Sie sind nicht angemeldet.

PinkelPauli

unregistriert

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 13:21

Avatar bild

hallo ich wollte ein eignes avatarbild nehmen und das wurde abgelehnt und ich soll mich im forum erkundigen warum es nicht nehmen darf lg Pinkelpauli

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Schaut doch gleich mir hier vorbei
Player´s Bar

Lady Shiva

unregistriert

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:25

Hallo,

höchstwahrscheinlich hast du gegen irgendwelche Urheberrechte verstossen oder gewisse Regeln was Bilder angeht nicht eingehalten, oder vielleicht war dein Bild auch einfach nur nicht der Größe entsprechend die angegeben ist.... ich habs nicht gesehen deshalb kann ich das grad schlecht beurteilen, aber Tini wird sich dabei was gedacht haben denk ich mal.

LG
Shiva

PinkelPauli

unregistriert

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:33

also urheberrechte kann ich nicht verletzt haben weil ich das selbst erstellt hat und verboten dinge kann auch nicht sein da is nur PinkelPauli hin geschrieben und ein smilye und dann gif animation mit drei verschieden fargen und die größe is auch nicht zu groß 150x150pixel is das bild und 14,2KB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PinkelPauli« (20. Februar 2011, 17:48)


Lady Shiva

unregistriert

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:38

mh na dann stells noch mal rein ich schaus mir noch ma an...

LG
Shiva

PinkelPauli

unregistriert

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:48

das is das

PinkelPauli

unregistriert

6

Sonntag, 20. Februar 2011, 17:52

habs jetzt zwar noch mal bissel um gebastelt aber immer noch gleich sind nur andere farben xD

Lady Shiva

unregistriert

7

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:03

lol

na das das abgelehnt wurde wundert mich nicht... da kriegen die User ja ne Meise und werden blind und schaun wahrscheinlich nie wieder auf dein Profil
lach*

LG
Shiva

PinkelPauli

unregistriert

8

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:23

is das besser ??


Lady Shiva

unregistriert

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:40

najaaa durch das rumgeblicke immernoch Augenkrebsverdächtig aber bissel harmloser als das andre ^^

muss es denn ne reklametafelsein? normales bild ohne Blinken reicht doch auch

PinkelPauli

unregistriert

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:42

ich kann es noch langsamer blinken lassen aber mit min. 2farben will ich schon haben

Lady Shiva

unregistriert

11

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:50

Das is wie mit Werbung im Forum... überdimensional und Augenkrebsfödernd is unerwünscht weil bääää

was bringt dir das wenn du sowas im Profil hast und die User nur einfach abhaun wollen um nich zu erblinden? Werbefördernd is das sicher nicht *lach*

aber naja... jedem das seine ^^

PinkelPauli

unregistriert

12

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:56

hab jetzt normales bild rein gemacht

Lady Shiva

unregistriert

13

Sonntag, 20. Februar 2011, 21:08

na das sieht doch nett aus und man kriegt keinen augenkrebs ^^

topic closed ;)

Thema bewerten