Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Coll

Anfänger

  • »Coll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:03

Server - Probleme

Hallo , ich habe da mal eine frage an die Admins

Wen ich bis 00:00 Uhr wach bleibe und dan mich in Stadtgame einloogen will , dan hängt Stadtgame wen ich dan auf eigene gebäude klicke dauert das 2 Minuten bis es geladen hat. Ist das normal oder was kann das Problem sein ?


LG

Coll

Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 22:29

Hi Coll,

das is ein 2 minutenproblem.... Grund... Server lädt neu neuer Tag neue Geburtstagskinder und neu... tägliches Fördergeld... das dauert bis2weilen einige Minuten... also kein Grund zur Aufregung

gleiches passiert ab 3 Uhr nachts.... Cron Job läuft an.... bzw zwischen 4 und 5 uhr ... Lottoziehungen etc... also kein Fehler sondern normal

LG
Shiva

Coll

Anfänger

  • »Coll« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Baden-Würtemberg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Februar 2011, 06:26

Ok danke für die schnelle Information.

LG

Coll

Thema bewerten