Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

101

Montag, 6. Juli 2009, 13:51

top 10 kriegen wir hin wenn wir alle kräftig mitvoten
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

102

Dienstag, 7. Juli 2009, 11:26

Platz 18 :-)


103

Dienstag, 7. Juli 2009, 12:10

Hab ich's nich gesagt ..Top 10 ... ^^

:umarm:

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

104

Samstag, 11. Juli 2009, 19:00

die Konkurenz ist mir eigentlich so ziemlich egal weil es für mich nur ein wahres Browsergame gibt :D !!
Aber kuckt euch mal Platz 1 an!!!!!DIe Rennesaince mit 2einhalb Sternen!!!!!!Wir haben 4einhalb. :rolleyes: !!
Und wenn ihr euch mal die Kommentare ankuckt dann findet ihr ganz schnell raus das die User fürs voten bezahlt werden :cursing: :thumbdown: !!
Ich finde das ne Frechheit X( ,weil sich alle anderen Browsergames daren halten(auch Stadtgame 8) )und dann sieht man auf Platz eins so eine Schande!! ;(
Hier ein paar Kommentare:
onofried: naja hab mal angefangen zu spielen aber schon nach ein ppar tagen hab ich die lust daran verloren!
NoMercy: Ich finde das spiel ist total langweilig undübersichtlich und doof. Da gibts eine Millionen spiele, die besser sind als dieses.
profu : Ich habe selten ein derart langweiliges Spiel erlebt. Um mit anderen zu chatten, brauche ich kein Browsergame. Und über die Anschaffung einer deutschen Grammatik sollte das Programmiererteam ernsthaft nachdenken.
gustav2203 : Finde es ins gesmat Schlecht. Es gibts games die wesentlich besser sind

zum Vergleich Stadtgame:
wolfsmichel : ich finde das spiel sehr gut.Weil es einfach spaß macht dort zu spielen.
Schludinator:

Bei Stadtgame hat sich mittlerweile einiges getan, es wurden zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen durchgeführt und es sind noch sehr viele in Arbeit. Es verspricht also weiterhin spannend zu bleiben. Die Erreichbarkeit und die Ladezeiten wurden mittlerweile auch sehr stark verbessert. Und die Community und speziell auch die Admins sind immer sehr schnell erreichbar und stehen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
matze-ger: Super Spiel! Der Anfang ist nicht einfach, aber wenn man ihn geschafft hat macht es wirklich Spaß. Der Support ist sehr kompetent und vor allem sehr schnell!
aggrofighter:Dieses BG ist wirklich das Beste was ich je gezockt habe
amtsgott: sehr gutes Spiel, aber vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!
11th:Nette Alternative zu bekannten Browsergames, da es sich mit geringen Zeitaufwand spielen lässt und mehr auf soziale Kontakte untereinander ausgelegt ist
RomanMLink :fesselndes Spiel,aber man muss schon ein bisschen lernen um das spiel zu können.Gute Grafik,Erreichbarkeit und Community und sehr guter Support !
Gruß
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

RomanMLink

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: RLP

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

105

Montag, 13. Juli 2009, 20:55

Frechheit!
KOSTENFREIEWerbung in der SGILD(Stadtgame Zeitung)???Einfach PN an RomanMLink
oder einfach bei Werbung buchenvorbei surfen

________________________________________________________________________________________________________________________________
Die besten Comedians DeutschlandsCocktails ab 3Trasas

106

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:46

Platz 19


TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

107

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:30

votet was das zeug hält lossssssss xd :D :D

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:29

Stadtgame 1118 (-25)


Hab auch mal wieder kräftig mitgevotet

Nur mal so ne Frage:

Warum ist der erste Post auf Seite 6 und meiner auf der ersten seite?????????????
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

109

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:01

Nur mal so ne Frage:

Warum ist der erste Post auf Seite 6 und meiner auf der ersten seite?????????????


1. Satzzeichen sind keine Rudeltiere ;)
2. Wurde eben so eingestellt, dass in diesem Bereich das neueste Posting an erster Stelle steht

PS: hab auch grade wieder gevoted ;)

110

Freitag, 17. Juli 2009, 11:14

20 (19) Tendenz Stadtgame 1093 (-25) :pinch: ;(

Voten leute!

111

Freitag, 17. Juli 2009, 11:33

Ich vote täglich.
Sorge im Herzen betrübt den Menschen,
aber ein freundliches Wort erfreut ihn.


112

Freitag, 17. Juli 2009, 12:06

Platz 20


Es fehlen nur 10 Stimmen für den Platz 19 :-(


113

Freitag, 17. Juli 2009, 16:06

Noch 21 Stimmen bis Platz 19...
Auf gehts, voten! :thumbup:

dst2005

unregistriert

114

Freitag, 17. Juli 2009, 16:51

Voten was das Zeug hält

20 (19) Stadtgame 1083 (-34)

TheissPa

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Das was du nicht bist

  • Nachricht senden

116

Sonntag, 19. Juli 2009, 03:22

macht doch ale den button zum voten zu der signatur das hilft villt auch etwas

20 (20) Stadtgame 1080 (+0)

Beiträge: 77

Wohnort: Bayern

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

117

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:18

20 (20) Stadtgame 1077 (-3)
Besucht mich doch mal:
Homer Bar



_________________________________________________________________________________________________________________


Kopiert das in euer Profil und voted mal kräftig mit!!

118

Montag, 20. Juli 2009, 12:44

20 (20) Tendenz Stadtgame 1064 (-14)


dst2005

unregistriert

119

Montag, 20. Juli 2009, 12:47

Votet was das zeug hält

Aktuelles Update:
Wir verschlechtern uns

20 (20) Stadtgame 1064 (-14)




Edit by Anton123

120

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:48

Eben war auch nur Platz 20................ *grummel* wo sind die Stimmen?

Thema bewerten