Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 13:42

Mit welchen Gebäude lässt sich großer Profit machen?

Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich ist für solche Fragen, aber ich hab nichts passenderes gefunden.
Da ich eine Weilchen gespart habe, stellt sich jetzt die Frage welches Gebäude ich mir kaufen um "großen" Profit zu machen. Ich hab 170 000 aufm Konto.
Zuerst dachte ich an einen Bauernhof, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da Profit machen kann, weil ja jeder die gleichen Preise hat. Könntet ihr mir ein Gebäude empfehlen?
Mit Restaurant bzw. Hotel komm ich nicht klar,
Ich unterstütze folgendes Projekt: CTN Gemeinschaft von Death-Angel :)

2

Samstag, 7. Januar 2012, 13:53

Also Baufirma, Bauernhof und Schlachter da musst du wenn du ein von den hättest immer erst in Vorkasse gehen.

Bauernhof musst du erst Tiere kaufen und die ca 3 Wochen jeden Tag füttern um sie dann zu verkaufen. Futter kostet auch
Schlachter musst du erst Tiere ausm Bauernhof kaufen sie dann Schlachten was auch ne Zeit dauert kommt aufs Tier an dann erst kannst du sie verkaufen.
Baufirma musst du erst aus eigener Tasche das Material kaufen um den Bau zu beginnen erst wenn du den Bau begonnen hast bekommst du das Geld.

Das sind schon mal kleine Tipps die ich dir geben kann.
Jeder hat hier eine andere Meinung weil jeder mit verschiedene Gebäude am besten klar kommt.


Ich sage immer Miete erstmal alles nach und nach und schau was dir am besten gefällt. Und das was dir am besten gefällt da kann man dann hin sparen zum eigenen ;)

3

Samstag, 7. Januar 2012, 15:35

Also ich würde dir einen Bauernhof empfehlen. Darin würde ich dann 16Schweine kaufen und sie dann als Babytiere mit 240Packungen vom billigsten Futter füttern und wenn sie erwachsen sind würde ich sie dann mit 16 Packungen mittleres und 32 Packungen premium Futter fütter so kommen sie in 17Tagen auf 100Kg und du kannst sie für 2100 Trasas verkaufen.
Hier mal die Rechnung:

Ausgaben: