Sie sind nicht angemeldet.

81

Donnerstag, 20. August 2009, 17:13

Jup, ich schliess mich mal an, nicht die motivation verlieren, einigen wird es immer nicht passen...und auch an die wenigen tiere im bauernhof wird man sich gewöhnen..Aber ich meine, so haben auch mal leute die nicht einen riessssigen stamm kunden baum haben die möglichkeit gebäude über makler zu verkaufen/vermieten.

lg
PS:wenn wer mein post als spamm werten will da ich nur wiederhole darf ihn gerne verschieben ;)

Germany83

unregistriert

82

Donnerstag, 20. August 2009, 20:11

Hallo Anton, 11th und Coder,

ihr habt insgesamt schon über 56500 User mit diesem Spiel glücklich gemacht, sehr viele sind von anfang an dabei einige aber auch schon über 1 Jahr, lasst euch doch nicht von anderen sagen was Ihr machen müsst bzw. die motivation nehmen, Ihr wisst selber das soviele zwar sagen das und das ist scheiße aber soviele die das sagen gucken tag täglich nach den neuen Änderungen (wie ich
8o ) bis jetzt und das heißt doch die finden das scheiße aber wissen das wenn das auch hier gepostet wird das Ihr euch darum kümmert und wenn Ihr seht das ist wirklich doof das das auch geändert wird von euch.

Wer die Arbeit für dieses Spiel nicht von den Admins schätzen die es unentgeldlich machen hat es nicht verdient diese Browsergame zuspielen *hart aber fair denk*

Macht weiter so und lasst euch nicht die motivation von idoten (entschuldige für dieses Wort) solange Ihr daran Spaß habt und die Leute die auf die Änderungen weiterhin hinfiebern sollte es egal sein was einige zu meckern haben.

lg

germany83
,, :kuss: :umarm: :thumbsup:

83

Freitag, 21. August 2009, 12:54

Also nun muss ich auch ma meinen senf dazugeben :D Jetz ma echt leute, wenn ihr euch soo über die Änderungen aufregt, dann geht eben -.- Sorry, aber Anton, 11th und Coder geben sich hier echt Mühe das Spiel zu verbessern - mit Erfolg - opfern ihre Freizeit und tragen die Kosten. Und ihr habt nichts anderes zu tun, als hier alles schlecht zu reden... Spart euch die Luft und gebt ma en paar sinnvolle Anregungen ab, anstatt nur zu nörgeln 8|

Also lasst euch doch die Motivation nicht nehmen ;) Ich finde die Änderungen so bis auf Kleinigkeiten super :thumbsup: :thumbsup: Natürlich, auch ich muss mir überlegen, wie ich mit dem Maklerbüro weiterverfahre^^
Ich hatte vorher keine Kunden um die Miete wieder reinzuholen und nun hab ich die Liste voll und krieg die Miete nich rein :D Aber zumindest werden die Kunden jetz mal en bissl aufgeteilt =)



Also Großes Lob von mir für das Update, ich bin zufrieden, macht weiter so :thumbsup: :thumbsup:


LG marc94
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


84

Freitag, 21. August 2009, 13:00

wie gesagt ich finde die änderungen auch cool

was ich jetzt aber auch schön finden würde wenn man seine gebäude anbauen könnte

zb bauernhof

man muss sein bauernhof komplett leer haben dann in eine baufirma und da zb 100m² anbauen lassen

was natürlich auch zeit braucht wie beim normalen bauen auch

is halt nur so ne idee wie man auch aus kleinen gebäuden was machen kann

ich denke mal das anbauen kam schon paar mal zum vorschlag aber jetzt hätte das natürlich auch ein guten sinn anbauen zu können

Felina09

unregistriert

85

Samstag, 22. August 2009, 23:37

was ich jetzt aber auch schön finden würde wenn man seine gebäude anbauen könnte

zb bauernhof

man muss sein bauernhof komplett leer haben dann in eine baufirma und da zb 100m² anbauen lassen


Super Idee :thumbsup:

Ich hab mal ne Frage wurde am Maklerbüro etwas geändert? Ich habe ein 50 qm grosses Maklerbüro und bei mir steht, ich könnte noch zwei Aufträge annehmen aber ich habe doch schon zwei drin *dummfrag* ?

86

Sonntag, 23. August 2009, 08:12

Ja! Das ist ja geil, jetzt kann ich mit dem 500m² Markler 17 Angebote annehmen, juhu^^
Danke @Anton und 11th das ihr das nochmal geändert habt.
@Felina: Anscheinend haben sie es geändert, haben blos eben vergessen es oben reinzuschreiben.

Mfg, Philip

Dorfkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: ich bin im Einzelhandel..das sagt doch alles...:-D

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 23. August 2009, 08:47

hmmm...dann ist das aber nicht bei jedem so...bei mir passen in meine 50m² nach wie vor nur 2 Angebote rein ::oh

Einkaufen kannst Du hier:



88

Sonntag, 23. August 2009, 09:01

hmmm...dann ist das aber nicht bei jedem so...bei mir passen in meine 50m² nach wie vor nur 2 Angebote rein ::oh
bei mir steht auch in kann noch 2 Aufträge annehmen obwohl mein Makler grad leer ist. ?(

89

Sonntag, 23. August 2009, 09:08

Also irgendwie spinnt das Ding jetzt...
Erst habe ich 9 Aufträge und es wird angezeigt: Du kannst noch 8 Aufträge annehmen.
Dann habe ich 10 Aufträge, es wird angezeigt : Du kannst noch 8 Aufträge annehmen.
Jetzt habe ich immernoch 10 Aufträge und es wird angezeigt: Du kannst noch 10 Aufträge annehmen.

Also wurde da nun was verändert oder spinnt die Anzeige nur??

Mfg, Philip

Dorfkind

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: ich bin im Einzelhandel..das sagt doch alles...:-D

  • Nachricht senden

90

Sonntag, 23. August 2009, 09:47

Ist schon irgendwie seltsam...jetzt steht das hier da,obwohl ich wie gesagt schon 2 Aufträge drin habe ::Alkohol

Willkommen in deinem Maklerbüro Dk's 1 und 5% Makler mit einer Größe von 50 m². Du kannst noch 2 Aufträge annehmen.


naja..sie werdens schon richten ^^

Einkaufen kannst Du hier:



Felina09

unregistriert

91

Sonntag, 23. August 2009, 09:49

Hmm ich glaub es spinnt wohl nur :(

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 23. August 2009, 09:59

naja..sie werdens schon richten ^^


gönnt doch den Jungs ihren freien Sonntag... 8o :thumbsup:
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


93

Montag, 24. August 2009, 15:02

Ich muss Euch leider enttäuschen, für das Maklerbüro gelten die Werte die ich auf der Ersten Seite geschrieben habe, aber anscheinend gibt es einen Anzeigefehler oder es handelt sich noch um ältere Aufträge die zunächst abgearbeitet werden müssen.

Ich gebe das nochmal an Coder damit er mal schaut was da nicht hinhaut.


Anton123


94

Dienstag, 25. August 2009, 12:24

RE: Update vom 18.08.2009

...

Im Maklerbüro :

7 1 m² bis 59 m² 2 Aufträge
2 60 m² bis 100 m² 3 Aufträge
3 101 m² bis 200 m² 4 Aufträge
4 201 m² bis 300 m² 6 Aufträge
5 301 m² bis 400 m² 8 Aufträge
6 401 m² bis 500 m² 10 Aufträge

...
Erst einmal möchte ich folgendes sagen: Vielen Dank Euch Admins, Coder etc. für das Update! Ich finde es super, dass das Maklerbüro nun sozusagen mehr Aufmerksamkeit erhält. :thumbup:

Ich würde jedoch gerne einen Vorschlag machen, was die Auftragsmenge angeht, die ein Maklerbüro annehmen kann:

1 m² bis 59 m² --> 5 Aufträge
60 m² bis 100 m² --> 7 Aufträge
101 m² bis 200 m² --> 9 Aufträge
201 m² bis 300 m² --> 11 Aufträge
301 m² bis 400 m² --> 13 Aufträge
401 m² bis 500 m² --> 15 Aufträge


Ich denke, die Maklerbüros wären auch bei den Auftragsmengen, die ich Euch hier vorschlage noch gut besucht, denn allein Vermietungsaufträge gibt es wie Sand am Meer. :D

Aber, wie ich schon schrieb, es ist nur ein Vorschlag! - Also nichts mit meckern oder so. ;) Im Großen und Ganzen finde ich das Update nämlich sehr gut! :thumbsup:

Ganz liebe Grüße,
Fina

95

Sonntag, 1. November 2009, 20:44

...bin gerade dabei bei mir ein paar Gebäude "auszutauschen" und hab mir daher mal die Maklergebäude angeschaut.

Derzeit ist es ja so:
1 m² bis 59 m² 2 Aufträge
60 m² bis 100 m² 3 Aufträge
101 m² bis 200 m² 4 Aufträge
201 m² bis 300 m² 6 Aufträge
301 m² bis 400 m² 8 Aufträge
401 m² bis 500 m² 10 Aufträge

Der m2 Baupreis für einen Makler liegt auf Stufe "schnell" bei ca. 580 Trasas. Daraus folgt:

Für 233.000 Trasas kann man sich einen 401m2 großen Makler mit Platz für 10 Aufträge bauen.
Oder man baut sich für ca. 25.000 Trasas weniger, gleich sechs 60m2 Makler (Gesamt 360m2) und hat dann Platz für 18 Aufträge (3x6).

Soll das wirklich so sein? Andersrum würde doch mehr Sinn machen. Zumindest sollte das Verhältnis sich nicht bei zunehmender Größe verschlechtern.

* * *
Lust auf mehr?
Alle Gebäude
* * *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zeitenfall« (2. November 2009, 10:43)


96

Freitag, 13. November 2009, 14:08

Für 233.000 Trasas kann man sich einen 401m2 großen Makler mit Platz für 10 Aufträge bauen.
Oder man baut sich für ca. 25.000 Trasas weniger, gleich sechs 60m2 Makler (Gesamt 360m2) und hat dann Platz für 18 Aufträge (3x6).

Soll das wirklich so sein? Andersrum würde doch mehr Sinn machen. Zumindest sollte das Verhältnis sich nicht bei zunehmender Größe verschlechtern.


Ich finde das auch sehr Merkwürdig, das gleiche beim Bauernhof ... ich würde mir auch lieber ein Grosses Maklerbüro kaufen oder bauen lassen ist irgendwie übersichtlicher als 6 Maklerbüros die irgendwo zwischen meinen anderen gemieteten oder eigenen Gebäuden zu suchen. ( wäre auch mein Verbesserungsvorschlag , dass man gleiche Gebäudetypen unter Eigene Gebäude untereinanderstehen hat aber das gehört nicht hier diskutiert :rolleyes: )

97

Samstag, 14. November 2009, 15:29

...bin gerade dabei bei mir ein paar Gebäude "auszutauschen" und hab mir daher mal die Maklergebäude angeschaut.

Derzeit ist es ja so:
1 m² bis 59 m² 2 Aufträge
60 m² bis 100 m² 3 Aufträge
101 m² bis 200 m² 4 Aufträge
201 m² bis 300 m² 6 Aufträge
301 m² bis 400 m² 8 Aufträge
401 m² bis 500 m² 10 Aufträge

Der m2 Baupreis für einen Makler liegt auf Stufe "schnell" bei ca. 580 Trasas. Daraus folgt:

Für 233.000 Trasas kann man sich einen 401m2 großen Makler mit Platz für 10 Aufträge bauen.
Oder man baut sich für ca. 25.000 Trasas weniger, gleich sechs 60m2 Makler (Gesamt 360m2) und hat dann Platz für 18 Aufträge (3x6).

Soll das wirklich so sein? Andersrum würde doch mehr Sinn machen. Zumindest sollte das Verhältnis sich nicht bei zunehmender Größe verschlechtern.




Die Frage die sich mir dabei stellt ist folgende:

Wie wird das von den meisten Usern bewertet?

Sicher stimmt das Verhältniss nicht ganz, aber die "Reichen" erhalten bei gleichem Verhältnis wieder den Vorteil, das sie viel übersichtlicher spielen können und mit viel weniger Aufwand das gleiche erreichen.

Sie müssen nicht 6 Maklerbüros verwalten sondern nur eins.

Oder ist es sogar von Vorteil wenn man mehrere Maklerbüros hat und mehrfach am Markt auftaucht??

Also dann mal her mit Euren Meinungen :-)


Anton123


98

Samstag, 14. November 2009, 15:40

Also, ich hätte lieber ein Grosses Maklerbüro , beim Verwalten geht es aber gerade noch so, da ich ja meistens über die Hinweise darauf klicke und gleich im richtigen lande, beim Bauernhof ist das viel umständlicher mehrere zu verwalten als einen Grossen.

Thema bewerten