Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. September 2011, 15:18

Wann kann man ein Geschäft nicht besuchen?

Hallo zusammen,

ich hab mal ne (vermutlich) ganz einfache Newbies-Frage:
Wann kann man eigentlich ein Geschäft nicht besuchen, sprich: wann ist das "besuchen" durchgestrichen?
Dass man seine eigenen Geschäfte nicht besuchen kann, verstehe ich. Ist das ansonsten, wenn man zu lange nicht aktiv war?
Vielen Dank und viele Grüße,

Katrin

P.S.: über die Suchfunktion, sowie in der Hilfe hab ich zum Thema leider nichts gefunden

ups, jetzt hab ichs doch im Archiv gefunden: Besuchen durchgestrichen!!

2

Montag, 19. September 2011, 15:22

hallo das ist ganz simpel mann kann die geschäfte nicht besuchen wenn der spieler in urlaubsmodus ist das kann sein wenn der spieler das eingestellt hat und wenn er gesperrt wurde



lg ghffff

3

Montag, 19. September 2011, 17:27

Hallo

Wenn jemand zb eine Spielpause macht wegen job Familie oder sonst was. Dann kann man den U modus einstellen und man läuft keine Gefahr zu sterben. Man kann aber in der Zeit auch keine Gebäude von den jenigen besuchen.

Gesperrte User sind nicht automatisch direkt im Umodus. Man kann also gesperrte User weiterhin besuchen.
Manche gesperrte stellen die Admins auf U modus wenn der Sperrgrund ein hin und her wird und das erst geklärt werden muss. Da sind die Admins dann nett und sichern den Acc ab falls eine Entsprerrung kommt das der Acc dann nicht zu schaden gekommen ist.

Lg Nuckel

Thema bewerten