Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 17:34

Mehre Gebäude mieten oder auf Eigentum sparen ?

könnt ihr mir bitte nen Tip geben? Was ist besser mehrere Gebäude als Anfänger zu mieten oder lieber auf Eigentum zu sparen?
Danke für ein Feedback. LG bnausb

2

Freitag, 5. November 2010, 17:48

Ich habe versucht ziemlich schnell auf Eigentum zu sparen, bei Mietobjekten musst du ganz schön viel umsetzen um Gewinn zu machen.

LG Marcellino

Nur 1 Trasas über Einkauf !! Super günstig!!

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 19:30

Ich würde auch eher sagen, dass man erst einmal auf Eigentum sparen sollte, aber man bekommt ja auch noch täglich 1000 Tr wenn man aktiv ist, also ist das auch nicht so schlimm,wenn man mietet auch über einen längeren Zeitraum.
Ich hab zwar heute erst angefangen zu spielen, aber ich behaupte, dass man auch schnell ins Spiel hineinfindet.
Also viel Spaß beim Spielen.

PrinzValium

unregistriert

4

Mittwoch, 30. März 2011, 22:40

kann ich dir auch nur raten auf ein eigentum hinaus zusparen, dauert zwar eine gewisse zeit aber passt schon xD.
Ich würde mir am anfang entweder eine Cocktailbar, Restaurant kaufen, und dann weiter vermieten. :)
das macht man auch schon ganz viel geld mit nachner zeit. :)
Gruß
Prinz

Thema bewerten