Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:41

Sicherheit für 2. Account, 1. Account muss gelöscht werden, nur wie?

Guten Tag,
Vor einigen Monaten hab ich mich hier mal registriert, aber es dann sein gelassen, da ich etwas deprimiert war.
Nun bin ich zufälligerweise wieder drauf gekommen und da ich meine e-mailadresse und mein Passwort nicht mehr wusste, hab ich einen neuen Account auf meiner
neuen e-mailadresse angelegt, da sich rausstellte das ich diesmal völlig hin und weg bin vom Spiel, würde ich gern sicher gehen das ich keine Probleme bekomme.
Leider kann ich den ersten Account nicht mehr löschen, weil ich ja nicht mehr reinkomme. Könnte vielleicht bitte ein Moderator meinen ersten Account löschen lassen,
damit ich mit einem reinen Gewissen habe und mit mehr Sicherheit weiterspielen kann.

"MrAvokado" hieß ich damals.

Hoffe auf eine Antwort
Ich unterstütze folgendes Projekt: CTN Gemeinschaft von Death-Angel :)

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 20:07

Hi, ich hab Dir ne PN im Forum geschickt...
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:03

RE: Sicherheit für 2. Account, 1. Account muss gelöscht werden, nur wie?

Guten Tag,
Vor einigen Monaten hab ich mich hier mal registriert, aber es dann sein gelassen, da ich etwas deprimiert war.
Nun bin ich zufälligerweise wieder drauf gekommen und da ich meine e-mailadresse und mein Passwort nicht mehr wusste, hab ich einen neuen Account auf meiner
neuen e-mailadresse angelegt, da sich rausstellte das ich diesmal völlig hin und weg bin vom Spiel, würde ich gern sicher gehen das ich keine Probleme bekomme.
Leider kann ich den ersten Account nicht mehr löschen, weil ich ja nicht mehr reinkomme. Könnte vielleicht bitte ein Moderator meinen ersten Account löschen lassen,
damit ich mit einem reinen Gewissen habe und mit mehr Sicherheit weiterspielen kann.

"MrAvokado" hieß ich damals.

Hoffe auf eine Antwort



Eine Account-Löschung kann nur von den Admins oder Hilf-Admins (Lady Shiva oder mir) vorgenommen werden, und um einigermaßen sicher zu sein, dass es sich wirklich um den "Besitzer" handelt, muss der Antrag über die RegistrierungsMail gestellt werden (ist leider nötig, denn eine Löschung ist nicht mehr rückgängig zu machen und es hat schon mehrfach "MIssbrauch" gegeben).
Ich habe deinen "alten" Account gesperrt, so dass es keine Probleme geben wird.
Liebe Grüße
Tini

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 16:06

Vielen, vielen Dank. Das war mir sehr wichtig.
Möge die Macht mit dir sein,
schönen Tag noch.
Ich unterstütze folgendes Projekt: CTN Gemeinschaft von Death-Angel :)

Thema bewerten