supermarkt anfängt aber sonst alles ok

8

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:35

Hy
Gebe mein Senf auch mal dazu. Spiel und reales Leben sind hier sehr realistisch. Ohne gegenseitiges unterstützen kommst du hier nicht weit. Warum billig, wie "erdnuckel27" geschrieben hat, verschenken ist schon für den Käufer aber am ende der Sache ist der Verkäufer der verlierer. Grund Einkauf miete und und. Somit damping unlogisch. Aber ein guter Start und wie "Dreamteam2007" schreib, ist eine klare ansage. Ansonsten ist es ein Ego im alleingang mit max pro Tag 1500 T und das deckt nur die Hälfte. Dann kommt der unweigerliche Bankrot nur hier ist es ein Spiel. Im Leben na ja. Gibt da viele Möglichkeiten : Sozialhilfe, Harz 4, privatinsolvenz oder Pfändung. Aber hier im Spiel hast du die Probleme nicht. Als leeren es jetzt nach dem es viele dir gesagt haben lieber "gilhei" sonst nimm es so wies kommt. Aber vergiss nicht das man zuerst Laufen leeren sollte bevor man Auto fahren Leerend.
Gruss

9

Mittwoch, 23. Januar 2013, 20:39

Hallo alsoDreamTeam7000 Ich habe denen andeen vehorcht nur es waren auf einmal so viele dass ich keine Kontallemehr hatte

Nukel ich hab denen anderen gehorch les mal die antwort die ich DreamTeam7000 Geschrieben habe

ccrm lese auch bitte die antworten von mir das beantwortet deine Frage glaube jch

Hey DreamTeam7000 ich wolkte dir nun mal jetzt ein Tipp geben weil du auch nicht so verdienen kannst hat zu ja jetzt nichts mit dem Tema zu tun.
Deine Drinks in der Bar sind zu teuer ich würde sie zwischen 5-18 Trasas machen
DAS IST EIN TIPP VON EINEM SPIELER!!!!

Edit Tini: Gilhei, ich erinnere dich noch einmal daran, dass Reihen-Antworten innerhalb eines selben threads in einem einzigen Post gegeben werden sollten.
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tini« (24. Januar 2013, 11:47)


10

Mittwoch, 23. Januar 2013, 21:17

ccrm lese auch bitte die antworten von mir das beantwortet deine Frage glaube jch

Hy
ähm was soll ich da wiesen oder lesen. Auf Deutsch gesagt verstehe ich momentan Bahnhof !!! Nun ob oder was oder wie ??? ich für mich brauche Hilfe und Übersetzung um es zu verstehen die Antworten von dir. Me si tu et de luxembourg peut être il est mieux que tu de exprime à France. Comme sa jeu comprendrez mieux de réponses. Merci
?( ?( ?(

11

Donnerstag, 24. Januar 2013, 05:12

Ouh entschuldigung
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. Januar 2013, 05:24

Jetzt platzt mir gleich die Hutschnur. Es ist 05:11 Uhr ich komm grad von der Arbeit, bin genervt hab Kopfweh und dann les ich so einen Schwachsinn...

Erstmal "gilhei": Dreamteam2007 ist schon seit 2009 dabei, Du erst seit 2012. Meinste nicht, dass Dreamteam ein bisschen mehr Erfahrung hat in dem Spiel als Du. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich hier so aufspielst, wegen den Preisen. Wenn Dir was nicht passt, dann such Dir doch ein neues Spiel, vielleicht ein leichteres, wie z. B. Mohrhuhn oder so? Da kann man eigentlich nix falsch machen.

Ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber Dreamteam2007 vorzuschreiben, dass die Preise in der Cocktailbar zu teuer wären, ist ja schon der Hammer!!! Also ich für meinen Teil kann sagen, dass Dreamteam2007 und auch andere immer wieder bei mir einkaufen, obwohl meine Preise so hoch sind. Es ist schon komisch, ich hab bei Dir auch mal eingekauft, aber es kommt kein Gegenbesuch und da wunderst Du Dich, dass keiner zu Dir kommt. Mal überlegt, dass sich das Spiel auf Beziehungen aufbaut. Meinst Du nur weil Du "gilhei" heißt, was auch immer das bedeutet (ja und es ist mir Wurscht), soll jeder bei Dir einkaufen und essen und trinken und Du hast es nicht nötig einen Gegenbesuch abzustatten. Es heißt ja nicht gleich, dass Du ein Vermögen ausgeben sollst, aber ein paar oder sogar nur 1 Getränk ist da schon drinne.

Sorry was ich jetzt sage, aber ich hab mir das jetzt lang genug angeschaut, gelesen und verfolgt. Jeder hat Dir soviele Tipps gegeben, wie man das Spiel aufbauen kann und wenn man an Anfang mal einen großen Fehler gemacht hat, kann man sich immer nochmal resetten lassen und nochmal von vorne anfangen. Aus Fehlern lernt man. was meinst Du wofür das Forum da ist??? NEIN nicht nur zum Schreiben - NEIN - auch zum LESEN und durchstöbern...ja Du hast richtig gelesen, es gibt sogar eine Suchfunktion und die findet im Großen und Ganzen alles was man für das Spiel braucht.

Mit Deinen sinnlosen Abstimmungen, Einträgen und Posts gehst Du mir gewaltig auf die Nerven (wenn ich das so sagen darf), wenn ich was zu melden hätte, würde ich Dich aus dem Forum verbannen, ganz ehrlich...

Manchmal kann ich das echt nicht glauben, dass Du das Spiel nicht verstehst, es kommt mir so vor, als würdest Du mit Absicht das machen...

Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da (und wenn doch, ist es mir auch egal), aber durch Dich wird das Ganze Forum verhunzt.

Schönen Tag noch
von einer leicht gereizten Spielerin, die sich auch alles erst hat aufbauen müssen


Vielen Dank an all meine Stammkunden und Kunden Ihr seid die Besten!!!


P.S. @ Nuckel, Finne, Tini... sorry aber ich fand das musste jetzt so sein, falls es doch zu hart ist, dann löscht oder verschiebt es bitte!!! Danke!!!! Ihr seid nicht zu beneiden!!! :D

13

Donnerstag, 24. Januar 2013, 05:34

Okay du hast recht es tut mir für all leid
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

14

Donnerstag, 24. Januar 2013, 07:52

Hey DreamTeam7000 ich wolkte dir nun mal jetzt ein Tipp geben weil du auch nicht so verdienen kannst hat zu ja jetzt nichts mit dem Tema zu tun.
Deine Drinks in der Bar sind zu teuer ich würde sie zwischen 5-18 Trasas machen
DAS IST EIN TIPP VON EINEM SPIELER!!!!
Erst einmal heiße ich Dreamteam2007 und zum anderen weiß ich nicht was du jetzt gegen meine Preise hast?? Ich persönlich finde meine Preise sogar noch zu niedrig!!! Aber wenn ich deine Bar leere dann kommt bestimmt schon eine Summe von 1500 Trasas zusammen und wenn du - wie Momo schon gesagt hat - ein oder zwei Cocktails trinken kommst, dann würde ich es sogar regelmäßig machen (deine Bar leeren) aber leider kommt ja nichts von dir zurück.

Also Fazit: mach du deine Preise wie du denkst, wenn du kein Gewinn machen willst, aber mecker nicht über teure Preise!!!!!!!!!!!

Thema bewerten