Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:35

Triangelgeräusch??

Hallo ihr alle. Ich bin ja noch recht frisch dabei. Ich habe neuerdings immer so ein Triangelgeräusch auf dem Lappy. Kommt das vom Stadtgame? Ich habe nach dem Geräusch immer im Spiel geschaut, ob sich irgendwo was getan hat, beispielsweise auf dem Konto, konnte aber nie was entdecken. Es kommt in total unregelmäßgen Abständen und ist ein einmaliges 'ping'. Muss ich mir Sorgen machen oder kommt das vom Game?

Danke, Destina

2

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:46

das kommt von stadtgame chat wenn einer dir was schreibt was anderes wüsste ich nich

3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 19:49

Hallo Destina,

also ich höre das heute auch zum erstenmal, zumal es ja nur der Chat sein kann wenn du ihn auch offen hast.

Ich denke eher das es an deinem Lappy liegt ;)

LG, Dreamy

4

Dienstag, 18. Oktober 2011, 20:16

Hm. Dankeschön schonmal für Eure Antworten. Also bewusst 'auf' habe ich keinen Chat. Habe ehrlich gesagt in die Richtung auch noch nichts ausprobiert. Wenn das Geräusch wenigstens regelmäßig kommen würde, dann wäre das sicher besser zu lokalisieren. Das es eher nicht vom Stadtgame kommt beunruhigt mich jetzt ein wenig.. :S Aber danke für die Hilfe.. =)

Thema bewerten