Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. November 2011, 11:33

Frage zu Erweiterungen

hallo ich habe mir gestern mein erstes eigens gebäude gekauft ein kino und ich möchte fragen ob es wirklich erdbeben und co geben kann weil ich ja einen erdbebn sicheren boden kaufen soll und was hat sich das mit der spionanage auf sich bitte antwortet mir.




lg ghffff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (8. November 2011, 00:03)


2

Donnerstag, 3. November 2011, 12:19

ja es gibt einiger mahlen ein erbeben und ebenso gibt es einigermahlen ein gewitter. wenn du die beide sachen nicht hast musst du kosten zum reperatur bezahlen

4

Donnerstag, 3. November 2011, 16:45

Die Spionage ist zur Zeit nicht aktiv, war es aber früher einmal.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

5

Donnerstag, 3. November 2011, 16:49

danke sam das ist schade mit der spionage habe mir heute ne alarmanlage gekauft



lg ghffff

6

Donnerstag, 3. November 2011, 17:00

Ist doch gut das du dir diese Alarmanlage gekauft hast, man kann nie wissen ob die Admins diese Funktion wieder aktivieren. ;)

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

Thema bewerten