Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 24. April 2008, 12:42

RE: ForumAccount aktivieren

Zitat

Original von Anton123
Useraccount freischalten zum wiederholten mal :D :D :D

Es gibt wiedereinmal diverse User die sich hier zwar im Forum angemeldet haben, aber letztendlich die Freischaltmail nicht aktiviert haben.

Liebe User, Ihr merkt das daran, dass Ihr nur beschränkten Zugriff auf das Forum habt, manche Bereiche garnicht betreten könnt und in den meisten Bereichen nicht schreiben könnt.

In den nächsten Tagen werde ich die Februaranmeldungen löschen, die sich bis dahin nicht komplett registriert haben.
Solltet Ihr Eure Freischaltmail nicht mehr finden, schreibt das hier rein, ich sende sie Euch dann erneut zu.
Aus rechtlichen Gründen kann ich Euch nicht einfach so freischalten.

Gruss Anton123


Hoffentlich sind die MOds mit mir und verschieben das nicht wegen Doppelposting in den Offtopicbereich :D :D

Aber ich sehe mal wieder eine ganze Liste von Usern die sich noch nicht freigeschaltet haben.

Bitte falls noch interessiert, dann jetzt freischalten, denn in ein paar Tagen lösche ich die nicht freigeschalteten User.


Anton123


22

Freitag, 30. Mai 2008, 13:16

RE: ForumAccount aktivieren

Zitat

Original von Anton123

Zitat

Original von Anton123
Useraccount freischalten zum wiederholten mal :D :D :D

Es gibt wiedereinmal diverse User die sich hier zwar im Forum angemeldet haben, aber letztendlich die Freischaltmail nicht aktiviert haben.

Liebe User, Ihr merkt das daran, dass Ihr nur beschränkten Zugriff auf das Forum habt, manche Bereiche garnicht betreten könnt und in den meisten Bereichen nicht schreiben könnt.

In den nächsten Tagen werde ich die Februaranmeldungen löschen, die sich bis dahin nicht komplett registriert haben.
Solltet Ihr Eure Freischaltmail nicht mehr finden, schreibt das hier rein, ich sende sie Euch dann erneut zu.
Aus rechtlichen Gründen kann ich Euch nicht einfach so freischalten.

Gruss Anton123


Hoffentlich sind die MOds mit mir und verschieben das nicht wegen Doppelposting in den Offtopicbereich :D :D

Aber ich sehe mal wieder eine ganze Liste von Usern die sich noch nicht freigeschaltet haben.

Bitte falls noch interessiert, dann jetzt freischalten, denn in ein paar Tagen lösche ich die nicht freigeschalteten User.


Anton123


Ein Blick in´s Admin Panel und auch aktuelle Beiträge zeigen mir mal wieder, dass einige User Ihren Forumaccount nicht freigeschaltet haben.

Ihr könnt dann nicht alle Bereiche sehen und in den meisten Bereichen nicht schreiben.

Also bitte Eure Freischaltmails beantworten, dann klappts auch mit der Nachbarin :-))

Habt Ihr sie nicht mehr, dann bitte hier posten.

Ansonsten werden die nicht freigeschalteten Accounts demnächst gelöscht.

Gruss Anton123


23

Montag, 9. Juni 2008, 09:20

RE: ForumAccount aktivieren

Hier ist eine Liste der nicht aktivierten Forum User, wer von diesen Usern nicht gelöscht werden möchte, sollte seine Freischaltmail aktivieren.
Wenn Ihr diese nicht mehr habt, schreibt mir eine PN mit Eurem Nicknamen und Eurer E-Mailadresse mit der Ihr Euch hier eingetragen habt.

Mr.LasVegas
ibrahimovic
stein
sonnenwald
karlo2543
Methop
pippi871
white280
G-Luxe
Nicolette
Alberto1
Antron
rene
king-g36
ChivasRegal12
Orni
Silo1995
Bedoza
die.kuh
Expi24
tipi
47er
Hr.Höfer
xderax
Nadsche81
Der-Bobby
Suko9
94joshi94
poex
Kevin.G
hathor
MuAK
Nandobrummi
kady87
kadyinblack
AlmeraFreak
tassi
koblenzer1984
schwarzes_Schaf
usr
null123
Sanny_F
Andre1995
weststaer
missi
magicmarvin
moses
knudelmaus1965
Kurany
kingsdiamond
colin1992
Agrurud
Markus1995
kleine151
firstlady84
Galeria
Timine
zosse
Kent Paul
marietta
cicibabcock
denndre91
unity
giuseppe
schauer
king_spiess
The_Big_Bossman
xgamer
mr vuon
Jomi
blume
Gates
Lunyca
GLM
Jonaldo
Polat
Gerard Moni
Ampel
Schicksal
Johnny Cash III.
Scooter-Tuner
Jack Daniel
Aaracane
Fressnapf
Xand!r
kay91
Kanzler
KINGofLASK
Iscandell

Gruss Anton123


24

Samstag, 16. August 2008, 05:41

hi, ich hab meinen account freigeschaltet mit der bestätigungsmail, kann aber trotzdem im thread "sättigungsfragen bei gerichten" nix schreiben, woran kann das liegen? ?(

danke, lg flumi

PcFreak15

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schulbankwärmer

  • Nachricht senden

25

Samstag, 16. August 2008, 06:36

Bist du auch im Thread da dann noch eingeloggt?
Kann öfters pasieren das man ausgeloggt wird^^
Meine Gebäude

Braucht ihr eine Top Level Domain?
Einen V-Server?
Einen Dedicated HighQ Server?

Wir haben die Lösung für sie.
Klick für mehr Infos



26

Samstag, 16. August 2008, 16:20

danke, eingeloggt war ich

jetzt hats auch plötzlich funktioniert

danke

27

Donnerstag, 21. August 2008, 18:48

kann nicht überall posten

hallo,

danke erstmal das mein "vermietungs" thread verschoben wurde, aber leider hat niemand stellung zu meinem problem genommen.

ich kann nun, wo der thread im suche/biete bereich ist, nicht mal meinen eigenen post editieren.....

und auch sonst kann ich in fast nirgends hier im forum posten, das kann ja wohl nicht der sinn der sache sein, oder etwa doch ?

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 21. August 2008, 18:53

Schau doch mal in dieses Thema, vielleicht liegt's ja daran:

ForumAccount aktivieren
Liebe Grüße
Tini

29

Donnerstag, 21. August 2008, 18:57

hi

danke daran könnte es liegen, eine bestätigungsmail habe ich nie erhalten, hatte mich schon gewundert....

dann poste ich mal in den thread :)

30

Donnerstag, 21. August 2008, 18:58

da edit nicht geht und ich da auch nicht posten kann :

Zitat


Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: c_c [abmelden]

Tini

Moderatorin außer Dienst

Beiträge: 1 999

Wohnort: Bologna / Italien

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 21. August 2008, 19:04

Ich verschiebe mal diesen thread in das ForumAccount-Thema, denn ich nehme an, dass sich da Anton direkt drum kümmern muss (er ist u.a. der Forum-Spezialist ;))
Liebe Grüße
Tini

32

Sonntag, 31. August 2008, 13:45

RE: ForumAccount aktivieren

Konfuzius hat keine Freischaltmails bekommen.(hat mich angeschrieben wegem dem Problem)
Bitte ihm nochmals eine schicken.

33

Sonntag, 31. August 2008, 19:30

RE: ForumAccount aktivieren

Ich habe sowohl Konfuzius als auch c_c nochmal eine Freischaltmail zugesandt.

An beide wurde diese Mail allerdings schon einmal versand.

Wenn Ihr diese Mail auch diesmal nicht bekommen habt, kann dass nur 2 Gründe haben, entweder Ihr habt ausversehen eine falsche Mailadresse angegeben oder die Freischaltmail landet bei Euch im Spam oder Junkmailordner. Schaut dort bitte einmal nach.

Habt Ihr sie trotzdem nicht bekommen, schickt mir eine PN mit Eurem Nicknamen und der entsprechenden E-mailadresse.


Anton123


aggrofighter

unregistriert

34

Dienstag, 2. September 2008, 14:29

Hallo Anton,

Ich habe eine E-mail bekommen das eine Freischaltmail nicht funkturniert hat.

kannst du bitte noch einmal eine an dem User Delyria senden? :)

Gruß
aggrofighter

PS: Ihre E-mail und den fehlerhaften Freischaltcode
schicke ich dir als PN.

Katy0r

Profi

Beiträge: 1 353

Wohnort: Celle

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 12. November 2008, 21:38

Faker0815 wartet schon seit einiger Zeit auf seine Freischaltmail und kann momentan auch leider wohl nicht im Forum posten.

Bitte ihm einen Code/Mail zusenden, danke :)
Mfg, Restaurant / Bäckerei Deluxe-Besitzerin;
Katy0r.

Mein Profil -> Gebäude: http://www.stadtgame.de/profil.php?name=katy0r
+ in neuen Browser kopiern & los gehts. +

Thema bewerten