Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11th

Administrator

  • »11th« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:39

Wie kann ich meinen Stadtgame Account löschen?

-][- 11th -][-

Hallo Stadtgame Spielerinnen und Spieler,

jeder geht mit anderen Vorstellungen an ein Spiel heran bzw. im Laufe der Zeit ändern sich auch die Interessen. Daher kann es natürlich passieren, das man keine Lust mehr hat, das Stadtgame Browserspiel zu spielen und möchte seinen Account löschen lassen. Wie gehe ich vor, damit ich meinen Stadtgame Account löschen lassen kann?

Bei der Anmeldung zum Spiel musstest Du eine Mailadresse angeben. Um sicherzustellen, das kein anderer Spieler böswillig Deinen Spiel-Account löschen lassen möchte, können Löschwünsche nur per Mail mitgeteilt werden. Wichtig dabei ist =>

1) Schreibe von der Mailadresse, mit der Du Dich hier im Spiel registriert hast, eine Mail an info[@]stadtgame.de
2) Gebe im Betreff der Mail folgendes an: Löschwunsch Stadtgame Spiel + Dein Usernamen im Spiel

Es ist nicht nötig einen Grund, wieso man gelöscht werden möchte, im Löschwunsch mit anzugeben. Stimmt die Mailadresse von der der Löschwunsch stammt, mit der Mailadresse die im Spiel hinterlegt ist überein, wird der Account zeitnah gelöscht. Es erfolgt keine Rückinfo das es gelöscht wurde, es passiert einfach und das ganze ist erledigt.

Gruss
ELF :)

Thema bewerten