Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Stadtgame Spiele Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Sonntag, 4. April 2010, 09:14

RE: Bin für Pflicht beim Voten

Hallo!
Da es sich hier um die beste Browsergame Wirtschaftssimulation handelt sollte das Pflicht für jeden sein seine Vote stimme abzugeben.




ähem... hüstel...
war da etwa alkohol in den ostereiern, die du heute gefunden hast? ;)

262

Sonntag, 4. April 2010, 18:13

RE: RE: Bin für Pflicht beim Voten

ähem... hüstel...
war da etwa alkohol in den ostereiern, die du heute gefunden hast? ;)
könnte sein, wie es aussieht,
Die Idee geht auf jeden Fall gar nicht, da die Regeln bei GVote sind, dass man zum Voten nicht gezwungen werden darf und dass man fürs Voten kein belohnung kriegen darf.

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

263

Sonntag, 4. April 2010, 20:02

oder kann man mehr als einmal voten????

Hrithik

Anfänger

Beiträge: 35

Wohnort: Dorf.....

Beruf: Automechatroniker

  • Nachricht senden

264

Sonntag, 4. April 2010, 20:04

ich hab ja schon eine stimme für stadtgame abgegeben und man kann ja leider immer nur einmal voten.

wünsch euch allen auch noch frohe ostertage.

265

Sonntag, 4. April 2010, 21:06

das voten ist ip adressen bezogen .. und ist heutzutage auch nicht mehr so einfach das zu umgehen ... und wir sind nun mal nicht das einzigste online Game.....

umso wichtiger ist es das jeder am tag bevor er hier anfängt zu spielen da uf das ding druf klickt ... tut sicherlich auch net wehhh... und durch neue user haben wir es auch alle wesentlich einfacher..... ::bäh

266

Sonntag, 4. April 2010, 22:46

Nun ja passion, einfach INternetverbindung trennen und wiederherstellun und du hast eine neue IP ;)

267

Montag, 5. April 2010, 00:56

Ehm, soweit ich weiß, spielt bei sowas die FESTE IP ne Rolle, und die ändert sich in der Regel nie ;) (Außer du ziehst um^^)
Aber die is an deinen Anschluss gebunden, die auch bei bestimmten Aktionen gespeichert wird und über die du jederzeit ermittelt werden kannst... Die spielt auch hier denke ich die Hauptrolle ;)
Mit freundlichen Grüßen -marc94-
Hier Gehts zu meinen Gebäuden!


268

Montag, 5. April 2010, 01:16

ehm...
Vote mal, dannach trenne die Verbindung und Vote dannach nochmal ;)

269

Mittwoch, 7. April 2010, 21:38

So, die letzten 3 Tage bisher immer gevotet. Aber da hier ja sooo viele voten haben wir knapp 20 Stimmen verloren... :D :wacko:

-------------------------------------


Hier geht's zur
~ Hahnenschwanz Bar ~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady Shiva« (4. April 2011, 16:40)


270

Mittwoch, 17. August 2011, 14:57

Hey Leute!

Votet ihr auch noch regelmäßig?

Der Thread ist ja doch schon ein wenig angestaubt. *maldenstaubwedelraushol*

*wischwischhust*

271

Dienstag, 23. August 2011, 14:43

Bin noch ganz neu hier aaaaaaber habe schon gevotet.

Ist ja im Interesse aller hier, dass das Game und seine Userzahl stetig wächst. :thumbsup:

VG,
Koester

272

Montag, 17. Oktober 2011, 09:38

Hallo Liebe Stadtgamer,

votet Ihr denn auch noch alle regelmäßig????

LG, Dreamy

273

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:48

Zitat

Hallo Liebe Stadtgamer,



votet Ihr denn auch noch alle regelmäßig????
Das würde ich gerne...aber leider bekomme ich seit 3 Tagen nur die Meldung das ich schon gevotet habe und es am nächsten Tag wieder versuchen soll.

lg Sam
Der Weg ist das Ziel---Ohne Weg kein Ziel---Und manchmal ist das Ziel weg ::Alkohol

Alles hat zwei Seiten.......netieS iewz tah sellA

:thumbup:Meine Gebäude:thumbsup:




Mach mit und unterstütze Stadtgame!

274

Sonntag, 13. März 2016, 15:52

Hey Gamer,

wir sind auf Platz 90 bei mmofacts.com :huh:

Wenn alle jeden Tag voten, dann könnten wir wieder höher steigen und somit mehr Spieler anlocken die unser schönes Stadtgame.de spielen.

Wir können hier ja wöchentlich unseren Platz posten :)

LG, Dream

ccrm

Fortgeschrittener

Beiträge: 233

Wohnort: Schweiz

Beruf: Selbstständig in der KFZ Autohandel Repartur und export import. Immobilein Renuvation Beratung Verkauf Kauf vermietung

  • Nachricht senden

275

Sonntag, 13. März 2016, 17:13

Hallo super das mach ich jetzt schon seit geraumer Zeit wenn ich ein log und noch dazwischen. Auf auf jeder kann es Minimum einmal am Tag. So spült es neue User ins sg und die Wirtschaft geht hoch.
:thumbsup: :thumbsup:
So wie es dram schon sagt. Als auf auf und haut auf den blauen Schalter

276

Sonntag, 13. März 2016, 18:16

moin,

ja, leider hat die Votemoral stark nachgelassen, scheinbar hat der Aufruf aber schon was gebracht, immerhin schon wieder Platz 25 :D.

Voteplatz Livefeed:
mmofacts

277

Montag, 14. März 2016, 01:45

Es wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sinnvoll.
Ich habe bisher gar nicht gewusst, dass da jeden Tag eine neue Zählung beginnt und somit jeden Tag gevotet werden kann.
Und so richtig weiß ich auch nicht ob bereits eine Stimme abgegeben wurde, wenn man sich über diese Website in das Spiel einloggt oder ob ein Benutzerkonto notwendig ist.
Also ein paar Infos und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wären hilfreich.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

278

Dienstag, 15. März 2016, 00:52

THX.

Aktueller Stand: 41 Checker von SG und Platz 56.
Mit 50 Checker könnten wir uns auf Platz 50 vorarbeiten.
Meine Geschäfte

Eines haben dumme und gescheite Menschen gemeinsam: Sie haben keine Ahnung voneinander.

279

Dienstag, 15. März 2016, 08:24

Gerne Rubens :)

Wow also bringt es ja was 8o Ja genau jeder müsste einmal am Tag voten und schon sind wir wieder im Rennen.

LG, Dream

Thema bewerten