Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 14:56

Ich habe zu viel bezahlt

Hallo Admin(s) und User(s),

Ich habe ein Supermarkt und ich habe einmal 4 Sachen gekauft für in den Supermarkt und das kostet rund 20 Trasas pro Sache und dann hatte ich auf einmal eine Rechnung von 240, eigentlich mal 12 gerechnet, Ich habe im ganzen eigentlich für 20 Trasas gehabt aber jetzt habe ich 240 ausgegeben ich habe das gar nicht bemerkt jetzt habe ich da 10000 Trasas hinein gesetzt. Ich hatte ein paar tausend sparen konnten.

Ich bin sauer weil ich bin noch nicht lange hier in stadtgame und ich bin auch niocht reich und ich will einbischen sparen und dann sowas!!! :( :( :(

Ich wäre froh, wenn man mir so schnell eine Antwort geben könntet oder per spiel so wie ich hier heiße gilhei.


LG!, gilhei
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:14

Hallo gilhei

Ich hab mir das nun mal angeschaut und ich finde nix verkehrtes.
Du hast ein paar Sachen für dein Supermarkt gekauft nach und nach
Aber ich seh auch nix wo du mal eben 10000 Trasas für den Markt ausgegeben hast.

Bitte schau doch in dein Konto und kopier den Auszug hier rein den du geklärt haben möchtest

Lg Nuckel

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:04

okay danke mach das morgen
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :



GEHT IN MEINE BAR DIE BESCHREIBUNGEN LESEN

Thema bewerten