Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AlphaWord

Schüler

  • »AlphaWord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:30

Stadtgame promoten

Guten Mittag :)

In diesem Thema würde ich gerne mit euch diskutieren, wie man Stadtgame
promoten kann, damit das Ganze wieder aktiv wird hier. Sicher, wir bekommen
immer mal wieder ein paar neue User, aber manchmal herrscht einfach Flaute,
im Game und im Forum.

Ich habe hier mal so einige Möglichkeiten heraus"gefunden"

  • Soziale Netzwerk (Fakebook, Twitter usw :rolleyes: )
  • Anwerbebonus?! :whistling:
  • Reviews
  • Familien, Freunde, Cousins, Cousinen mündlich anwerben

Der letzte Punkt ist sicher der Wichtigste .....
Für Stadtgame! :thumbsup:

Gruss Alpha
Alphas Skripte

Helfen überall ;)
Forum
Alpha unterstützen

Rabatt

Pro Einkauf bis zu 10% Rabatt erhalten - in all meinen Gebäuden

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Januar 2016, 12:44

Hallo kollege

Na sagen wir mal so am Efektivsten wäre es in den mail's die wir so den ganzen tag hin und her posten eine Werbung am ende der Mail zu schalten. Das wurde sehr wenig aufwand entstehen und ist am besten. So erhalten veile die Werbung mit den Spiellogo. Als beispiel. Der obere rand mit dem platz wo die Werbung sonst durchleuft ein Direcktzugen zur Anfangsseite.

Gruss

:D :D 8) :D

3

Mittwoch, 27. Januar 2016, 13:38

moin,

ein immer wieder kehrendes Thema :D.

Stadtgame ist in sozialen Netzwerken ehm... vorhanden (Facebook und meines Wissens nach auch Twitter).
Zum Anwerbebonus habe ich ganz grob in Erinnerung, dass das mal als "User werben User" hier gab, aber aus Gründen wieder eingestellt wurde, desweiteren ist das mit dem Anwerben auch immer so eine Sache, z.B. ein Formular, wo jeder aus seinem Profil einen Text via E-Mail an Freunde senden kann ist seit einiger Zeit aus rechtlichen Gründen genau zu überdenken. Was man machen könnte wäre halt, das ein neuer Nutzer bei der Registrierung angeben kann, von wem er geworben wurde.
Es ist natürlich gut, wenn Benutzer selbstständig für Stadtgame werben, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, ich werde keine Werbung in meinen Mails setzen, da ich z.B. auch geschäftliche Mails schreibe.
Ein bisschen Suchmaschienenoptimierung könnte vll. auch nicht schaden.
Das Problem ist leider mal wieder, das für alles, was die Benutzer nicht selbst machen können die Administration aus dem Winterschlaf erwachen müsste.

Was vll. ein wenig helfen würde, wenn mal wieder mehr für Stadtgame in diesem Browsergameverzeichnis gevotet wird und evt. dort auch mal der ein oder andere neue positive Kommentar auftaucht.

Gruß,
123321

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Januar 2016, 19:36

Hallo 123321 genau stimmt was da geschreiben ist aber na ja wie immer kommt dann die frage des leiben Geldes. Gebe dir auch recht wegen dem banner wenn man dan das so nennen darf in der mail die der oder die an Verscheidene Sendet.Hier zu sag ich das es ja sehr veile Leute hat die ja das mit dem Geschäftlichen nicht haben. Wie ich und du. Eher dacht ich mir das mann es so Verpakt die sogenaten 2 3 mail Adressen. Nehem mir an das du ja nicht nur eine mail Adresse hast. Das system eignet sich nur in den Mail Adressen die mann braucht um zu chaten oder die Mail Adresse wo her nur als zweites gebraucht wird. Sicherlich nicht die Haupt Adresse wo mann Täglich braucht.
Das mit Facebook oder Twitter wird man eh schon bomartirt durch dieversen Werbungen. Was man machen weil oder möchte da gebe ich dir vollkommen recht das des Winterschlaf mal aufhören müsste. Habe mich köstlich zu der aussage amisirt. :thumbsup: :thumbsup:

So nun den AlphaWord lass dich nicht entmutigen wirst sicherlich noch andere Ideen bekommen. Ein hoch auf den gedanken :thumbsup: :thumbsup:

MFG et salut

Thema bewerten