Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 09:56

Warum lasst Ihr die SG-Engel sterben???

Hallo Mods,

sorry das ich hier ein Thema eröffne, aber der andere wurde geschlossen :-(

Warum lasst Ihr denn die SG-Engel sterben??? Shiva ist zwar weg, aber ich denke das ist doch kein Grund die SG-Engel sterben zu lassen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG, Dreamy

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:08

Hallo Dream.

Das hat nichts mit Shiva als Person zu tun.
Aber leider lies sie sich mit allen Engeln Sachen löschen.

Sie war diejenige die das Geld hatte. Und mit ihren Löschwunsch wurde auch alles andere mitgelöscht.

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 10:19

Na dann lassen wir die SG-Engel wieder auferstehen!!! Ich denke Spender werden sich finden...

Vllt. SG-Engel No. 2

11th

Administrator

Beiträge: 8 028

Wohnort: Berlin

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 10:46

Sie war diejenige die das Geld hatte. Und mit ihren Löschwunsch wurde auch alles andere mitgelöscht.


-][- 11th -][-

Hi erdnuckel27 :)

am Geld soll es nicht liegen, das Vertrauen das Du damit kein Schindluder anstellst hast Du von mir und ich persönlich finde die SG-Engel Aktion auch eine gute Sache.

Gruss
ELF :)

5

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:03

Danke 11th

Wir haben schon eine Lösung gefunden und alle Spieler halten in der Sache zusammen. Selbst das fehlende Geld war kein Problem, da haben viele direkt gehandelt *danke an alle :thumbsup:
Wir tüfteln noch bissl an der sache aber das bekommen wir schon alles hin

Lg Nuckel

Thema bewerten