Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. März 2012, 13:10

Was soll das :( ?

Der Vermieter dark1973 vermietet die Baufirma DiiNG´s Baufirma GmBH ab 08.03.12 / 21:38 nicht mehr. [Löschen]


Das wurde mir geschickt meine baufirma ist weg :( und ich hatte da über 94000 t rohrstoffe drinnen kann mann was dagegen tun ?.[align=-webkit-auto]
[/align]

2

Samstag, 10. März 2012, 13:15

Da kann man nix gegen tun

Du warst 2 Tage mit der Miete im Rückstand somit kann der Vermieter dich jederzeit auf der Stelle kündigen.

Manche Vermieter achten nicht auf Mietrückstand, und manche Vermieter achten darauf.

Man kann sowas verhindern indem man immer Zeitlich und im Vorraus die Miete zahlt

3

Samstag, 10. März 2012, 13:28

ich musste garnciht miete zahlen

8|

4

Samstag, 10. März 2012, 13:50

ab 08.03.12 / 21:38 nicht mehr.

Das war die Zeit wo du hättest neu Miete zahlen müssen.

Das Gebäude geht erst zum Vermieter zurück wenn die Miete ausgelaufen ist.
Wenn der Vermieter früher das Mietverhältnis kündigt würde das Gebäude noch beim Mieter bleiben bis zum Datum der Miete

5

Samstag, 10. März 2012, 16:45

Ja aber ich wusste davon garnichts das er früher gekündigt hat krieg ich also nicht mehr die rohrstoffe zurück ?

;(

6

Samstag, 10. März 2012, 17:15

Also wenn du heute den Hinweis bekommen hast dann hat er heute gekündigt.
Und NEIN du bekommst deine Rohstoffe nicht wieder

Die Baufirma ist weg und somit auch alles was da drinne war ;)

Thema bewerten