Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

Donnerstag, 24. September 2009, 07:42

Jep ist immer noch mangelhaft...
doch können sie, hatte auch schon mit ner zutat mehr eine ungenügende, mit einer weniger dann ne sehr gute sättigung ( ?( ) von daher, wie die sättigung berechnet wird ist für uns normalsterbliche user wohl kaum nachvollziehbar...von daher gibts nur 1, ausprobieren und immer wieder fragen
und das mit den falschen infos, kann immer mal passieren, wenn man die sättigung nicht einfach rauskopiert :)

lg Lilana

322

Donnerstag, 24. September 2009, 12:49

*kopfkratz* zur sättigung

Wenn jetzt die Sättigung nicht sehr gut ist, dann verzweifel ich echt!!!
Dann werd ich die ganzen alkoholischen Drinks in meiner Bar selbst austrinken! ::Alkohol Ach ne, geht ja nicht! :rolleyes: Gut, dann eben ab in die erstbeste Bar bei der ich vorbeikomme. :thumbup:

Sorry an alle die schon auf die Eröffnung warten, aber bei mir soll es doch nur das Beste geben, lach :kussmund:

Hot & Spicy

Finne

Profi

Beiträge: 910

Wohnort: West-Thüringen

Beruf: Knecht der Gesellschaft ;-) und extrem sozial

  • Nachricht senden

323

Donnerstag, 24. September 2009, 12:51

dein chili ist SEHR GUT
Zu mir ??...klick auf den Fisch

---------------------------------------------------
Toleriere mich so wie ich bin und Du hast meinen größten Respekt
---------------------------------------------------------------------------------------


324

Donnerstag, 24. September 2009, 15:09

Hallo!

kann jemand mein "Muerte´s Messer" testen?

Danke!

schaut mal bei mir Vorbei! - leckeres Essen im Restaurant "Wien" :P
Lecker essen im Restaurant:
*Wurzeltal*

Tolle Cocktails in der Bar:
Lebe lieber ungewöhnlich

Ich freu mich wenn du vorbeischaust!
:umarm:

325

Donnerstag, 24. September 2009, 15:27

Muerte´s Messer mangelhaft

huhu,
schreib doch nächstes mal den namen (oder noch besser den link) von deinem resto hin, ist was einfach für uns :)

lg

326

Donnerstag, 24. September 2009, 16:04

Hallo..

ich habs mal mit nem eigenen Hotel und viel Deko probiert ..könnte mir jemand sagen was bei meinen Gerichten rausgekommen ist? :)

Hotel Silvana

*lg*

327

Donnerstag, 24. September 2009, 16:24

leider nicht sehr gut, mach besser viel fleisch rein...


Lachsforelle mit Reis mangelhaft
Pommes a la Silvana mangelhaft
Spaghetti mangelhaft
Kartoffeln mit Rindfleisch&Pilzen befriedigend
Spaghetti2 ausreichend

lg Lilana

328

Donnerstag, 24. September 2009, 17:27

Danke fürs gucken! :)

..das ist etwas merkwürdig, habe mind. 2 Rezepte haargenauso gelassen wie bei einem Probier-Hotel was ich mal gemietet hatte und was gänzlich ohne Deko war und da kamen die selben Sättigungen raus.°° vielleicht muß man bis nach 0 Uhr warten? oder auch bis 6:30 Uhr morgen, weil hab das Hotel frisch bauen lassen und die Zimmer sind deshalb auch noch bis morgen gesperrt. vielleicht könnt ja mal einer nach 0 uhr nochmal so nett sein..

329

Donnerstag, 24. September 2009, 19:29

@ silvana....Wenn ich nicht irre, hat die Deko vom Hotel, bzw Restaurant nur mit der Dauer der Sättigung zu tun, nicht aber mit dem Sättigungswert!! Klick mal bei dir auf Deko, da müßte das stehen. Bei mir im Restaurant steht das so als Info.

330

Donnerstag, 24. September 2009, 19:32

Sättigungswert vom Babi Pangang

Hallo liebe Mitspieler, könnte jemand bitte einmal für mich nach dem Sättigungswert schauen vom Babi Pangang??
Danke im vorraus

Hot & Spicy

331

Donnerstag, 24. September 2009, 19:53

Babi Pangang mangelhaft 0 mal 50 Trasas Ausverkauft

332

Donnerstag, 24. September 2009, 20:14

Sättigungswert Babi Pangang

Hab das Babi Pangang verfeinert und hoffentlich auch in der Sättigung verbessert?? Ist bitte noch mal jemand so lieb und schaut nach? Daaanke.


Hot & Spicy

333

Donnerstag, 24. September 2009, 20:36

Hab das Babi Pangang verfeinert und hoffentlich auch in der Sättigung verbessert?? Ist bitte noch mal jemand so lieb und schaut nach? Daaanke.


Hot & Spicy




leider nur ausreichend!

334

Donnerstag, 24. September 2009, 20:39

leider nur ausreichend

335

Donnerstag, 24. September 2009, 21:54

Sättigungsfrage

Danke für Eure Mithilfe, müßte allerdings noch mal bitten und fragen ;) .... wie ist das Babi Pengan jetzt nach der erneuten Aufpeppung???

Hot & Spicy

336

Donnerstag, 24. September 2009, 22:36

..ist eine Stufe besser geworden:

Babi Pangang befriedigend 0 mal 50 Trasas Ausverkauft

337

Freitag, 25. September 2009, 12:08

hallo kann mal jemand die Gerichte in meinem neuen Restaurant testen?

Das Restaurant heißt : Gasthaus zur Sonne
Danke! :thumbsup:
Lecker essen im Restaurant:
*Wurzeltal*

Tolle Cocktails in der Bar:
Lebe lieber ungewöhnlich

Ich freu mich wenn du vorbeischaust!
:umarm:

338

Freitag, 25. September 2009, 12:23

Zitat


GerichtnameSättigung vorhanden Preis
Sonnenlandspeisesehr gut 0 mal58 TrasasAusverkauftNudeln con Carnesehr gut 10 mal58 TrasasBestellen
hallo kann mal jemand die Gerichte in meinem neuen Restaurant testen?

Das Restaurant heißt : Gasthaus zur Sonne
Danke! :thumbsup:

339

Freitag, 25. September 2009, 13:38

Mahlzeit..

könnte bitte bei mir auch nochmal jemand schauen?

Hotel Silvana

..danke im Voraus :)

momo28

Profi

Beiträge: 782

Wohnort: Eisingen

Beruf: Familienmanagerin ;-)

  • Nachricht senden

340

Freitag, 25. September 2009, 13:49

GerichtnameSättigung vorhanden Preis
Lachsforelle mit Reismangelhaft 0 mal45 TrasasAusverkauftPommes a la Silvanamangelhaft 0 mal26 TrasasAusverkauftSpaghettimangelhaft 0 mal33 TrasasAusverkauftKartoffeln mit Rindfleisch&Pilzenbefriedigend 0 mal39 TrasasAusverkauftSpaghetti2ausreichend 0 mal37 TrasasAusverkauft

Thema bewerten