Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Januar 2012, 13:42

Mit welchen Gebäude lässt sich großer Profit machen?

Guten Tag, ich bin mir nicht sicher ob das der richtige Bereich ist für solche Fragen, aber ich hab nichts passenderes gefunden.
Da ich eine Weilchen gespart habe, stellt sich jetzt die Frage welches Gebäude ich mir kaufen um "großen" Profit zu machen. Ich hab 170 000 aufm Konto.
Zuerst dachte ich an einen Bauernhof, aber ich bin mir nicht sicher, ob man da Profit machen kann, weil ja jeder die gleichen Preise hat. Könntet ihr mir ein Gebäude empfehlen?
Mit Restaurant bzw. Hotel komm ich nicht klar,
Ich unterstütze folgendes Projekt: CTN Gemeinschaft von Death-Angel :)

2

Samstag, 7. Januar 2012, 13:53

Also Baufirma, Bauernhof und Schlachter da musst du wenn du ein von den hättest immer erst in Vorkasse gehen.

Bauernhof musst du erst Tiere kaufen und die ca 3 Wochen jeden Tag füttern um sie dann zu verkaufen. Futter kostet auch
Schlachter musst du erst Tiere ausm Bauernhof kaufen sie dann Schlachten was auch ne Zeit dauert kommt aufs Tier an dann erst kannst du sie verkaufen.
Baufirma musst du erst aus eigener Tasche das Material kaufen um den Bau zu beginnen erst wenn du den Bau begonnen hast bekommst du das Geld.

Das sind schon mal kleine Tipps die ich dir geben kann.
Jeder hat hier eine andere Meinung weil jeder mit verschiedene Gebäude am besten klar kommt.


Ich sage immer Miete erstmal alles nach und nach und schau was dir am besten gefällt. Und das was dir am besten gefällt da kann man dann hin sparen zum eigenen ;)

3

Samstag, 7. Januar 2012, 15:35

Also ich würde dir einen Bauernhof empfehlen. Darin würde ich dann 16Schweine kaufen und sie dann als Babytiere mit 240Packungen vom billigsten Futter füttern und wenn sie erwachsen sind würde ich sie dann mit 16 Packungen mittleres und 32 Packungen premium Futter fütter so kommen sie in 17Tagen auf 100Kg und du kannst sie für 2100 Trasas verkaufen.
Hier mal die Rechnung:

Ausgaben:
-Einkauf Babys 9600 Trasas
-Futter Babys 6000 Trasas
-Futter Großtiere 10000 Trasas
-Gesamt 25600 Trasas
Einnahmen:
-Verkauf 33600

Gewinn:
33600
-25600
= 8000

Und dann würde ich den Gewinn sparen und dann wenn genug gespart ist den nächsten Bauernhof und dann immer so weiter!

Eine weitere Möglichkeit wäre mehrere Bauernhöfe zu mieten, dann würde man, wenn man von einer Miete von 2000 Trasas ausgeht, pro 16 Schweine 4857 Trasas miete zahlen und somit einen Gewinn von 3143 Trasas machen! Wenn mann sich dann beispielsweise 5 Bauernhöfe mietet würde man innerhalb von 17 Tagen ca. 15000 Trasas verdienen! Dann könnte man seine Bauernhof anzahl natürlich immer noch weiter erhöhen um mehr Profit zu machen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du dennoch noch ein paar Fragen zu meinem Tipp hast melde dich einfach per Pn oder hier im Forumstread.

Gruß -schweini-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-schweini-« (7. Januar 2012, 15:57)


4

Freitag, 13. Januar 2012, 22:02

Ich hab noch ein paar Fragen:


Muss man ein Schwein 1 mal am Tag füttern?

Wenn ja warum ergibt dann 288 Packungen durch 16 Schweine, 18 Tage?

Gibt es noch was worauf man umbedingt achten sollte?
z.B: immer zur selben Zeit füttern, oder sowas in der Art?
Ich unterstütze folgendes Projekt: CTN Gemeinschaft von Death-Angel :)

5

Freitag, 13. Januar 2012, 22:18

Zitat

Muss man ein Schwein 1 mal am Tag füttern?



Wenn ja warum ergibt dann 288 Packungen durch 16 Schweine, 18 Tage?
Ja, du kannst einmal am Tag füttern.

Rechnerisch hast du recht, aber Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge...wenn die Jungtiere zu Großtiere werden kannst du 2x am Tag füttern, 1x die Jungtiere und 1x die Großtiere ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Mr.Stix

unregistriert

6

Samstag, 28. Januar 2012, 12:41

Gerichtsnamen

Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren von Stadtgame!
Es gibt ja verschiedene Zutaten um ein Gericht herzustellen.
Muss man jetzt einen Gerichtsnamen wählen der mit den Zutaten
passt, oder ist der frei wählbar?
Zum Beispiel: Linsen gibt es ja nicht und würde dann schreiben
Linseneintopf. Geht das also Fantasie Namen ?
MrStix

7

Montag, 21. Mai 2012, 18:18

Lohnt sich ein Bauernhof ?

Ich habe mir die ''Mühen'' gemacht und habe die Kosten für 16 Schweine ausgerechnet und wie viel gewinn ihr macht.
möchte einer das überhaupt wissen ?

8

Montag, 21. Mai 2012, 18:23

Schau dir einmal diesen Beitrag an Mit welchen Gebäude lässt sich großer Profit machen?

Ich glaube das es deine Frage beantwortet ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

10

Montag, 21. Mai 2012, 18:41

In diesem Beitrag steht schon alles beschrieben, die Kosten für 16 Schweine und auch wieviel Gewinn man damit macht.
Jeder, den es interessiert, kann es schon in diesem Beitrag lesen...wozu nochmal das ganze beschreiben?

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

11

Montag, 21. Mai 2012, 22:48

Also wenn man sich einen Bauernhof anschafft, dann macht man schon ausreichend Gewinn, und der Beitrag den Sam hier angefügt hat zeigt dies auch. Lies dir den erstmal durch und dann schreibst du einfach im alten Thread weiter!!!

12

Dienstag, 22. Mai 2012, 18:37

Hallo

Nebenbei gehört das auch nicht in den Werbebereich
Verschiebe es nun

lg Nuckel

Thema bewerten