Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Januar 2011, 16:07

Preiseinstellung, besonders Bäckerei

Hallo,

in der Bäckerei kan cih ja immer nur zu schon fertig gestellten Waren Preise einstellen - nun ist man aber nicht immer in der Sekunde da die Waren fertig werden online daher

a) gehe ich recht in der annahme, das meine Ware unverkäuflich ist solange ich keinen Preis festgelegt habe
b) kann ich auch im Nachhinein Waren vorübergehend unverkäuflich machen, indem ich deren Preise auf 0 setze?!
(z.B. da ich Preise für Bäckereiprodukte nur vernünftig berechnen kann, wenn ich die zutatenliste sehe, was während der Zubereitung von Backwaren leider nicht möglich ist.)

Danke für Eure Hilfe
Gruß Yabenka
Experimentierfreudiger Gaumen? Komm ins Experiment & laß dich überraschen!
Hmmm... nichts duftet besser als frisches Brot aus Yabenkas Brotstübchen - Ausverkauf!

Lady Shiva

unregistriert

2

Freitag, 7. Januar 2011, 16:11

Halli hallo,

zu deinen Fragen,

1. ja das ist richtig solange kein Preis dasteht kann man nix kaufen ^^
2. wenn du etwas nicht verkaufen willst bzw noch nicht kannst du den Preis rausnehmen bzw 0 schreiben dann ist es wie oben deine 1. Frage.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
Shiva

3

Freitag, 7. Januar 2011, 16:40

Yep, konntest du, vielen Dank! :)

Frage erledigt.
Experimentierfreudiger Gaumen? Komm ins Experiment & laß dich überraschen!
Hmmm... nichts duftet besser als frisches Brot aus Yabenkas Brotstübchen - Ausverkauf!

Thema bewerten